|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren
Hallo Markus, bitte schicke mir die Excel-Sheets wenn du sie gefunden hast. Ich werde mich um die Eingabe kuemmern auch wenn das nicht mein Verantwortungsbereich ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit 40 Teilnehmern waren wir im Kreis Aschaffenburg ja noch gut dabei. Soweit ich das gesehen habe, gab es in den meisten Kreisen, die in click-tt eingetragen sind, nicht viel mehr Teilnehmer. Zum Teil gab es dort nicht mal eine A Klasse. Da haben bei uns wenigstens 5 Teilnehmer mitgemacht.
|
|||
|
|||
Es war zumindest mehr los als in Wiesen :-D
Allerdings gibts es leider bei uns im Kreis sowie in anderen halt nicht soviele Turnierbegeisterte, die sich nochmal Sonntags vor 9 Uhr ausm Bett schälen um Kreismeisterschaften zu spielen. Aber das Thema haben wir ja mindestens einmal im Jahr. Der Erlebnispark in Kleinostheim war doch mal was ;-) |
|
|||
|
|||
Am Sonntag sind es 5 Wochen seit die Kreismeisterschaften stattgefunden haben und immer noch sucht man die Ergebnisse vergebens auf der Homepage des Kreises. Auch in myTischtennis gibt es keine Ergebnisse und logischerweise auch keine Berücksichtigung bei den TTR-Werten. Somit sind alle Werte der Teilnehmer dieser KEM zur Zeit falsch.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in ganz Bayern noch irgendeinen Kreis gibt, bei dem dies ebenfalls der Fall ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen: Der Kern deiner Aussage trifft zu 100% zu! Aber jammern hilft hier nichts. Die Alternative wäre gewesen, keine KEM auszutragen, da der zuständige FW im Vorfeld schon signalisiert hat, dass es bei ihm beruflich gerade eng ist. Hätte für einige in unserem Verein einen freien Sonntag für Familie ect. bedeutet. Warum wir es dann doch gemacht haben ist recht einfach: Wir wollten einfach mal wieder eine KEM SPIELEN... und unsere Halle ist halt groß genug. Wenn wir vorher mehr Informationen gehabt hätten, dann hätten wir uns evtl. auch um die Eingabe in click-tt bemüht ect. Das gehört allerdings nicht in das Anforderungsprofil für den Ausrichter, daher haben wir es dem FW überlassen. Die Ergebnisse der KEM hat der Fachwart "Neue Medien" in dieser Woche von uns zugespielt bekommen. Dieser FW, der bei uns im Verein gemeldet ist, hat sich unlängst von Spielgeschehen abgemeldet, weil er mit Beruf und privaten Projekten so unter Wasser ist, dass er keine Zeit mehr für Training und Verbandsspiele findet. Daher hoffe ich, dass die Ergebnisse vielleicht am WE eingetragen werden, so ganz sicher ist das aber auch nicht. Was will ich eigentlich sagen: Die Leute, die irgendwelche Ämter im Kreis haben, haben auch ein ganz normales Leben, das sollte man nicht vergessen. Daher sollte man nicht über die jetzigen Umstände jammern, sondern pro-aktiv seine Hilfe anbieten, damit man selbst (und andere) in Zukunft keinen Grund mehr haben, sich zu beschweren.
|
|||
|
|||
ich finds gut dass die noch nicht eingetragen sind! soll auch so bleiben!
|
|
|||
|
|||
Geändert von radlstefan (15.11.2011 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur solange nichts in click-TT bzw. MyTischtennis ubernommen wurde, ist das alles wertlos. Was ist los lieber Andre Winkler? Auch wenn man keine Lust mehr hat, sollte man eine Sache anständig zu Ende bringen Was sagen die anderen Kreisfunktionäre, z.B. der Sportwart oder der Kreisvorsitzende dazu? Der 11.12. ist nicht mehr weit hin, dann gibts eine neue Rangliste die maßgebend für die Rückrundenaufstellung ist. Und wenn nichts passiert, was zu befürchten ist, dann wird bei allen Teilnehmern an diesen Kreismeisterschaften der TTR-Wert falsch sein. Einigen wie "Hoffson" wird das vielleicht gefallen, aber was ist mit den Kreismeistern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit Samstag sind die Ergebnisse nun Dank dem persönlichen Einsatz von Steffen Rothe auch in click-tt / myTischtennis gepflegt und gehen somit ganz normal in die Berechnung des Q-TTR ein. Damit sind auch für mich als Ausrichter die KEM nun endgültig abgeschlossen. Bis auf das Verwirrspiel mit den Tischnummern haben wir eigentlich keine negative Rückmeldung zur Ausrichtung an sich erhalten, was uns einigermaßen positiv gestimmt hat. Wenn noch ein paar mehr Teilnehmer den Weg in die Halle finden würden, dann könnte es sich sogar auch fast lohnen, im nächsten Jahr wieder eine KEM durchzuführen. Dann aber mit etwas besserer Organisation außen herum. Und zuletzt hatte die KEM ja auch noch etwas Gutes: Durch die KEM und die Qualifikation von Julia Sobotta für die Bezirksmeisterschaft und anschließend für die Bayerischen Einzelmeisterschaften kommt die Siegerin der Damen C-Konkurrenz bei den BEM aus dem Kreis Aschaffenburg...
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, immerhin wurde das Turnier anscheinend in click-TT angelegt, mehr aber auch nicht ... |
Lesezeichen |
|
|