|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren
Hallo,
kann mir irgendjemand die Ergebnisse der Kreismeisterschaften in Aschaffenburg sagen? Das Turnier war Sonntag vor einer Woche und nirgends findet man irgendwelche Informationen darüber. Da auch im click-TT Veranstaltungskalender nichts zu finden ist, gehe ich mal davon aus das hier noch nicht mal die Ergebnisse für die TTRL erfasst wurden. Das kann irgendwie nicht sein |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren
Sehe ich genauso. Wenigstens eine Siegerliste auf der Homepage vom Kreis wäre schön gewesen. Bei den Herren A gab es glaube ich zwei Punktgleiche Seiger, einer davon war der Sven Hessberger. Bei den Herren B wurde Jannis Hahn vor Sebastian Rümmler erster. Beim Rest hab ich keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Ich hatte gehofft, daß ein paar mehr Informationen kommen oder das vielleicht sogar die Verantwortlichen im Kreis mal tätig werden, aber anscheinend ist das Interesse am Einzelsport im Kreis Aschaffenburg nicht nur bei den Spielern äußerst gering, sondern auch bei den handelnden Personen Geändert von nevada (25.10.2011 um 07:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Da muss ich mal wirklich die Verantwortlichen im Nachbarkreis (Miltenberg) loben!
Kreismeisterschaften Erwachsene am 9.10. --> eingestellt am 10.10. Kreismeisterschaften Jugend am am 16.10. --> eingestellt am 16.10. Das ist mir fast schon unheimlich... unheimlich gut! Grüße aus MIL, Rainer
|
||||
|
||||
Die Kreismeisterschaften Jugend waren auch sofort bei uns drin, aber auf die Kreismeisterschaften Herren müssen wir nun schon 1,5 Wochen warten.
Wirklich schade.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von nevada (25.10.2011 um 07:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich bin auch mal gespannt, wie das Ganze überhaupt noch im nachhinein zu machen ist. Das Turnier ist nicht im Veranstaltungskalender, dementsprechend wurde es vor Start des Turniers entweder nicht angelegt oder nicht genehmigt.
Ob und wie das jetzt noch nachträglich gemacht werden kann, wird sich wohl zeigen. Früher oder später |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir sagen lassen, daß du im selben Verein wie der FW Einzelsport bist. Kannst du den Kollegen nicht ein wenig animieren hier etwas aktiver zu werden? Geändert von nevada (25.10.2011 um 07:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nun sind über 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert . Selbst im Zeitalter der Postkutschen war die Informationspolitik schneller
Dieses Informationsdesaster kann doch nicht im Sinne der Kreisfunktionäre sein, oder ist denen das egal |
|
|||
|
|||
Ich glaube der jetzige Funktionär hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand seinen Job abnehmen würde. Solange das aber nicht passiert, wird er wohl weiter so machen, wie er es für richtig hält. Freiwillige vor, sag ich da nur.
Den anderen Funktionären mag das ein Dorn im Auge sein, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen so unterlastet ist, dass er das Amt des Kreiseinzelsportwarts auch noch mit an die Backe haben will. Dazu kommt noch, dass die Beteiligung wieder mal so mies war, dass man sich als Ausrichter echt fragt, ob es sich lohnt, sowas auszurichten. Wenn bei den KEM gerade mal 40 Spieler antreten, braucht sich der Funktionär auch nicht so beeilen, schließlich ist das ein ziemlich kleiner Teil der Spieler, die es überhaupt betrifft. Ob es nächstes Jahr wieder eine KEM geben wird, ist meines Erachtens sehr fraglich... Beim eigentlichen Thema schließe ich mich Phreak's Meinung an: Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die TTR-Werte irgendwann zeitnah eingegeben werden. Das Turnier ist nicht in click-tt, die Turnierleitung wurde mit selbstgeschriebenen Excel-Sheets durchgeführt, so dass die Ergebnisse alle einzeln vom Kreiseinzelsportwart nacherfasst werden müssen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dies bald passiert, kann jeder gerne für sich selbst auslegen...
|
|||
|
|||
Achja, Ergebnisse:
Herren A: 1. Sven Heßberger 3:1 2. Norbert Himmel 3:1 3. Robert Zang 2:2 4. Meinereiner 2:2 5. Enrico Trautner Doppel: Heßberger/Winkler Mixed: Heßberger/Lang Herren C: 1. Christian Hock 2. Frank Hofmann 3. Matthias Glinzer / Christian Vogel Herren D: 1. Daniel Bott 2. Tim Wohlschlögel (kann sein das ich mich täusche, war aber ein Hörsteiner Finale) 3. Andreas Adolph Alles ohne Gewähr... wir werden nächste Woche mal nach den Ergebnissen aus den Excel-Sheets suchen und sie auf der Kreishomepage veröffentlichen lassen... war bis vorgestern eigentlich nicht in unserem Verantwortungsbereich.
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (27.10.2011 um 18:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|