|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Swedish Open
Ich finde es seltsam, dass es parallel zum ATP Turnier in Stockholm stattfindet. Ich kann mir vorstellen, dass in Schweden viele Tenniszuschauer auch mehr oder weniger Interesse an TT hätten.
|
|
|||
|
|||
Ricardo Walter hat mal wieder ein schönes Ergebnis erzielt und seine Vorrundengruppe gewonnen. U. anderem mit Sieg über T. Konecny, der mal vor ein paar Monaten Zhang Jike geschlagen hat.
Also kein Kanonenfutter. Artikel dazu in englisch: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2086& Mal schauen, wie weit sich der Junge in den nächsten Jahren noch verbessern wird. Vielleicht kommt er ja mal weiter als Patrick Franziska, der nicht so richtig den Sprung zu schaffen scheint. |
|
|||
|
|||
Das dürfte hier kaum eine Rolle spielen. Der Zuschauerzuspruch war gestern gefühlt auch nicht schlechter als vor vier Jahren.
|
|||
|
|||
ist das Ricardo Walther auf ittf.
|
|
|||
|
|||
weiß jemand welcher trainingsgruppe er in Deutschland angehört ?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht, denke aber dass in Jülich schon ganz gut trainiert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Franziska ist verletzt.
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall zeigt sich, dass man zumindest für Nationalmannschaftskandidaten wie Steger, ZFK und co. einen guten Ersatz haben wird.
|
|
|||
|
|||
AUf itTV war gerade "deutsche Stunde": Sabine Winter und Ricardo Walther bei den U21.
Beide gewonnen. Bei Sabine sehe ich noch keine spielerischen Fortschritte (gegen eine überforderte Gegnerin): Zu viele kleine Fehler, kaum Spielrhythmus und Sicherheit. Aber der Topspin natürlich hart wie eh' und je. Reicht aber wahrscheinlich gegen keine (Nachwuchs)spielerin aus KOR, JAP und CHN... Ricardo Walther gefiel mir gegen den Inder sehr gut. Das wird zwar kein nächster Timo Boll, aber man sieht: Technisch ist alles da, noch ein paar kleine Fehler z.B. im Rückschlagspiel, aber sonst kann sich da schon noch was entwickeln. Er hat gefühlte 10 Punkte aus der Ballonabwehr gemacht. Weiter so. |
Lesezeichen |
|
|