Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2000, 20:41
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Hallihallo!
(irgendwann schaff ich's wieder, regelmäßig hier zu sein!)
Aber jetzt hat mich erstmal das tollste aller Turniere hergelockt! (Ich hör doch nicht etwa jemand widersprechen ?! ;-))
Das darf ja nun nicht ohne eigenen Thread bleiben :-)

Vor wenigen Minuten hat Rossi gegen Persson gewonnen ( und spielt morgen um 11 im Viertelfinale gegen Schlager.
Und Zoltan Fejer-Konnerth hat Shibutani (Japan) und jetzt auch Kim Taek Soo(!) im 5. zu 19 geschlagen. Vor ein paar Minuten hat er sein Achtelfinale gegen einen unbekannten, genau so überraschenden Taiwaner angefangen.
Torben Wosik verlor 2. Runde in 5 gegen J-O Waldner!

Und noch was zum schwedischen Nachwuch (s. Thread bis 7.4.00):
- Robert Svensson ist ein kleiner shooting star: Qualigruppe + -Endspiel gewonnen und jetzt in 5 Sätzen gegen einen Chinesen verloren, der dann Chila rauswarf.
- Mattias Stenberg: auch Quali gewonnen und dann in 5 gegen einen Koreaner verloren, der danach in 3 den Europameister rauswarf!
- Magnus Molin schlug Johnny Huang(!) und Damien Eloi(!) und spielt jetzt gegen Tasaki.

Tja - und keiner von Euch ist dabei! Wie schade! (Naja, verstehen tu ich's ja. Ist halt schon etwas schneeiger jetzt in Nordschweden (200km von meiner 2. Heimat! Schniff!)

Also, verfolgt's mal weiter!
Ciao!
Marcus

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (nächste: Swedish Open+Top12) +Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com
So langsam wird die Hp etwas besser, aber tolle, günstige Reisen haben immer noch Vorrang! ;-)
Alt 24.11.2000, 21:51
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thanks für die aktuellen Infos!

------------------
Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis.
Alt 25.11.2000, 08:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
...wenn Ihr mal "gelegentlich" in den Newsbereich von TT-News schauen würdet, dan würdet Ihr das und noch viel mehr erfahren! (dafür verzichten "manche" Leute auf Ihre Nachtruhe!!)...

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 25.11.2000, 11:45
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Marcus,

in verschiedenen Threads ist hier öfters die Meinung vertreten worden, dass TT in Deutschland die Medien und Zuschauer anziehen würde, wenn wir einen überragenden Weltklassespieler hätten.

Mich würde mal interessieren, wie viele Zuschauer an den einzelnen Tagen bei dem "tollsten aller Turniere" im Heimatland der aktuellen TT-WM-Mannschaft in der Halle sind und wie lange das schwedische Fernsehen berichtet.

P.S.: Bevor Du lange nachdenkst, wer ich bin, Du hast mir die Reise zu der letzten Mannschafts-WM organisiert. Für mich war das das "tollste aller Turniere".

------------------
Alt 26.11.2000, 14:23
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Markus

Wo schaust du das ganze an?
Vom Fernseher? Und wenn ja welches Programm?

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Alt 30.11.2000, 15:50
Rotation Rotation ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Bitte weiter auf dem Laufenden halten. Super Interessant!!!

Gruss

------------------
Alt 03.12.2000, 11:52
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Marcus Drewsen

Die gastronomie in der halle von Umea war ja wohl nicht so besonders, so dass man immer während den damenspielen zum essen gehen musste. oder, warum gibt es keine damenergebnisse von dir??
Alt 03.12.2000, 12:21
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Klasse Tanja, gut gekontert.
Gruss
Holgi
Alt 03.12.2000, 12:55
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@holgi

schleimer

@tanja

du hast recht, das essen in der halle war nicht so besonders.
man bekam nur hot-dogs, und süssigkeiten...

und irgendwann musste man sich ja was gutes vom chinesen gegenüber holen...
Alt 04.12.2000, 17:05
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@HOLGI
Ich glaub' Werner mag dich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »