Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2013, 19:34
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Lin Gaoyuan (CHN)

Was neues hier?

Scheint als hat er den Anschluss ans A-team verpasst?

Während Fan Zhendong schon Einzel spielen durfte, war Lin wohl überhaupt nicht dabei, nichtmal als Sparringspartner oder so?

Danke!
Alt 20.05.2013, 20:23
Netz Netz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3 mal Jugend WM Silber ist dort wohl 3 mal gepatzt
Alt 01.06.2013, 22:34
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gepatzt nun wieder auch nicht ..
Immerhin darf er dieses Saison Super-League spielen, wenn er dort seine Chance nutzen kann, werden die verlorenen Finale wohl in den Hintergrund rücken.
Alt 01.06.2013, 23:05
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Icemanspirit Beitrag anzeigen
So gepatzt nun wieder auch nicht ..
Immerhin darf er dieses Saison Super-League spielen, wenn er dort seine Chance nutzen kann, werden die verlorenen Finale wohl in den Hintergrund rücken.
Es gibt in China ja schon Beispiele, die beweisen, dass der JWM 2. den damaligen Sieger noch in den Schatten gestellt hat. Beispiel: Fang Bo und Yan An.
Alt 02.06.2013, 23:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ehrlich gesagt, dass Fan Zhendong eine größere Zukunft bevorsteht als Lin Gaoyuan, jedoch lasse ich mich auch gerne überraschen. Ich finde es immer toll, wenn junge Spieler bereits in einem solchen Alter auf einem so hohen Niveau agieren.
Alt 03.06.2013, 01:28
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icemanspirit Beitrag anzeigen
Ich denke ehrlich gesagt, dass Fan Zhendong eine größere Zukunft bevorsteht als Lin Gaoyuan, jedoch lasse ich mich auch gerne überraschen. Ich finde es immer toll, wenn junge Spieler bereits in einem solchen Alter auf einem so hohen Niveau agieren.
Denke ich auch, vor allem weil er noch wesentlich jünger ist. Aber in Zukunft muss er entweder 10cm wachsen oder ein bisschen abspecken, ansonsten wird er zu langsam
Alt 03.06.2013, 10:20
Netz Netz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Denke ich auch, vor allem weil er noch wesentlich jünger ist. Aber in Zukunft muss er entweder 10cm wachsen oder ein bisschen abspecken, ansonsten wird er zu langsam
da hat wohl einer sein spiel bei der WM gegen Zhang Jike nicht gesehen

Alt 03.06.2013, 11:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

^^ Also ich denke, dass Fan Zhendong von der Geschwindigkeit schon sehr gut ist. Er muss halt noch an seiner Beinarbeit, dem Vorhand-Topspin und an seinen Flips arbeiten, wie es sein Trainer treffend bei den Trials formulierte
Alt 03.06.2013, 11:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz Beitrag anzeigen
da hat wohl einer sein spiel bei der WM gegen Zhang Jike nicht gesehen
Doch habe ich sehr wohl, aber anscheinend du nicht Nur weil er ein gutes Spiel abgeliefertet hat, heißt das ja nicht, dass selbiges keine Defizite aufweist Sein Spiel am Tisch ist sehr gut, aber geht es in die Distanz ist er schlicht und einfach zu langsam. Vor allem in der Vorhand. Da hat er die meisten Fehler gemacht.

Erst gucken, dann klugscheißern
Alt 03.06.2013, 14:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Sein Spiel am Tisch ist sehr gut, aber geht es in die Distanz ist er schlicht und einfach zu langsam. Vor allem in der Vorhand. Da hat er die meisten Fehler gemacht.

Erst gucken, dann klugscheißern
Zu empfehlen ist das Video von den Chinese-Trials, wo sein Coach seines Stützpunktes über ihn und seine Schwächen redet. Aber man muss sagen, dass er sich über die letzten Monate von den Jugend-WM an nochmal stark verbessert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »