|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Lin Gaoyuan (CHN)
Hallo zusammen
Ich habe heute ein paar Spiele vom erst 16 Jährigen Lin Gaoyuan gesehen. Siht sehr stark aus. Im Moment ist er die Nummer 55 der Welt und bei den Chinesen die Nummer 9. Wenn er weiterhin so spielt, sehen wir ihn bestimmt bald unter den Top 10 der Welt. Weiss jemand zufällig mehr über diesen Spieler? Geändert von checkair (26.10.2011 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lin Gaoyuan
Na wie heißt er denn jetzt? Lin oder Liu? Im Threadtitel steht es anders als in deinem Post.
|
|||
|
|||
|
Er müsste Lin Gaoyuan heißen.
Es ist wohl einer der beiden Linkshänder aus dem Video. Am besten bis zum (Satz-)Ende anschauen und man weiß, wer wer ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Lin ist in dem Video der Linkshänder, der Chinese, der Verlierer, der mit der blauen Short.
|
|||
|
|||
|
ja heisst lin.. sry
Hier spielt er an den korea open gegen baum und hier gegen matsudaira an den Japan Open Nur das geschreie nach den Ballwechel regt mich ein bisschen auf. Was solls, ist ja noch ein Teenager
|
|
|
|||
|
|||
|
das er und yan an sich in zukunft die großen Titeln und die ersten Plätze in den Ranglisten sichern werden sehe ich als ziehmlich fix
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Frage: Auf welcher Weltranglistenposition stand denn z.B. ein Ma Long in diesem Alter? Weiß das jemand?
Ma Long hat ja mit 16 oder 17 auch schon mal gegen Timo Boll gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade als Ma 17 wurde, machte er einen Sprung auf Position 51. Und ab da ging es rassant aufwärts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin auf jedenfall auch gespannt wie er sich weiter entwickelt und werde mir den Namen merken
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lin Gaoyuan (CHN)
Jugendweltmeisterschaften 2011
Lin Gaoyuan - Yuto Muramatsu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.