Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 20:12
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK TTV Biederitz ab sofort auch auf Facebook

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Boah... mal ein wenig gemäßigter bevur du abspritzt.
Es heißt bevor! Na ja und abspritzen tu ich am PC eher nicht.. da gibt es angenehmere Orte.
Und ihr scheint ja ne wirklich riesige Hompage zu haben wenn du motzt und nichts eigenes vorstellen kannst....

LG
Alt 06.11.2011, 23:47
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Guten Abend Jörg,
ich habe eine Homepage basierend auf Joomla mit ordentlichen Disclaimer und Impressum (Rechtssicher) aber das ist nicht Gegenstand des Threads. Du bist gut beraten meinen Empfehlungen nachzukommen anstatt von unbeteiligten sowie unbekanten Personen irgendwelche Referenzen einzufordern. Der vollständigkeitshalber möchte ich erwähnen das ich durchschnittlich 60h/Woche aufwende um Stoff für Öffentlichkeitsarbeit zusammenzutragen um Diese dann der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Primär aus kommerziellen Gründen. Aus eigenen Interesse sowie im Interesse aller erspare ich mir mal die Verlinkung meiner Homepage. Desweiteren würde das auch gegen die Forenregeln verstoßen da ein Shop mit eingebunden ist. Weiterhin wüsste ich nicht warum ich Referenzen nachweisen sollte. Es ist eine Kritik, die jeder offene Mensch aufnehmen sollte, und dem nachgehen sollte. Ob er den Empfehlungen anderen Nachkommt steht auf einen anderen Blatt Papier. Aber zumindest sollte man Sie sich anhören, und darüber nachdenken. Ggf. auch mit anderen darüber diskutieren.
Alt 08.11.2011, 19:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Diskussion möchte ich jetzt mal beenden. Es steht außer Frage, das die Homepage überarbeitet werden sollte. Dies ist jedoch kein Gegenstand öffentlicher Diskussion sondern wird intern geregelt. Ich bin dafür auch nicht verantwortlich, das wird intern geklärt. Für Facebook bin ich schon zuständig, und denke es ist ordentlich gestaltet und als Mitteilungsplattform ist das so völlig in Ordnung.

Viele Grüße Jörg
Alt 08.11.2011, 20:32
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Beendigung dieser Diskussion im Namen aller......
Alt 19.02.2012, 19:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Homepage ist renoviert. Noch fehlt ein wenig aber das wird schon.
www.djk-biederitz.de
Alt 19.02.2012, 22:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das Intro is Rofl. Errinnert mich an diverse Shoppingsender. Kaufen Sie hier, kaufen Sie jetzt für einen unschlagbaren Preis und gratis gibts noch 3 Kartons Chinaklimbim dazu^^ Aber toll gemacht isses. Ma gucken was danach so kommt.
Mal eine Frage an die mods. Ist es in diesen Forum verboten Werbung zur eigene Sache zu betreiben?

Mal die Seite überflogen und als erstes festgestellt das das Impressum nicht Abmahnsicher ist. Wie sowas auszusehen hat weiß ich nich. Ich hab nen ähnliches Impressum weil ich zu Faul bin mal nen Hunni rauszutun und das von einer Rechtsvertretung prüfen zu lassen. Ich hoffe das du auch Sven darüber in Kenntnis gesetzt hast wenn es Abmahnpost gibt, das Sven zur Kasse gebeten wird.
Ansonsten ist der Header Fail. Viel zu klein und nicht sehr ansprechend. Support sollte man umbenennen in Sponsoren. Die eingestellten Fotos sind zu klein. Keine durchlaufende Struktur bei der Mannschaftsdarstellung. Es gehört so das jeder Mannschaftskamerad aufgelistet wird und seiner Position zuzuordnen ist. Als Ergänzung wäre ein Foto toll.
News auf der Startseite unübersichtlich. Es fehlt deutlich an Struktur. Ansonsten ist die Darstellung sehr Mangelhaft. Errinnert an Websites der 90er. Gerade im Zeitalter von Java Flash und Co sollte man bei Präsentationen doch eher darauf setzen.
Wie man es richtig macht kann man auf der Page bei börde oder Landsberg sehen. Nimm nicht alles selbst in die Hand und lass das Sachkundige Hobbybastler machen. Ihr habt genügend Nachwuchs in euren Reihen... es gibt sicher jmd von denen der sich damit schonmal beschäftigt hat, oder kennt zumindest jmd. der soetwas schonmal gemacht hat.

€dit:
Und bevor du mir wieder in den Ohren liegst wie Geil du bist und wie unfähig ich bin, habe ich mal kurz etwas aus der Hüfte geschossen.
Für den Schläger gibt es ein geeigneteres Motiv, hatte aber kein Bock jetzt gründlich zu googeln. Das Motiv kann jeder Zeit mit wenigen klicks ersetzt werden. Und falls du mich verklagen willst weil ich die Urheberrechte der Bilder verletzt habe, nur zu. Meine Adresse bekommst du bei Sven. Ich werde mich daraufhin auf Artikel 23GG stützen. Ich hoffe das du jetzt nicht wieder gleich rumflamest und die Sache als Verbesserungsvorschläge aufnimmst.

Geändert von das_gesäß (20.02.2012 um 01:32 Uhr)
Alt 20.02.2012, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Jörg,
ich hab mich eben mal noch ne Stunde hingesetzt und habe einiges ergänzt.
Wenn die Page solide aufgebaut ist (was sie jetzt nicht ist), kannst du den Header so verwenden. Wenn nicht, dann nimm ihn meinet wegen als Anhaltspunkt. Aber das was du da jetzt drin hast geht gar nicht.
Weiterhin kannst Andro mal um ne Mark bitten da "wir" sie Ja nun im Header "werben". Haben die Kein Bock drauf, dann schreib andere Hersteller an. Dann wird das Logo und der Schriftzug getauscht.

Geändert von das_gesäß (20.02.2012 um 23:11 Uhr)
Alt 20.02.2012, 14:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sieht ganz toll aus was du da gemacht hast. Da merkt man schon dass ich absoluter Amateur bin. Ist wirklich das erste mal das ich so was gemacht habe. Mit dem Impressum frage ich vielleicht wirklich mal einen Profi, weil abgemahnt wollen wir ja nicht werden. Bilder muss ich noch ergänzen, habe aber auch nicht immer Zeit.
Vielen Dank für deine Tips.

LG Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »