|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Niedersachsenliga-Forum ist ne gute Idee.
Der TSV Watenbüttel hat im letzten Jahr die Relegationsrunde zur Niedersachsenliga ausgerichtet und ist dabei in der Gruppe mit Bokeloh(0 : 8), RSV Braunschweig (3 : 8) und Holm-Seppensen (7 : 7) Letzter geworden. In diesem Jahr hat es mit dem Direktaufstieg ohne Niederlage in der Bezirksliga geklappt. Die Mannschaft spielt mit Norma Gronwald Kristina Klein Kristin Staps Kristin Köhricht Die Mannschaft zählt bestimmt nicht zu den Favoriten, wird jedoch vermutlich in der Klasse mithalten können. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand, wie die Relegation abläuft ? Nach welchem Modus wird gespielt ?
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (20.06.2003 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr gab es in der Relegation zwei Vierer-Gruppen, aus denen sich die ersten beiden qualifiziert haben.
Wie es dieses Jahr sein wird: ----> keine Ahnung. Sowie ich das sehe, sind es dieses Jahr nur fünf Mannschaften, die sich um vier Plätze bewerben..., eine muß also leider ausscheiden. Nach welchem Modus das ablaufen wird, kann ich aber leider nicht sagen. Wünsche dennoch alles Relegationsteilnehmern viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ausschreibung zur Niedersachsenligaqualifikation ist gekommen. Neuhaus spielt wirklich nicht. Otterndorf ist freigestellt. Es spielen also nur noch vier Teams in einer Vierergruppe um drei Plätze. Es sind SC Bettmar, TV Jahn Delmenhorst, SV Molbergen und TV Oyten. Jeder spielt gegen Jeden !
|
|||
|
|||
![]()
@andy: Wann beginnt die Relegation?
Das Austragungssystem finde ich in Ordnung. Otterndorf ist sicherlich aufgrund der Spielstärke freigestellt. Im letzten Jahr wurde bei der Auslosung zur Relegation leider die Spielstärke nicht berücksichtigt, so dass es zwei Gruppen gab, die sich von der Spielstärke enorm unterschieden. Gruppe1: Bokeloh (1), Holm-Seppensen(3), RSV BS(6) Watenbüttel nicht qualifiziert. Gruppe2: Röttgesbüttel (4), Otterndorf(8), Etelsen(12) Molbergen nicht qualifiziert. Während in der stärkeren Gruppe 1 Watenbüttel ohne die etatmäßige Nr. 3 immerhin gegen den späteren Dritten der Niedersachsenliga (Holm Seppensen) ein Unentschieden erreichte und auch der spätere 6. der Niedersachsenliga(RSV BS)nur einen Sieg erringen konnte qualifizierte sich in der schwachen Gruppe TSV Etelsen locker mit 3 : 3 Punkten. In der Niedersachsenliga war die Mannschaft dann mit 1 : 43 Punkten völlig überfordert. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Qualifikation findet am 29.06.2003 in der Helmut-Sander-Sporthalle Eichenweg, in Goslar-Oker statt. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.
Gruppeneinteilung: a) SV Molbergen/WE b) TV Jahn Delmenhorst/WE c) TV Oyten/LG d) SC Bettmar/HA Spielreihenfolge: 1. Runde: a – b, c - d 2. Runde: Sieger Spiel 1 – Verlierer Spiel 2 und umgekehrt 3. Runde: die beiden restlichen Spiele Zeitplan: Sonntag, 29.06.2003 08.30 Uhr: Trainingsmöglichkeit 10.00 Uhr: Anreiseschluss 10.20 Uhr: Begrüßung und Eröffnung 10.30 Uhr: 1. Durchgang 13.15 Uhr: 2. Durchgang 16.00 Uhr: 3. Durchgang 18.45 Uhr: Abreise @Zeus Kennst Du eine von den Mannschaften oder mehrere ? Wie stark sind die ? Wer spielt da?
|
|||
|
|||
![]()
@ Andy
Danke für die Infos. Ich kenne die einzelnen Mannschaften nicht, weiß jedoch, dass Oyten mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga gespielt hat und Oyten I den 2. Platz belegt hat. Die Spitzenspielerin, Mareike Puvogel, war mit 47 : 4 sehr erfolgreich. Weiter gehörten zum Team Inken Höhne, Maren Höhne und Mareike Wiegratz. Molbergen hab ich in der Relegation im letzten Jahr erlebt. Damals hatten sie sicher noch nicht Niedersachsenliganiveau, war aber eine junge entwicklungfähige Mannschaft. Von Delmenhorst weiß ich gar nichts. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand die Spielerinnen vom SC Bettmar:
Vanessa Rohde Jana Salland Ramona Regul Franziska Oppermann und Theresa Weddig Wer kann mir sagen wie stark die sind und wie die Spielen ?
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand die Ergebnisse der Relegation
![]() ![]() Wie stark sind die Mannschaften einzuschätzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Relegation:
Es haben sich qualifiziert:
die ersten drei Mannschaften 1. TV Oyten 6:0 Punkte 24:13 Spiele 2. SV Molbergen 4:2 Punkte 21:17 Spiele 3. SC Bettmar 2:4 Punkte 17:21 Spiele 4. TV Jahn Delmenhorst 0:6 Punkte 13:24 Spiele Die Spielstärke kann ich nicht einschätzen. Ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.