|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: @Beckenrandschwimmer
Original geschrieben von chris
Erpressen lassen sollte man sich nicht! Das gibt es bei uns auch nicht! Allerdings würde ich persönlich lieber BOL vorne (wenn ich so gut wäre :confused: ) als VL hinten spielen, da man da öfter drankommt. [/QUOTE] meine Rede aber da gibt es noch sympathie und antipathie und geklüngel und....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (05.06.2003 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: @Beckenrandschwimmer
Zitat:
... und genau das möchte man sich eigentlich in der Freizeit ersparen! Und aus eigener Erfahrung macht Absteigen auch nicht soviel Spaß, aber wir haben daraus vielleicht auch gelernt. Wenn alle zurückziehen würden, nur weil die Mannschaft absteigen könnte, wäre das auch nicht so toll. ==> Schlechte Zeiten - gute Zeiten! @Beckenrandschwimmer Ja der German ist schon ein guter und schweigsamer |
|
||||
|
||||
.
Zitat:
Gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (05.06.2003 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und es gibt schlechte Zeiten und ganz schlechte Zeiten, so wie Gestern bei der Sitzung, ne Stunde im Kino oder bei der Freundin wäre besser gewesen als der Kasperkram.
Aber wie sagt Mao immer : Ente gut, Chinese gut, Ente schlecht geh halt zu Mac Donalds!!! Gruß Rudi Ratlos Geändert von Rudi Ratlos (04.06.2003 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte schaut doch mal auf das Thema dieses Threads!!! Hier soll es um Aufstellungen, Einschätzungen usw. der Bezirksoberliga Gruppe 1 Bezirk Süd 2003/2004 gehen und um nichts anderes !!!
@Netz-Spieler Von was hängt es denn noch ab, ob Bonames aufsteigt? (Steht wahrscheinlich schon in irgendeinem anderen Thread, ich les die aber nicht alle)
|
|||
|
|||
@Beckenrandschwimmer
Das "Märchen" steht im Thread Bezirksliga 2003/2004 (Bezirk Süd) auf Seite 2. |
|
||||
|
||||
gibts denn schon eine klasseneinteilung für die beiden süd bols?
Grüße benjamin
|
||||
|
||||
...
ich denke erst nach dem 10.6 aber was soll sich gross verändern?
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
So, nun steht also fest, wer in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga Gruppe 1 spielt. Laut der Liste von Benjamin sind dies:
TTC Seligenstadt TTC Dornb./Nd.-ursel II TTC Langen II TUS Hausen II SpVgg Groß-Umstadt SG Eintr.Rüsselsheim TG Unterliederbach RW Walldorf TG Obertshausen II DJK/BW Münster II TSV Bonames TV Schaafheim Im Vergleich zum letzten Jahr sind also 6 Mannschaften neu dazugekommen. Obwohl 4 Aufsteiger und kein Absteiger dabei sind, ist die Klasse glaube ich noch ausgeglichener geworden. Wie schauts aus mit Aufstelungen, Prognosen usw. Übrigens: TuS Hausen 2 nimmt nicht am Pokal teil (falls es jemanden interessiert);
|
||||
|
||||
ich denke auch, die Klasse ist wirklich sehr sehr ausgeglichen!
In welcher Aufstellung wir, TG Unterliederbach spielen weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht :confused: , werde mich aber mal schlau machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.