|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
frankfurt
Zu Frankfurt:
Bei Frankfurt haben Gorjup und Schulze gespielt, die in der Saison davor noch in der ersten Mannschaft Oberliga gespielt haben. Frankfurt hat zur abgelaufenen Saison neue Spieler bekommen und Gorjup und Schulze rückten auf 7 und 8. Welche Motivation sie hatten, nicht zu wechseln und in der 2. Mannschaft an den Start zu gehen, kann ich nicht sagen. Aber, Gorjup und Schulze haben in der Rückrunde genau an einem einzigen Spiel teilgenommen, nämlich am letzten Spieltag als die Erste schon Meister war und die beiden Spitzenspieler fehlten. Es ist also nicht so, dass die beiden regelmäßig in der Mannschaft gespielt haben, geschweige denn sich festgespielt haben. Von daher sehe ich nichts verwerfliches daran, wenn sie dann mit ihrer zweiten Mannschaft auch im Pokal antreten und da eben solange spielen, bis sie mal verlieren oder es eben nicht mehr weitergeht. Etwas anderes ist es für mich, dass beiden Spielern keine Turnierklasse auf dem Meldebogen gegeben wurde und sie so an jedem beliebigen Turnier in der D-Klasse starten konnten. In Offenbach hat sich Jörg Schulze erlaubt, sämtliche Konkurrenzen, D2, D1, C2 und C1 zu spielen. Interessanterweise wurde er aber nicht überall Erster, da noch jemand anderes da war, der noch besser war. Sowas finde ich daneben, aber dass er Pokal in der Kreisligamannschaft spielt, wo er auch die Runde gespielt hat, das ist für mich okay. |
|
||||
|
||||
ich brauch mal was
Hat jemand Fotos von dieser Veranstaltung? Evtl gar von unserer Mannschaft (TG Obertshausen)?
Ich geb´nen Döner dafür aus ..
|
|||
|
|||
im falle frankfurt hat das sinn
die spieler haben auch in der runde gespielt und es sollte ja schließlich die stärkste kreisligamannschaft deutschlands ermittelt werden... |
|
|||
|
|||
Jülich
szafranek hat nur gespielt, da einer kurzfristig an den beiden ersten tagen nicht konnte. Es waren alles Polen. Sogar die ehemalige Nr. 3 Jugend in Europa.
Auch die haben die Saison über gespielt, zwar ohne training aber sie haben regelmäßig gespielt. Verhält sich also ähnlich wie bei den Siegern der Herren C. Somit muss man es ihnen auch zugestehen, bei den Deutschen zu spielen. die veranstaltung war top! Bei der Abendveranstaltung am Freitag wäre vielleicht weniger mehr gewesen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.