Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2011, 11:37
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2011 Baiertal

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Ja , im Bruchsaler Kreis wurde mit dem Programm gearbeitet,deswegen sind die um einiges schneller unterwegs und stressfreier,denke ich mal !
Falsch gedacht.

Start Herren B laut Plan 17.00 am Sa Abend.

Los ging es mit Doppeln 18.30...

Ich habe mein Finale um 23 Uhr gespielt...bissl heftig für 6 Einzel.

Teilweise 2 h Wartezeit weil Teilnehmer aus Herren C Einzel und Doppel ebenfalls in Herren B gemeldet waren.

Wie das überhaupt möglich war ist mir ein Rätsel...denn laut Ausschreibung Zitat:" Jeder Teilnehmer kann nur dann in einer zweiten Klasse starten, falls in keiner der beiden Klassen Gruppenspiele stattfinden o. der Teilnehmer in der ersten Turnierklasse bereits ausgeschieden ist. In diesem Fall ist nur der Start in einem Wettbewerb möglich."

Pustekuchen.

Einfaches KO System bei 30 Spielern.

Schnell ist anders.

Hinzu kamen mehr als bescheidene Bodenverhältnisse. Wenn dir im Stand die Beine zu Spagat wegrutschen stimmt was nicht. Habe mit dem OSR gesprochen diesnbezüglich und er meinte das er das weiss und das Turnier abbricht falls es dadurch wirklich zu Verletzungen kommen sollte.
Alt 22.11.2011, 17:05
Schlaftablette Schlaftablette ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlaftablette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm.. dauert echt langsam ein wenig lange dafür, dass nur ein paar Ergebnisse eingetragen werden müssen, sei es nun per Programm oder einzeln.
Wie viele Ergebnisse sind denn einzutragen? 1000? 2000? Sollte doch an einem Nachmittag fertig gebracht werden können.
Alt 22.11.2011, 18:14
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na zumindest stehen ab heute schon mal die teilnehmer alle drin....
Alt 22.11.2011, 21:43
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heulsuse,
wo bist Du den eigentlich her?
Hast Du schon mal selbst was organisiert oder kannst Du nur meckern?
Ruf doch bei den Wieslochern mal an und frag ob Du was helfen kannst.

Du willst nicht mehr nach Baiertal zur Bezirksmeisterschaft fahren? Da scheint die Veranstaltung nicht so viel zu verlieren.

Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Bezirkstag Bewerber für die Ausrichtung im nächsten Jahr gibt.

Ich denke dass nur diejenigen die Berechtigung für kritsche Bemerkungen haben, die selbst auch bereit sind etwas zu tun. Und wenn Kritik, dann bitte sachlich.

Denk mal drüber nach - mach mal - und dann sehen wir weiter

Geändert von tschuppy (22.11.2011 um 21:46 Uhr)
Alt 22.11.2011, 22:55
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander !

Ich muss mich da mal korigieren,wenn ich etwas falsch erwähnt habe !

Ich war Sonntags auf den Bezirksmeisterschaften 2 std. ca, da war soweit alles ok wie ich gesehen habe und erfahren habe von den Leuten !

Vermutlich war da auch nicht so viel Los wie am Samstag.

Vom Boden hat fast jeder Spieler gesprochen das dies sehr Glatt war und man ordentlich aufpassen musste beim spielen .

Ich denke,das nicht jedes Turnier Reibungslos abläuft und immer wieder etwas dazwischen kommt,da die Organisation nicht ganz einfach ist oder auch durch manche Mitspieler zu Verzögerungen als kommt,wenn sie nicht deutlich schreiben zb. oder nicht gleich den Zettel abgeben usw..... !
Alt 23.11.2011, 15:09
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tschuppy Beitrag anzeigen
Hallo Heulsuse,
wo bist Du den eigentlich her?
Hast Du schon mal selbst was organisiert oder kannst Du nur meckern?
Ruf doch bei den Wieslochern mal an und frag ob Du was helfen kannst.
Haha, guter Punkt tschuppy, im Grunde müsste die nächste Bezirksmeisterschaft nach Hockenheim gehen..
Alt 24.11.2011, 06:19
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...Hast Du schon mal selbst was organisiert oder kannst Du nur meckern?
Ruf doch bei den Wieslochern mal an und frag ob Du was helfen kannst...
Ich denke dass nur diejenigen die Berechtigung für kritsche Bemerkungen haben, die selbst auch bereit sind etwas zu tun. Und wenn Kritik, dann bitte sachlich.
Servus. Denkt mal über solche Aussagen nach.
In welcher Welt würden wir leben, wenn nur noch die, die selbst bereit sind diese Arbeit selbst zu verrichten, kritisieren dürften...
Kritik sollte angenommen werden um sich zu verbessern. Man sollte sich nicht danach hinstellen, beleidigt sein und sagen:"Mach doch selbst!"

Zitat:
Du willst nicht mehr nach Baiertal zur Bezirksmeisterschaft fahren? Da scheint die Veranstaltung nicht so viel zu verlieren.
Wenn es so mies war wird er sicher nicht der Einzige sein!
Bevor jetzt jemand etwas falsches denkt - Ich war selbst nicht dort, lag lieber faul im Urlaub rum!

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Haha, guter Punkt tschuppy, im Grunde müsste die nächste Bezirksmeisterschaft nach Hockenheim gehen..
Naja, zumindest habe ich in Erinnerung, dass die vor ein paar Jahren bei uns ausgetragenen Kreismeisterschaften für ihre sehr gute Organisation durch Roland Wolff mehrfach gelobt wurde. Trotzdem stellt sich diese Frage nach der Kreiszusammenlegung auf Grund der Hallenkapazität wohl nicht mehr. Da müssen erst noch ein paar Jahre lang Teilnehmer verkrault werde, dann gehts sicher wieder
Alt 25.11.2011, 10:21
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte nur mal anmerken, dass die Ergebnisse nun im TTR stehen, von daher bin ich fast schon wieder versöhnt.

Zitat:
Ob die Veranstaltung da was verliert, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls ist für Dich dann der Weg frei, um Senioren-40-Meister zu werden.

Zitat:

Denk mal drüber nach - mach mal - und dann sehen wir weiter
Dazu haben Bestrafer und auch ich bei #10 schon alles gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »