|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Strike, damit wiegt sich der Tobi wenigstens ein bisschen in Sicherheit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder ! Ich seh den Tobi evtl. am Mittwoch, da werd ich ihm schon mal die tollen Grillplaetze an der Isar zeigen !
Tobi, nimms mir nicht uebel, aber Muenchen ist halt einfach naeher fuer mich ! Ich spendier dafuer auch was, vielleicht ein kleines Faesschen!!
|
||||
|
||||
Äh - das Grillfest muß bei mir stattfinden...
...weil bis ich mal Zeit habe nach München zu kommen, das wird sicherlich Februar zur Sportmesse... ...und im Winter an der Isar grillen, ich weiß ja nicht.... ![]()
|
|||
|
|||
Ich lese immer nur Grillfest... Wann?
Gibts auch Käsewürstchen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ooooops, das wusste ich nicht, aber gut, der Tobi wird bestimmt einen Chauffeur brauchen ! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die eigentliche Wette sah ja so aus, daß ich gesagt habe "Ende des Jahres kommen wir auf 50000 Beiträge!", der Tobi meinte "nein, unmöglich, vielleicht 35000!"
Dann haben wir eben das Mittel genommen und gesagt "unter 42500 hat er gewonnen, über 425000 habe ich gewonnen". Ich bin hundertpro sicher daß wir über die 42500 Beiträge kommen, ich glaube auch immer noch an das Fallen der 50000-Marke Ende des Jahres, die 35000-Marke wird in den nächsten Wochen fallen.
|
||||
|
||||
Ouhouh da lehnt sich aber einer weiiiit aus dem Fenster
![]() ![]() ![]() Das Grillfest wird übrigens im Mitarbeiterforum angekündigt werden und für alle Mitarbeiter die kommen möchten offen sein, man kann dann auch spenden damit der Matze nicht sooo viel zahlen muss :boing: ![]() PS: Dass ich bei 42499 Beiträgen das Forum abschalten werde ist natürlich (k)ein Gerücht ![]()
|
||||
|
||||
@ Tobi,
klingt gut, das mit der Grillparty!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal, die 42500 Marke wird am 12. November um 14.38 fallen ! ![]() |
|
|||
|
|||
He, das ist aber gemein, wenn nur Mitarbeiter kommen dürfen!
...oder krieg ich ne Greencard? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.