|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: toller Bericht!
Die Fotos laden sich aber bei mir so langsam...
|
||||
|
||||
|
Also die drei Photos zum Spiel nochmal in 640x480 (je ca. 250 kB):
1.Foto des Tages zu Steger gg. Klasek: hier 2.Foto des Tages zu Sieger: hier Und das Bild zur OSR-Diskussion: hier Viele Grüße an alle Modem und ISDN-Nutzer... (ich hoffe es ist jetzt erträglich)Joachim Geändert von Joachim Voigt (11.06.2003 um 08:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar Filmchen vom Finale:
Die Entscheidung: 2.2 MB großes WMV-File 580 kB großes WMV-File Und hier ein Beitrag zur Schiedsrichterleistung: 5.5 MB großes WMV-File 400 kB großes WMV-File In Kürze gibt es eine DVD vom Finale zu kaufen. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Was für ne qualität wird die DVD haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
DVD wird professionell produziert und wird sehr gut sein (ich mach sie nicht und das ist gut so
). Ich geb hier eine Info sobald sie fertig ist und ich sie gesehen habe.Lohnt sich auf jeden Fall, weil dieses Finale war ein echter Knüller und es gab auch tolle Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Äh, warum hat Steger jetzt die Karte bekommen? Kann das mal jemand aufklären? Etwa, weil er sich die Hand hinterm Netz abgewischt hat? Hä??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der Homepage des DTTB kann man die DVD schon bestellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder hat Steger bei der Aktion auf den Boden gespuckt?
Man kann es auf dem Video natürlich nicht eindeutig sehen, wäre aber schon möglich... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist die DVD, die Du auch beim DTTB bestellen kannst.
Ich denke, er hat auf den Boden gespukt. Das haben die Spieler aber (fast) alle mal gemacht um die Schuhe naß zu machen (es lagen auch nasse Lappen da, zum abwischen), keiner hat die gelbe Karte bekommen. Aber im entscheidenden Match wird dieses (kaum einer hats gemerkt) Spuken (wenn es denn so war) geahndet. Klasse Herr SR! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

(ich hoffe es ist jetzt erträglich)
). Ich geb hier eine Info sobald sie fertig ist und ich sie gesehen habe.