|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ chilli pepper der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt
|
|
|
||||
|
||||
|
aber manche fallen immer noch drauf rein
|
|
|
||||
|
||||
Jaja, wir haben auch ne HP. ![]() Hier geht's lang Schon lange nicht mehr aktualisiert worden, aber die neue steht ja schon in den Startlöchern. stay tuned
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sind bei dir nicht die ganz vielen kleinen Smilies in den ganz vielen kleinen Fenstern gekommen? Mein Computer ist als ich darau reingefallen bin abgekackt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Haare
Zitat:
Auf Wunsch von Noppennorbert hier der Link, der meine enge Beziehung zu meinen Haaren dokumentiert... Haarige Evolution Geändert von Nacki (09.07.2003 um 00:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch eine eigene Homepage, die sich aber noch in der Entwicklungsphase befindet.
Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die fertig gemacht und ins Netz gestellt. www.macbean.online.de
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.07.2003 um 08:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab da auch ne kleine HP, die iss zwar net über Tischtennis, aber es geht um die geilsten Autos aus deutschen Landen.......NSU
www.nsu-ig-odenwald.de.vu ......da iss auch mein TTS zu sehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

stay tuned