|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat eine eigene Homepage???
|
|
|||
|
|||
Ich "arbeite" zur Zeit an 3 Seiten (und das ganz alleine - muss ich hier mal sagen), die waren alle schon mal Online, ich hab sie aber alle nach 2 Tagen (und glücklicherweise null Besuchern) wieder runter genommen, weils absolut scheußlich aus sah.
|
|
|||
|
|||
Ich arbeite auch zur Zeit an einer Homepage. Denke das ich so in 2 wochen fertig bin.
Hatte schon mal eine online, aber die hatte in 2 Jahren ca. 150 Besucher (Davon die Hälfte ich selbst ) Hoffe das es diesmal mehr werden |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Re: Wer hat eine eigene Homepage???
Zitat:
Ich würde die Schriftarten mal etwas größer machen und auf einigen Seiten Farbe der Schrift oder des Hintergrundes ändern. Ist teilweise recht schwer zu lesen. Du könntest auch die Links oben einfach auf jeder Seite mit anbringen, so muss der Besucher nicht immer erst auf "zurück" und dann auf den entsprechenden Link, sondern kann gleich auf den Link klicken, wo er hin möchte. P.S. Schönes Foto. |
|
||||
|
||||
Ich bin Webmaster einer Vereinshomepage.
|
||||
|
||||
ich habe ein paar, lieblos, aber teilweise informativ.
www.tt-punkt.de sind sie gesammelt, es fehlen och ein paar
|
|||
|
|||
ist zwar nicht meine aber ne gute site von nem freund
die hier |
|
||||
|
||||
Hier, das ist meine Seite:
http://www.raus.de/crashme |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.