|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Find die Hompage auch echt klasse, freu mich schon wenn alles so funktioniert wie es soll.
|
|
|||
|
|||
gb, spielerportraits
@Markus: Nur ´ne Kleinigkeit: Beim GB kann man nur mit dem Mousewheel scrollen da sich rechts die grauen Scrollflächen nicht mitlaufen. Etwas nervig wenn man schnell zu älteren Beiträgen runterscrollen will. Weißt Du was ich meine ?
Kommen bei den Aufstellungen noch Steckbriefe zu den Spielern per Mausklick auf den Spielerlink oder willst Du das unters Bild setzen. Ich fände erstere Möglichkeit besser. |
|
|||
|
|||
Re: Homepage
@5Quer: Hast Du die Navileiste net wiederherstellen können ?
|
|
|||
|
|||
Super ! Navigation ist wieder on !!! Find ich fast besser als vorher
Was ist mit den Steckbriefen, Markus ? |
|
|||
|
|||
super markus, endlich hast du die bilanzen in die hp integriert, danke
|
|||
|
|||
@Webmaster
kannst du mal schauen ob diese Funktion für das Bilder "attachen" eingesetzt werden kann Danke im voraus ! @BC Wollte mal wegen der Bilder CD anfragen, die du machen wolltest (mit dem Turnier in Staffel usw) bzw ist es möglich die auf die homepage zu setzen (unser bilderbutton könnte ne Auffrischung vertragen sonst denken die Leute ja bei uns geht nix ) cu at the photostudio......
|
|||
|
|||
Hab schon mal mit dem 5Quer darüber gesprochen. Ist aber von meinem Rechner zuhause aus (sprich: dezentral) nicht möglich, d.h. ich könnte 5Quer höchstens die Bilder auf CD geben und er läd sie dann auf die Seite. Ist halt ein schöner Aufwand weil er sie erst verkleinern muss etc. und ich weiß nicht ob unser Webmaster in der ohnehin stressigen Vorweihnachtszeit Zeit dafür findet
Ich geb Dir mal die ganze CD mit den alten Bildern wie ja damals besprochen, o.K. ? Ach ja, vieleicht mach ich vorher noch ein paar Pics damit es sich lohnt. Also @all Gambler: Putzt Euch schön raus bei den anstehenden Terminen (Schwürbitz- bzw. Untersiemau- bzw. Altenkunstadtspiel, VR-Abschlussessen, Schafkopfrennen etc.) dann knips ich noch a paar Bilder für die HP. |
|
|||
|
|||
Bilder hochladen
Zitat:
Bring` mir einfach die CD mit, dann stell ich sie rein.
|
|||
|
|||
Re: Bilder hochladen
@Webmaster
,das was geht ! Was ist denn ne Batchroutine? (Ich werd noch ein Homepage Wissender wenn das so weitergeht ) ! Hoffe das ist on bevor Weihnachten 2005 ! u denk dran, wir haben noch ein Billiard/Essen offen ! Nächster Dienstag/16.12. wär on; (Bist du jeden Dienstag noch in Herzo) Check doch mal wegen dem Termin u ruf/schreib mich an) @BC Danke für den Aufwand! "Werd ne Mähne as strong as a Lion" haben wenn du als Papparazzi (whatever) on bist! cu at the Photostudio....
|
|||
|
|||
mmh hab zwei probleme, vielleicht kann mir einer weiterhelfen (5quer?)
-bei der hp seh ich die navi-buttons nicht, muss ich da irgendein plug-in installieren (flash?) -hier im forum: ich seh zwar das pinge ponge im thread"absteiger 3.bl" den letzten beitrag gemacht hat, kann ihn jedoch nicht finden :confused: kann mir da einer weiterhelfen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.