|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ohh der Freddy darf sich in der VL versuchen....mal sehen ob er das packt
Ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kleines Update- Part II:
Anderten (Ertel, Salim, Westerheide, Sonnenberg, Zeidler, Nußbaum) Argestorf( Metzenbauer, Finocchiaro, Pfeiffer, Friedrich, Gardinowski, Viktorin, Hecke, Meyer) Adensen (Miehte, Schuler, Kallohn, Kamischke, Löhmann, Sass) Arpke (Scholz, Groß, Kleber, Frobese, Ernst, Oschern) Seulingen (Leitner, Kaufmann, Klinger, Wucherpfennig, Freckmann, Hausmann) Union Salzgitter (Lippe, Neumeyer, Legowy, Feldberg, Knoblauch, Scheer) Wolfsburg (Buka ?, Kreye, Kiekenapp, Langwald, ...) wenn sie VL spielen Bledeln (Jesse, Coco, Meissner, Landsvogt, Tappert, Flehe oder so?) Fuhlen (Schüler, Wellmann, Vehling, Bollermann, Radtke, Bruns, Bollermann) Tündern II (Ovtcharow, Teigler, Golovanov, Blume, Rose, Poludniok, Breuer) Fehlt nur noch Wolfsburg !!! Finde ich gut, dass Anderten Freddi die Chance gibt. Man muss ihm aber auch die Zeit geben in die Klasse reinzuwachsen, da er bestimmt auch mal Lehrgeld zahlen muss. Vielleicht gelingt ihm das ja so gut und so schnell wie Philip Sommer. Na denn weitermachen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bledeln -unter Berücksichtigung der Bilanzdifferenzen- mit folgender Aufstellung: Jesse, Meisner, Coco, Flehe,Landsvogt,Schleinitz, Tappert.
Also schön die Bilanzen vergleichen und dann am 4.Juli Protest erheben (@Lee: Schade, dass Berenbostel raus ist...... ))MfG Sunstar Geändert von Sunstar (16.06.2003 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Gernot: Ähhhm, Du hast noch M.F. in eurer Aufstellung drin...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sunstar: Er wechselt ja auch erst zur Halbserie. Bis dahin steht er ja noch auf unserem MMF und wäre somit einsätzbar.
Schaun wa' mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt. Wie ist Kamischke eigentlich einzuschätzen ? Ich kenn ihn gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Seulingen mit Leitner an eins spielt, wage ich zu bezweifeln (siehe Bilanz in der VL unten)!!!
Wolfsburg soll noch einen Tschechen bekommen haben, ich weiß allerdings nicht, wie gut der ist. (bleibt Buka denn?) Für Nußbaum wird es richtig schwer, ich hoffe er kann die Niederlagen gut verkraften.. Kamischke vor Löhmann (???) Otvcharov spielt in der ersten an 7 oder 8 habe ich irgendwo gelesen, wer ist Golovanov ?
|
|||
|
|||
|
Golovanov hat glaub ich vorletztes Jahr in der Rückserie in Oker in der Jungen-Niedersachsenliga gespielt und dort so gut wie alles gewonnen. Letztes Jahr war er bei Tündern II gemeldet, hat aber kein einziges Spiel gemacht. Mehr weiss ich auch nicht. Ovtcharov stellen die bestimmt als 1 in der Zweiten auf, haben die mit Filus letztes Jahr doch auch gemacht, obwohl er eigentlich Nummer 7 in der ersten war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe bei Tündern noch den Jugendlichen Christopher Kalusche vergessen, oberes Paarkreuz in der Landesliga 1:15. Schätze, dass er unten eingesetzt wird.
Hmm, mit Ovtcharov bin ich mir nicht sicher, habe aber auch gehört, dass er in der Zweiten an 1 gesetzt ist - dann sind die ne richtig gute Truppe! Kamischke hat zwar eine schlechtere Bilanz gespielt und kommt aus dem unteren Paarkreuz (Löhmann Rückserie Mitte glaub ich), darf aber wohl vor ihm eingesetzt werden (Förderung von Talenten). Sunstar, sorg doch bitte mal für Aufklärung! Hat keiner Infos aus Wolfsburg??? |
|
|
||||
|
||||
|
@Holger: Richtig, aufgrund der Talentfördermaßnahme spielt André trotz schlechterer Bilanz vor Löhmann, da der Landestrainer einen entsprechenden Antrag gestellt hat und sowas meistens berücksichtigt wird.
Glaube, dass Adensen mit der Aufstellung eine sehr gute Rolle spielen wird. Wolfsburgs Tscheche wird nicht nur Knödel machen können -vermut ich mal- daher sind die richtig gut auf einmal!!! Kreye rutscht in die Mitte und wenn Wolfsburg noch den Niziolek reaktiviert, dann sind sie definitiv im oberen Drittel. Seulingen und Salzgitter werden absteigen. Sollte Lechstedt nachrücken, sind die auch ganz gut, da sie sehr ausgeglichen sind. Tündern nur dann gut, falls Ovchtcharov tatsächlich zwei Drittel der Spiele macht, ansonsten reicht ein Teigeler allein bei weitem nicht aus, könnten dann sogar Probleme bekommen, bin da echt gespannt. Die Deister-Truppe wird den Masterplan aber auch nicht sooo einfach umsetzen können, da ihr mit Adensen, Arpke und Bledeln hart zu kämpfen haben dürftet, wenn Marco tatsächlich kein einziges Spiel macht in der Hinrunde. Geändert von Sunstar (07.07.2003 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VL Süd
endgültige Staffeleinteilung Verbandsliga Herren
(Stand 14.06.03 - bis morgen (Stichtag) wird sich wohl nichts mehr ändern) 01 SG Argestorf/Sorsum 02 MTV Bledeln 03 TSV Fuhlen 04 TTC Adensen-Hallerburg 05 TSV Anderten 06 Post-SV Wolfsburg 07 TTC Arpke 08 TSV Seulingen 09 Union Salzgitter 10 TSV Schwalbe Tündern II die Angaben sind vom WE-Punktspieltipper von der ttkg.de Seite!!! @sunstar: was für einen Masterplan meinst du überhaupt??? abwarten und TEE trinken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.