|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga-Süd-Thread
Moin !!!
Weiss schon jemand alle Mannschaften + Aufstellungen ? Anderten (Ertel, Salim, Westerheide, Sonnenberg, Gause, Zeidler) Argestorf( Metzenbauer, Finocchiaro, Pfeiffer, Friedrich, Gardinowski, Viktorin, Hecke, Meyer) Adensen (Miehte, Schuler, Kallohn, Kamischke, Löhmann, Sass) Arpke (....) Seulingen (...) Wolfsburg (Buka ?, Kreye, Kiekenapp, Langwald, ...) wenn sie VL spielen Bledeln (Jesse, Coco, Meissner, Landsvogt, Tappert, Flehe oder so?) Fuhlen (Schüler, Wellmann, Vehling, Bollermann, Bollermann und komm auf den Namen nicht) Tündern II (Rose?, .....) |
|
||||
|
||||
Union Salzgitter:
Lippe, Neumeyer, Legowy, Feldberg, Knoblauch, Scheer... DAS wird schwer... ;-) DsR
|
|||
|
|||
Hat Union mit der Aufstellung auch in der LL gespielt ?
Wenn ja, wie waren denn die Bilanzen ? Ansonsten, weiter machen !!! |
|
|||
|
|||
Arpke wohl mit:
Martin Scholz Stephan Groß Michael Kleber Heinz Frobese Karsten Ernst Andreas Oschem Der von Fuhlen, gegen den Du ne Bude bekommen hast ![]() Tündern vermutlich mit: Mikhail Ovtcharov Carsten Teigeler Stanislav Golovanov Friedrich Blume Andreas Rose Rudolf Poludniok Torsten Breuer |
|
||||
|
||||
@ G. Gardinowski:
Die Aufstellung von Union SZ war in der LL ein wenig anders, da in der vergangenen Saison noch Stefan Blanke an 1 gespielt hat, der in der neuen Saison nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen wird. Neu hinzugekommen ist Marcel Lippe vom Post SV WOB (VL Süd). Die Bilanzen: 1. Stefan Blanke 29:3 2. Gerd Neumeyer 19:16 3. Darius Legowy 22:9 (davon 2:2 oben) 4. Adrian Feldberg 18:11 (davon 12:2 unten) 5. Stefan Knoblauch 18:9 (davon 2:2 mitte) 6. Peter Scheer 10:15 (davon 4:11 mitte) Und der Neuzugang aus Wolfburg, Marcel Lippe: 9:15 (VL mitte + hinten)
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (12.06.2003 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@H.P.: Radtke stimmt, ich erinnere mich, den hat ich noch vergessen. Ich meinte aber noch jemand anderes (Bruns oder so, mir fällt der Name nicht mehr ein).
@DR.Block: Danke für die News. Wie schätzt du Union + die anderen "Neuen" ein ? Ich kenne Union und Seulingen überhaupt nicht. Weiss einer, falls Wolfsburg spielt, deren Aufstellung ? |
|
||||
|
||||
@ G. Gardinowski:
Wie schon "Der schwarze Ritter" geschrieben hat: das wird schwer ! Ich kenne allerdings die anderen Mannschaften der VL zu wenig (eigentlich gar nicht), um fundierte Prognosen abgeben zu können. Union SZ wird wohl gegen den Abstieg spielen nehme ich stark an. Mit Blanke in der Mannschaft sähe das evtl. ein wenig anders aus. Seulingen schätze ich ähnlich wie Union SZ ein, da auch sie ihren Spitzenmann verloren haben.
|
|||
|
|||
Kleines Update:
Anderten (Ertel, Salim, Westerheide, Sonnenberg, Gause, Zeidler) Argestorf( Metzenbauer, Finocchiaro, Pfeiffer, Friedrich, Gardinowski, Viktorin, Hecke, Meyer) Adensen (Miehte, Schuler, Kallohn, Kamischke, Löhmann, Sass) Arpke (Scholz, Groß, Kleber, Frobese, Ernst, Oschern) Seulingen (...) Union Salzgitter (Lippe, Neumeyer, Legowy, Feldberg, Knoblauch, Scheer) Wolfsburg (Buka ?, Kreye, Kiekenapp, Langwald, ...) wenn sie VL spielen Bledeln (Jesse, Coco, Meissner, Landsvogt, Tappert, Flehe oder so?) Fuhlen (Schüler, Wellmann, Vehling, Bollermann, Radtke, Bruns, Bollermann) Tündern II (Ovtcharow, Teigler, Golovanov, Blume, Rose, Poludniok, Breuer) Fehlt nur noch Wolfsburg und Seulingen !!! Na denn weitermachen !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Kenne das Team von Seulingen recht gut. Die Nr. 1 mussten sie leider abgeben, der Spielt Oberliga bei Torpedo Göttingen.
Haben aber eine neue Nummer 1. bekommen, Thomas Leitner von Lenglern. Die Aufstellung dürfte dann wie Folgt aussehen: 1. Leitner 2. Andre Kaufmann 3. Rolf Klinger 4. Reinhard Wucherpfennig 5. Ralf Freckmann 6. Bernd Haussmann Ich schätze mal, das Seulingen so spielen wird. Also die Leute sind 100 % richtig, aber die Aufstellung war jetzt nur geschätzt. MFG
|
|||
|
|||
Aufstellung Anderten
Anderten startet mit folgender Mannschaft in die neue Saison:
1. Ertl (oder Ertel) (oder hast du schon mal gegen Roßkopf gespielt?) 2. David Salim 3. Eric Westerheide 4. Stefan Sonnenberg 5. Patrick Zeidler 6. Frederik Nußbaum (letzte Saison 2. Herren an 4)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.