|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM der B-E-Klassen
Weiß denn jemand weshalb diese Regelung existiert, welchen Zweck sie erfüllt?
Irgendeinen Beweggrund muss es ja gegeben haben, denn dass diese Problematik einfach übersehen wurde kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist sie einfach viel zu offensichtlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
MyTischtennis und die Rangliste daraus ist eine tolle Sache, aber es wurde anscheinend von Theoretikern entwickelt, die die Praxis nicht im Auge haben. Wie anders ist es z.B. zu erklären, dass der diesjährige QTTR-Stichtag auf einen Sonntag gelegt wurde ? Bei gemeinsamen Veranstaltungen zählte der Samstag zur Vorrundenwertung, der Sonntag zur Rückrundenwertung ! Noch extremer Spieltage waren die Runden-Spieltage am 10. und 11. Der 10. zählte noch zur Vorrunde ... der 11. zur Rückrunde .... wie sinnreich Fazit : Die Bewertungen mittels TTR-Werten sind eine tolle Sache, aber nicht in allen Punkten praktisch bedacht worden ... Das muss dringend eine Änderung her, denn es darf nicht sein, dass die besten Spieler eines Landesverbandes nicht bei den DEM starten dürfen, nur weil sie zwischenzeitlich noch besser geworden sind !
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (18.12.2011 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
find ich gar nicht so schlecht, es gibt immer opfer eines system
da freuen sich eben die fünften, sechsten oder siebten ... ist ja nur tischtennis
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, kann das nur bestätigen war ein tolles Turnier mit einem sehr hohen Niveau und vielen klasse Spielen was wir ja schon in der Gruppe und dann spätestens ab den Achtelfinals noch mehr sehen konnten. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an Christian Schneider für die starke Leistung auch im Finale gegen Goisser. Ja die Ingrid hat das ja schon bestätigt mit den 2000 TTR Punkten das man die zum Stichtag im Mai nicht haben kann. Aber ich finde diese ganze Regelung beisst sich ja eh in den eigenen Schwanz. Es heißt ja deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen und da wäre es meiner Meinung nach auch relativ sinnfrei wenn die Leute die halt Regionalliga und Oberliga spielen auch an den Start gehen weil sie nun mal im Südwestverband spielen der ja mittlerweile eh zum DTTB gehört. Aber für diese Spieler ist es ja auch doof das sie ja dann diese Meisterschaften spielen wenn sie knapp unter 2000 TTR Punkten sind und wenn sie sich sportlich qualifiziert haben sollten sie auch dran teilnehmen können. Aber wie gesagt wir haben das ja leider eh nicht zu entscheiden. Bin im übrigen auch 5.geworden und das Turnier war ganz okay.Hat nicht viel gefehlt fürs Halbfinale. Wünsch euch allen besinnliche Feiertage,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß Ralf Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nach der alten Regelung gab es auch ähnliche Fälle nur wahrscheinlich nicht so gehäuft. Wenn beispielsweise ein Kreisligaspieler zur Rückrunde auf Bezirksebene wechselte, war er für die D-Klasse bei den Deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen nicht mehr spielberechtigt.
|
|
||||
|
||||
Das wusste er dann aber vielleicht schon bei den Meisterschaften, aber spätestens Mitte Dezember ...
Bei dieser Regelung aber vielleicht erst kurz vor Meldeschluß der DEM !
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zu der D-Klasse:
1. Huber 2. Rüddenklau (Endspiel 3:2 und 11:9!) 1. Doppel: Rüddenklau/Bergen Glückwunsch an Yannik und danke für das super Doppel Wann kommen die Ergebnisse ins Netz?
|
|||
|
|||
Ich versteh echt nicht warum jetzt hier so rumgejammert wird! Es ist doch bekannt für welchen Zeitraum der jeweilige QTTR zählt.
Ich gebe all denen natürlich Recht, die hier von Theoretiker sprechen. Das ist ja bei den vielen Änderungen in den letzten Jahren nicht zum ertsen mal der Fall. Vielmehr sehe ich in ersten Linie aber das $ Zeichen in den Augen der Verantwortlichen |
|
|||
|
|||
Herren c
1 Nacimiento 2 Guglas 3 Dung und Kräupl |
|
|||
|
|||
Ein Regionalligaspieler gewinnt die B-Herren? Komische Klasseneinteilung.... Zu unserer Zeit ging die B-Herren bis max. Oberliga...
|
Lesezeichen |
|
|