|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HEM der B-E-Klassen
Gude zusammen,
hier ist schon die Auslosung für die HEM. Viel Spass beim reinschnuppern. Ich werde schon auf Platz 4 geführt. Wissen die von meiner aktuellen Stärke? http://www.httv.de/news/data/2011/12...r-b-e-klassen/ |
|
|||
|
|||
AW: HEM der B-E-Klassen
Zitat:
hmmm, an der börse nennt man so etwas "insiderhandel", oder ;-) ? würde mal die wettbüros genau beobachten, ob da jemand nen hunni oder mehr drauf setzt ;-))) bis samstag dann (ich trau euch ne menge zu im abwehrstrategen-doppel !) so long |
|
|||
|
|||
Heute bei den HEM in Bischofsheim machte ein Gerücht die Runde:
"Selbst wenn man sich heute sportlich für die Deutschen Meisterschaften im Juni 2012 qualifiziert hat, aber bei der QTTR im März 2012 über der Grenze seiner Spielklasse (z.B. Herren D 1500 und Damen D 1100 Punkte) liegt, darf man nicht starten." Wenn das wirklich stimmt, können wir den Laden echt zumachen.... Hier im Forum tummeln sich doch auch einige Offizielle, vielleicht kann da mal jemand Aufklärung schaffen... |
|
||||
|
||||
Dann könnte es ja theoretisch sein, dass aus Hessen gar kein Starter teilnimmt
Oder aber immer schön verlieren nach der Qualifikation ...........wenn das wirklich stimmen sollte, ist es absoluter Unsinn
|
|||
|
|||
Bin sicher, dass das stimmt. Jemand aus meiner Mannschaft wurde zweiter bei den Kreismeisterschaften in der C-Klasse, für die ja der QTTR-Wert aus Mai ausschlaggebend war. Dort waren die Relegationsergebnisse noch nicht berücksichtigt, die kamen erst im August mit in den neuen QTTR-Wert hinein, danach durfte er dann keine C-Klasse mehr spielen (zuvor knapp unter 1.750, danach knapp drüber) und demnach durfte der KEM-Finalist der C-Klasse nicht mehr bei den BEM (und entsprechend auch HEM) teilnehmen......ziemlich sinnfrei auch in meinen Augen, aber ich bin mir sicher, dass diese Regelung auch Teilnehmer HEM und Deutsche Meisterschaften betreffen könnte....
|
|
||||
|
||||
Das hat anscheinend keiner der schlauen Theoretiker bedacht
|
|||
|
|||
Zitat:
komme gerade aus stockstadt (hem b) und kann es -leider- nur bestätigen. wurde offiziell durchs mikrophon gesagt ... bei mehr als 2000 ttr-punkten ist ein start bei den dt. meistersch. b-klasse leider nicht mehr möglich, arggghhh, wie doof ist das denn ??? ansonsten ein super turnier mit klasse leistungen aller aktiven: endstand b-herren einzel ... 1. schneider, chr. (nach 4:8 rückstand im 5. satz noch 11:8 gewonnen !), 2. goisser, 3. stephan und löffler ergebnisse aus sicht bezirk nord ... 5. englich, 9. möller und zimmermann, die restlichen starter leider in gruppe hängen geblieben so long Geändert von ttcwebmaster (17.12.2011 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sags ja ....
Da haben Theoretiker zugeschlagen und keiner durfte es merken Bist Du mit dem 5. qualifiziert ? Wenn ja, halt Dich in der Runde einfach bisschen zurück ;-))) Und jetzt im Ernst : Herzlichen Glückwunsch
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
hi uli,
ne, nur die finalisten sind sicher bei den deutschen dabei - ich hätte aber eh nicht gekonnt ;-), weil ich zu dem zeitpunkt auf abschlussklassenfahrt in prag bin. somit kann ich mich in der rückrunde, z.b. am 21.4.2012, voll verausgaben :-) ... habe gehört, dass du unter umständen auch im 1.pk an den start gehst ? kannst du das "verifizieren" ;-) ? danke für die glückwünsche - waren gute spiele dabei, so dass ich fast wieder lust bekommen habe, das öfters zu machen :-). so long Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Regelung mit der 2000 Pkt. Grenze ist echt eine Farce! Es ist doch klar, dass die Leute, die eine Klasse gewinnen, in aller Regel recht knapp unter der entsprechenden TTR Grenze liegen. Dann werden zahlreiche Verbandsmeister nicht bei den DM starten dürfen... Oder man gerät in den Gewissenskonflikt: Spiele abschenken <----> DM spielen . Wenn es gut läuft, hat Christian durch die Siege in der B-Klasse schon jetzt die 2000 Punkte Grenze geknackt VG Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|