Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2011, 15:53
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HEM der B-E-Klassen

Gude zusammen,

hier ist schon die Auslosung für die HEM. Viel Spass beim reinschnuppern. Ich werde schon auf Platz 4 geführt. Wissen die von meiner aktuellen Stärke?

http://www.httv.de/news/data/2011/12...r-b-e-klassen/
Alt 14.12.2011, 21:41
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM der B-E-Klassen

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Gude zusammen,

hier ist schon die Auslosung für die HEM.
Ich werde schon auf Platz 4 geführt. Wissen die von meiner aktuellen Stärke?

http://www.httv.de/news/data/2011/12...r-b-e-klassen/
hi zusammen, hi schosch !

hmmm, an der börse nennt man so etwas "insiderhandel", oder ;-) ?
würde mal die wettbüros genau beobachten, ob da jemand nen hunni oder mehr drauf setzt ;-)))

bis samstag dann (ich trau euch ne menge zu im abwehrstrategen-doppel !)

so long
Alt 17.12.2011, 19:07
Flipper Flipper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute bei den HEM in Bischofsheim machte ein Gerücht die Runde:

"Selbst wenn man sich heute sportlich für die Deutschen Meisterschaften im Juni 2012 qualifiziert hat, aber bei der QTTR im März 2012 über der Grenze seiner Spielklasse (z.B. Herren D 1500 und Damen D 1100 Punkte) liegt, darf man nicht starten."

Wenn das wirklich stimmt, können wir den Laden echt zumachen....

Hier im Forum tummeln sich doch auch einige Offizielle, vielleicht kann da mal jemand Aufklärung schaffen...
Alt 17.12.2011, 19:24
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann könnte es ja theoretisch sein, dass aus Hessen gar kein Starter teilnimmt

Oder aber immer schön verlieren nach der Qualifikation

...........wenn das wirklich stimmen sollte, ist es absoluter Unsinn
Alt 17.12.2011, 20:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin sicher, dass das stimmt. Jemand aus meiner Mannschaft wurde zweiter bei den Kreismeisterschaften in der C-Klasse, für die ja der QTTR-Wert aus Mai ausschlaggebend war. Dort waren die Relegationsergebnisse noch nicht berücksichtigt, die kamen erst im August mit in den neuen QTTR-Wert hinein, danach durfte er dann keine C-Klasse mehr spielen (zuvor knapp unter 1.750, danach knapp drüber) und demnach durfte der KEM-Finalist der C-Klasse nicht mehr bei den BEM (und entsprechend auch HEM) teilnehmen......ziemlich sinnfrei auch in meinen Augen, aber ich bin mir sicher, dass diese Regelung auch Teilnehmer HEM und Deutsche Meisterschaften betreffen könnte....
Alt 17.12.2011, 20:42
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat anscheinend keiner der schlauen Theoretiker bedacht
Alt 17.12.2011, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Bin sicher, dass das stimmt. Jemand aus meiner Mannschaft wurde zweiter bei den Kreismeisterschaften in der C-Klasse, für die ja der QTTR-Wert aus Mai ausschlaggebend war. Dort waren die Relegationsergebnisse noch nicht berücksichtigt, die kamen erst im August mit in den neuen QTTR-Wert hinein, danach durfte er dann keine C-Klasse mehr spielen (zuvor knapp unter 1.750, danach knapp drüber) und demnach durfte der KEM-Finalist der C-Klasse nicht mehr bei den BEM (und entsprechend auch HEM) teilnehmen......ziemlich sinnfrei auch in meinen Augen, aber ich bin mir sicher, dass diese Regelung auch Teilnehmer HEM und Deutsche Meisterschaften betreffen könnte....
hi zusammen,

komme gerade aus stockstadt (hem b) und kann es -leider- nur bestätigen. wurde offiziell durchs mikrophon gesagt ... bei mehr als 2000 ttr-punkten ist ein start bei den dt. meistersch. b-klasse leider nicht mehr möglich, arggghhh, wie doof ist das denn ???

ansonsten ein super turnier mit klasse leistungen aller aktiven:

endstand b-herren einzel ... 1. schneider, chr. (nach 4:8 rückstand im 5. satz noch 11:8 gewonnen !), 2. goisser, 3. stephan und löffler

ergebnisse aus sicht bezirk nord ... 5. englich, 9. möller und zimmermann, die restlichen starter leider in gruppe hängen geblieben

so long

Geändert von ttcwebmaster (17.12.2011 um 23:11 Uhr)
Alt 17.12.2011, 21:37
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ich sags ja ....
Da haben Theoretiker zugeschlagen und keiner durfte es merken

Bist Du mit dem 5. qualifiziert ?
Wenn ja, halt Dich in der Runde einfach bisschen zurück ;-)))

Und jetzt im Ernst : Herzlichen Glückwunsch

Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 17.12.2011, 23:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hi uli,

ne, nur die finalisten sind sicher bei den deutschen dabei - ich hätte aber eh nicht gekonnt ;-), weil ich zu dem zeitpunkt auf abschlussklassenfahrt in prag bin. somit kann ich mich in der rückrunde, z.b. am 21.4.2012, voll verausgaben :-) ...

habe gehört, dass du unter umständen auch im 1.pk an den start gehst ? kannst du das "verifizieren" ;-) ?

danke für die glückwünsche - waren gute spiele dabei, so dass ich fast wieder lust bekommen habe, das öfters zu machen :-).

so long

Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 18.12.2011, 01:35
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

komme gerade aus stockstadt (hem b) und kann es -leider- nur bestätigen. wurde offiziell durchs mikrophon gesagt ... bei mehr als 2000 ttr-punkten ist ein start bei den dt. meistersch. b-klasse leider nicht mehr möglich, ....
Glückwunsch an Christian Schneider, starke Leistung

Die Regelung mit der 2000 Pkt. Grenze ist echt eine Farce! Es ist doch klar, dass die Leute, die eine Klasse gewinnen, in aller Regel recht knapp unter der entsprechenden TTR Grenze liegen. Dann werden zahlreiche Verbandsmeister nicht bei den DM starten dürfen... Oder man gerät in den Gewissenskonflikt: Spiele abschenken <----> DM spielen .

Wenn es gut läuft, hat Christian durch die Siege in der B-Klasse schon jetzt die 2000 Punkte Grenze geknackt

VG

Geändert von nevada (21.12.2011 um 16:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »