|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2012
ich finde die ttr einteilung eher ungelungen, wenn ich ehrlich bin.
beispiel : BK mannschaft x hat alle spieler unter 1625, die nummer1 hat aber mehr und darf dehalb nicht mitspielen, obwohl er in der selben mannschaft spielt. von daher wäre ich weiterhin für die altbekannte klasseneinteilung! ttr sollte auf keinen fall einfließen. wer im sommer auf rating-pushing geil ist, soll auf die turniere fahren. die sommerrunde war immer eher ein spaß event um nicht ganz über den sommer das schläger schwingne zu verlernen und evtl auch mal neue beläge, usw auszuprobieren. |
|
||||
|
||||
Hey Creek,
dann les dir doch bitte nochmal den kompletten Vorschlag von Detlev durch. Ich machs dir mal einfacher und zitiere mal schnell die für deinen ausgedachten "Problemfall" geschilderten Tatsachen: Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Detlev,
was ist dann mit einer Mixedmannschaft? Wo startet die dann? Damen haben ja meistens viel weniger TTR Werte als die Herren. Wie wird das dann geregelt? Geändert von Die Peitsche (25.01.2012 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
-> käse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie muss man sich ja einigen ... Und was meinst Du wieviele Leute / Mannschaften um TTR 1500 - 1545 KEINEN Bock haben geg. Leute mit 1730 zu spielen !! Außerdem haben wir SR - Sommerrunde - nicht zu viert gespielt ...?!? LG aus`m verschneiten Taunus |
|
|||
|
|||
Ich würde das auch nicht so wild sehen. Es ist eher so, dass Mannschaften sich mal höher einstufen, als sie eigentlich spielen, um zu gucken, wie die Leute weiter oben spielen. Wir haben letztes Jahr immer zwei Jugendspieler dabei gehabt, die in der offenen Klasse nach TTR nichts zu suchen hätten. Trotzdem haben die ordentlich mitgehalten. Wenn Du zwei Spieler hast, die über der Grenze sind, dann meld einfach eine Klasse höher. Das Niveau dürftet ihr dann sicherlich haben.
|
|
|||
|
|||
Mixed gibt es wie immer auch uind die ist wie immer OFFEN. Wobei maln dort überlegen könnte Mixed1 Offen und Mixed2 bis 1500 TTR
|
|
|||
|
|||
Beruflich bedingt und da wir die KEM ausrichten werde ich keine Zeit haben die Sommerrunde durch zuführen.
Wenn jemand von euch die durch führung übernehmen möchte würde ich die vorbereitungen machen können. Wenn es jemand machen möchte sollte er sich bitte an mich wenden. |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
wann ist dann die KEM!? Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Hallo,
so hier die Einladung für die Sommerunde 2012. Ich hoffe wie immer auf zahlreiche Mannschaften und auch auf neue Teilnehmer. Vielleicht noch ein paar Vereine aus dem angrenzenden Mainz. mfg Detlev |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommerrunde 2010 | St. Herrmann | Bezirk West | 79 | 06.07.2010 08:40 |
Sommerrunde 09 , BZl. | TT-FT | Bezirk West | 7 | 07.05.2009 13:48 |
Sommerrunde? | ToPsPiN kIlLeR | Bezirk Süd | 307 | 08.07.2008 12:26 |
Sommerrunde | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 15 | 01.05.2007 20:33 |
Sommerrunde | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 14 | 24.04.2003 13:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.