|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, in die Abi-Note gehen doch auch noch das 3. und 4. Prüfungsfach und die Noten aus der 12. und 13. Klasse ein. Da müsstest du ja auch in allen anderen Fächern im Bereich 13-15 Punkte gelegen haben. *ungläubigdiestirnrunzel* |
|
|||
|
|||
Ich hab "mehr Schnitt"
Gruß, Jo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Prüfung geht 20 Minuten. Eine Aufgabe bekommt du in die Vorbereitung (ca. 20-25 Minuten), in der du die dann vorbereitest. In Physik und Mathe werden dir dann sämtliche Aufschriebe aus der Vorbereitung abgenommen und du darfst die Aufgabe an der Tafel nochmals erarbeiten. Der zweite Teil der Prüfung besteht aus weiteführenden Fragen, normalerweise ist ein Wechsel in andere Themengebiete mit eingeschlossen. Die Aufgabe ist keinesfalls deine "Wunschaufgabe". Der Lehrer muss Aufgaben stellen, der Prüfungsvorsitzende (von anderer Schule) teilt die Aufgaben dann den jeweiligen Prüflingen zu - also nix mit Wunsch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundkursblock (22 Grundkurse, teils Pflichtanrechnungen, schlechte geklammert) 330 Punkte max. LK-Block (LKs 12.1-13.1 in doppelter, 13.2 in einfacher Wertung) 210 Punke max. Abi-Block: Schriftliche Fächer * 4 + 13.2 Münliche Fächer * 4 + 13.2 Schr.+Münd.: (8*s+4*m)/3 + 13.2 insgesamt max. 300 Punkte ...und dann gibts ne Tabelle mit der die Punke in Durschnittsnote umgerechnet wird... |
|
||||
|
||||
Re: Physik-Abi mündlich
Zitat:
Bei uns sind die LK und p3 nur schriftlich und p4 mündlich.
|
|||
|
|||
Re: Re: Physik-Abi mündlich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Pinguin
Aha, also wirklich ne 1,0, Respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns gab es schon Ewigkeiten keinen Schnitt von 1,0 mehr!! Dieses Jahr war das beste 1,1, letztes Jahr sogar "nur" 1,7.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.