Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 12:39
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag mit Neuwahlen 2012!

.....
Alt 17.03.2012, 20:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der mit Abstand beste Beitrag seit langer Zeit hier!
Alt 18.03.2012, 21:26
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wie wenn Franck Ribery und Toni Kroos im Spiel Schere-Stein-Papier spielen um zu entscheiden, wer den Freistoß schießen darf.

Gelungener Beitrag!
Alt 19.03.2012, 07:53
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franck und Toni wer? Nie gehört.
Aber gutes Statement aus Dessau. Da geht der Daumen aber sowas von nach oben.
Alt 16.04.2012, 17:18
Spinsucher Spinsucher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinsucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Drews Beitrag anzeigen
Turbo Dessau hat sich mal in die Tiefen der Tischtennisregularien eingearbeitet und dann einen Antrag auf Abschaffung dieser Spielerei bis 15 Punkte gestellt.
... denn wir werden alle älter, irgendwas tut immer weh, und das nächste Punktspiel kommt meist schon eine Woche später, also spielt man anders, manche sagen „taktisch“, manche sagen „bloß nicht verletzen“, manche schielen auf den QTTR-Wert, und ja, manche geben Vollgas, weil so ohne Druck am besten sind.

Der Sinn dieser Regelung war es wohl, allen Spielern zwei Einzel zu ermöglichen. Im Ergebnis ist ein spannender Punktspieltag bis zum Sieg oder Unentschieden geblieben, dazu kam ein unwürdiges Nachtreten auf einen am Boden liegenden Besiegten, der sich mehr oder weniger wehrt.
Ein schönes Wochenende
Wem 2 Einzel schon zuviel sind, der sollte mal seine Fitness checken lassen. Da stimmt was nicht. Oder eine andere Sportart suchen. Wie wär's mit Boccia?

Also ehrlich Leute, da gibt es wichtigere Anträge zum Diskutieren. Z.B. über die drastischen Gebührenerhöhungen, die etlichen kleinen Vereinen den Garaus machen. Förderung des TT-Sports sieht anders aus!
Alt 16.04.2012, 20:54
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinsucher Beitrag anzeigen
Also ehrlich Leute, da gibt es wichtigere Anträge zum Diskutieren. Z.B. über die drastischen Gebührenerhöhungen, die etlichen kleinen Vereinen den Garaus machen. Förderung des TT-Sports sieht anders aus!
es gibt sportliche und geschäftliche anträge. das der blödsinn "durchspielen" wieder abgeschaft werden muss, steht auser frage, ebenso das nur eine bestimmte altersgruppe damen bei den herren bis zur bezirksliga mit spielen darf.
die gebührenerhöhungen sind nicht erforderlich, denn sie würden meiner meinung nach nur einzelnen personen zu gute kommen.
wenn man die macht kennen gelernt hat, will man sie auf jeden fall erhalten(hat man sicherlich aus der politik übernommen)egall mit welchen mitteln.
wer sich einmal die mühe gemacht hat und die rechenschaftsberichte der einzelnen funktionsträger gelesen hat, der weiß warum der ttvsa am boden zerstört ist.
kaum ein wort über den sportlichen wertegang unseres verbandes verliert präsident r.schulz, seine organisationserfolge der letzten jahre stehen hier zum x mal im vordergrund. doppelfunktionsträger m.fischer hat gleich gemeinsam mit landestrainer g.spott "rechenschaft"abgelegt. man sagt zwar, in der kürze liegt die würze, aber hier bestätigen meiner meinung nach, beide ihre unfähigkeit und können den ttvsa keine neuen impulse mehr geben. im gegensatz zum präsidenten erwähnt m.fischer nur das laufende spieljahr(was durch seine unterstützung der spielmanipulation im vorherigen spieljahr auch verständlich ist) obwohl im nachwuchsbereich noch größere überregionalle veranstaltungen anstehen.
ein antrag des präsidiums läßt besonderst aufhorchen. "abschaffung der funktion damenwartin". obwohl vom präsidenten des deutschen olympischen sportbund dr. bach gefordert wird, den damensport in den verbänden mehr zu unterstützen heißt die begründung, die funktion ist nicht mehr zeitgemäß.
meiner meinung nach hätte bei mehr ehrlichkeit ein gemeinsamer antrag von r.schulz, m.fischer u. w.schleiff lauten müssen, wir beantragen die ausgliederung des damensportes aus den ttvsa.
obwohl im vorigen jahr mehrere personen sich für eine funktion zur verfügung gestellt hätten, gibt es zum verbandstag kaum gegenkanditaten.
da es aber zumindest bei der wahl zum landessportwart einen mitbewerber gibt, besteht die möglichkeit das zumindest diese funktion mit einen ehrlichen und kompotenten funktionär besetzt wird.
beatle
Alt 16.04.2012, 23:41
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dass Klaus Ködel was gegen die TTVSA Funktionäre hat, weiß nun auch der Letzte. Ich glaube die eigentliche Frage war vor allem, ob das Durchspielen abgeschafft wird. Ich habe mir sagen lassen, dass nun doch keiner den Antrag gestellt hat und wir somit weiter durchspielen. Habe aber die Anträge selber nicht alle gelesen, stütze mich da nur auf eine Quelle meines Vertrauens.

Gruß
Alt 17.04.2012, 06:54
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kann man den die Anträge für den Verbandstag nachlesen?
Alt 17.04.2012, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Wo kann man den die Anträge für den Verbandstag nachlesen?
die muss dein vereinsvorsitzender bzw. abtl.tischtennis haben. wenn nicht, kann ich sie dir gern senden. dazu brauche ich deine e-mail adresse.
beatle
Alt 17.04.2012, 11:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von David Söhngen Beitrag anzeigen
Ich glaube die eigentliche Frage war vor allem, ob das Durchspielen abgeschafft wird. Ich habe mir sagen lassen, dass nun doch keiner den Antrag gestellt hat und wir somit weiter durchspielen. Habe aber die Anträge selber nicht alle gelesen, stütze mich da nur auf eine Quelle meines Vertrauens.

Gruß
ich hoffe deine quelle ist kein funktionär deines vertrauen. der antrag von turbo dessau ist so gut formuliert, dass selbst ein sehbehinderter beim vorlesen, diesen verstehen würde.
beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »