|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandstag mit Neuwahlen 2012!
.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Der mit Abstand beste Beitrag seit langer Zeit hier!
|
|
|
|||
|
|||
|
... wie wenn Franck Ribery und Toni Kroos im Spiel Schere-Stein-Papier spielen um zu entscheiden, wer den Freistoß schießen darf.
![]() Gelungener Beitrag! |
|
|
|||
|
|||
|
Franck und Toni wer? Nie gehört.
Aber gutes Statement aus Dessau. Da geht der Daumen aber sowas von nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ehrlich Leute, da gibt es wichtigere Anträge zum Diskutieren. Z.B. über die drastischen Gebührenerhöhungen, die etlichen kleinen Vereinen den Garaus machen. Förderung des TT-Sports sieht anders aus!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die gebührenerhöhungen sind nicht erforderlich, denn sie würden meiner meinung nach nur einzelnen personen zu gute kommen. wenn man die macht kennen gelernt hat, will man sie auf jeden fall erhalten(hat man sicherlich aus der politik übernommen)egall mit welchen mitteln. wer sich einmal die mühe gemacht hat und die rechenschaftsberichte der einzelnen funktionsträger gelesen hat, der weiß warum der ttvsa am boden zerstört ist. kaum ein wort über den sportlichen wertegang unseres verbandes verliert präsident r.schulz, seine organisationserfolge der letzten jahre stehen hier zum x mal im vordergrund. doppelfunktionsträger m.fischer hat gleich gemeinsam mit landestrainer g.spott "rechenschaft"abgelegt. man sagt zwar, in der kürze liegt die würze, aber hier bestätigen meiner meinung nach, beide ihre unfähigkeit und können den ttvsa keine neuen impulse mehr geben. im gegensatz zum präsidenten erwähnt m.fischer nur das laufende spieljahr(was durch seine unterstützung der spielmanipulation im vorherigen spieljahr auch verständlich ist) obwohl im nachwuchsbereich noch größere überregionalle veranstaltungen anstehen. ein antrag des präsidiums läßt besonderst aufhorchen. "abschaffung der funktion damenwartin". obwohl vom präsidenten des deutschen olympischen sportbund dr. bach gefordert wird, den damensport in den verbänden mehr zu unterstützen heißt die begründung, die funktion ist nicht mehr zeitgemäß. meiner meinung nach hätte bei mehr ehrlichkeit ein gemeinsamer antrag von r.schulz, m.fischer u. w.schleiff lauten müssen, wir beantragen die ausgliederung des damensportes aus den ttvsa. obwohl im vorigen jahr mehrere personen sich für eine funktion zur verfügung gestellt hätten, gibt es zum verbandstag kaum gegenkanditaten. da es aber zumindest bei der wahl zum landessportwart einen mitbewerber gibt, besteht die möglichkeit das zumindest diese funktion mit einen ehrlichen und kompotenten funktionär besetzt wird. beatle
|
|||
|
|||
|
Ja, dass Klaus Ködel was gegen die TTVSA Funktionäre hat, weiß nun auch der Letzte. Ich glaube die eigentliche Frage war vor allem, ob das Durchspielen abgeschafft wird. Ich habe mir sagen lassen, dass nun doch keiner den Antrag gestellt hat und wir somit weiter durchspielen. Habe aber die Anträge selber nicht alle gelesen, stütze mich da nur auf eine Quelle meines Vertrauens.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man den die Anträge für den Verbandstag nachlesen?
|
|
|
|||
|
|||
|
die muss dein vereinsvorsitzender bzw. abtl.tischtennis haben. wenn nicht, kann ich sie dir gern senden. dazu brauche ich deine e-mail adresse.
beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beatle
|
|