|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Rosewood XO
Hehe, ich hatte es mir ja fast schon gedacht...helles Außenfunier und so :-)))
Sehr schön! Hoffentlich wird es kein zu dickes Schlägerblatt und schwingt noch so viel wie damals...seuftz!!!! Wir warten mit Spannung und angehaltenem Atem....
|
|||
|
|||
Ein neues Allround Classic? Da bin ich aber schon mal gespannt.
|
|
|||
|
|||
Ja auf jeden Fall :-) wenn wir dann noch was von "langen Trocknungszeiten" zu lesen bekommen und vielleicht noch "toller-alter-Verleimungstechnik" ja dann....ja dann fehlt nur noch das in der Linse vom geraden-Griff "Stellan" zu lesen ist
(ups, jetzt werd ich doch zu sentimental...aber sind wir das nicht alle,hehe )
|
||||
|
||||
Dann hat die Werbeprosa dich zur Geisel genommen..
Gespannt darf man sicherlich sein. Ich würde allerdings nicht zu viel erwarten von dieser neuen Serie. Außer vielleicht einer saftigen Preissteigerung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja die Hoffnung stirbt...usw. Bin aber zu lange am Start, um mich von der Werbung vorschnell einlullen zu lassen....meistens :-)) Dennoch ist ein neues/modernes Allround sicher ein besonders reizvoller Testkandidat für mich und viele andere hier. Gibt es schon Infos zum VÖ-Termin???
|
||||
|
||||
ROSEWOOD XO - Coming soon!
STIGA Rosewood XO is built with exclusive Rosewood outer veneers that have been aged and seasoned since the first introduction of Rosewood NCT blades in 2008. The extraordinary high quality wood with its beautiful pattern and excellent construction provides outstanding feeling and touch with a smooth sound, for a performance that is equal to its great beauty. Rosewood XO provides extra speed and feeling compared to the Rosewood NCT V. Rosewood XO: For the attack player with finesse!
|
||||
|
||||
Das Rosewood wird also damit beworben, dass Furniere verwendet werden, die (gerade einmal) seit 2008 im Lager liegen....?
Wenn man jetzt von "jahzehntelanger Lagerung" gesprochen hätte, dann wäre mir das als Werbeprosa durchaus verständlich, aber so...? |
|
|||
|
|||
Und nur die Außenfurniere? Der Preis wird sicherlich jenseits von gut und böse sein...
|
|
|||
|
|||
Bild sieht mehr nach Ebenholz aus, so dunkel im Vergleich zu nem "normalen" Rosewood.
|
|
|||
|
|||
Habe das Rosewood XO nun in einem Internetshop für 121,65 € angekündigt gesehen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga rosewood xo |
|
|