|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Holger
du müsstest doch wissen, das ich kein Terz mache. Aber es war eindeutig zuviel, oder ??? @Tanja natürlich sind viele Bilder von dir, Jessica usw. erwünscht. @Frank, warum fühlst du dich angesprochen, es waren an der Müllerei doch viel mehr und andere beteiligt. Also nicht verzagen, gelle Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|||
|
|||
Also gut, ich werde die Bilder aber erst morgen reinsetzen. Falls wieder jemand beginnt müll zu posten werde ich einen Administrator darum bitten das Thema dann zu schließen
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance [Diese Nachricht wurde von Proboarder am 25-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt, wie du das thema eigenhändig schließem willst
wenn du das bildsche reinstellst, dann denke bitte an mich un meinen lahmen kasten ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
Hier die Bilder:
So, mit schönen Kontaklinselis *g* André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance [Diese Nachricht wurde von Proboarder am 26-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
@tanja
Darf André einfach so "verstummelte" Bilder von dir auf die seite stellen??? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Tja weißt du, wenn man sich gut mit ihr versteht dann darf man das - chef , nene, sie hat mich darum gebeten
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhh *schock*...
Achsooooo das sind nur Kontaklinsen...puhh*verschnauf* ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
Warum hat sie immer noch so viel an?
------------------ |
|
|||
|
|||
du kannst soviele bilder ins forum stellen wie du willst, aber meinem freund kannst weder du noch irgendjemand anders das wasser reichen
derjenige muss erst genmanipuliert erfunden werden werden ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
@tt-dogter
Wieso denn Lieblingsgegner ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.