|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Greenline
Was den Liefertermin angeht.
Typisch Joola. Es kann doch nicht so schwer sein ein Holz pünktlich zu liefern. Jetzt ist die Testphase!!!! Werde das Öko Teil trotzdem testen. ![]() Schöne Pfingsten |
|
|
||||
|
||||
|
Lieferprobleme bei Neuerscheinungen findest du bei jeder Marke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haste sicherlich Recht.
Früher bei BTY extrem schlimm. Hat sich aber deutlich gebessert. Joola ist aber schon ganz vorne mit dabei. Leider immer wieder Verspätungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
laut Aussage von Frau Röse Fa. Joola soll es nächste Woche kommen. Hatten Probleme mit der Produktion. Sie würden ja nur Qualitätsprodukte fertigen. Prima genau wie der Timeless war meine Antwort. |
|
|
||||
|
||||
|
Qualitätsprobleme bei der Produktion?
Was kann man sich denn darunter vorstellen? Gab es dazu eine Aussage? Klingt für den Verbraucher schon ein wenig abschreckend... |
|
|
||||
|
||||
|
Machs doch nicht so geheimnisvoll - der Zulieferer wird einen Liefertermin oder eine Absprache/Merkmal bez. der Produktion nicht eingehalten haben, was denn sonst?
Und was klingt daran für dich abschreckend? Da alle großen Marken in einigen wenigen Fabriken herstellen lassen, ist das dann für die anderen Marken potentiell ebenso ein Problem bzw. kann diesen auch passieren. Siehe Verzögerung bei den Stiga-Classic Carbon-Hölzern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Läge es lediglich an Lieferproblemen wegen verzögerter Fertigung, dann hätte man als Hersteller vermutlich nicht das Qualitätsargument angeführt. |
|
|
|||
|
|||
|
Vieleicht hatten sie auch zu hohe Gewichtsstreuung !
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Dame schrieb Qualitäts- nicht Zulieferprobleme. Anfang dieser Woche sollte die erste kleine Lieferung beim hoffentlich kommenden Europameister eintreffen. Warten wir mal ab. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe doch bereits geschrieben, dass vielleicht auch eine vereinbarte Eigenschaft nicht vom Hersteller eingehalten worden ist = Qualitätsproblem. Jetzt da irgendwie rauslesen, dass es in der Fabrik generelle Verarbeitungsprobleme gibt oder das Holz eine Fehlkonstruktion ist, die nicht ohne Probleme gebaut werden kann, kann ich erstmal nicht. Und wenn - wäre es dann wie gesagt auch kein spezifisches Problem einer Holzserie oder einer einzelnen Marke. Viele Joola-Hölzer werden, soweit ich weiß, von Sunflex hergestellt, die einen Haufen andere Marken mitbeliefern. Aktuelle Wing- und Flame-Hölzer z.B. sind, auch wenn ich kein Joola-Fan bin, nach meinem Empfinden und gerade auch im Vergleich mit anderen großen Firmen, sehr ordentlich verarbeitet. Taktisch ist das Qualitätsargument nach außen sicher ein wenig blöd, "Verzögerungen bei der Produktion" klingt doch irgendwie vornehmer, dann hätte sich auch keiner dran festgebissen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| joola greenline |
|
|