Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 21:52
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Nationaltrikot

Zitat:
Zitat von tingtongthanh Beitrag anzeigen
Die sind ja mal total ugly. Ein großer Schritt nach hinten, aus meiner Sicht.
Die zur WM '11 getragenen sind schön, schlicht, auch das von Olympia '08 mit dem Löwen: überragend.

Ich habe das lilane mit dem goldenen 'Schlängelmuster' an der rechten Seite.
Es ist sehr unangenehm damit zu spielen, weil man durch die Plastikverklebung am Oberarm eingeengt ist (normalweise Größe M, hier: L).
Man schwitzt auch ziemlich schnell ...
Hi,

scheint also ob du auch Vietnamese wärst, kannst du mir sagen wie die Größen zu Hause momentan so sind? Ich hab mir vor paar Jahren, ein Trikot im Urlaub gekauft. Das hatte die Größe L gekauft, hier in Deutschland trage ich M (S selten und Ausnahme). Ist es zu Hause noch immer so? Also sollte ich lieber Größe L kaufen? Weil dann sag ich meiner Oma bescheid
Alt 20.03.2012, 17:03
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte alle abraten, Li-Ning-Trikots für 6-15 Euro zu kaufen. Meisten Trikots von Li-Ning (Drachen-Trikots) kosten in China zwischen 399 Yuan und 499 Yuan (UVP). Es sind 45 Euro bis 55 Euro umgerechnet. Natürlich kann man die Preise in China handeln, aber mehr als 10-20%-Rabatt bei Li-Ning-Trikots gibt nicht.

Es gibt so viele gefälschte Waren unterwegs, auch evtl. in Vietnam und anderen asiatischen Ländern. Man soll wirklich aufpassen.

Wenn man solche Waren kauft, bekommt man evtl. Problem mit Zollamt. Ich meine nicht, dass du Zoll-Einfuhrsteuer zahlen muss. Es handelt sich um gefälschte Waren. Ich möchte nur mal darauf hinweisen.
Alt 21.03.2012, 01:20
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chinesische Mauer:
Danke für den Hinweis!
Ja, ich glaube, das ist wirklich so.
Die echten Sachen sind ja (meist) Funktionsbekleidung
(vgl. Adidas: ClimaCool etc.), weshalb sie sich angenehmer tragen lassen,
angesichts des Körperklimas.

Ich habe auch echte Li Ning-Sachen hier.
Die muss man aber in den gekennzeichneten, offiziellen Läden kaufen.
Da müsste man schon anhand der Preisunterschiede erkennen,
was fake (in VN-TT-Läden)/echt ist.

Kaufen sollte man dort nur Beläge und Hölzer (zumindest in Hanoi).

Deshalb lasse ich mir im Sommer von einem chinesischen Kollegen was mitnehmen.

@Duc:
Eine Größe größer nehmen.
Alt 23.03.2012, 14:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bilder von den Trikots werden zur WM in Dortmund nicht gespielt. Die chinesen spielen die aktuellen, wie zu den letzten Pro Tour Turnieren.
Alt 25.07.2012, 22:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die neuen Trikots von Li Ning, welche zu Olympia 2012 getragen werden, sind nun auch vorgestellt worden. Sehr sportlich geschnitten. Den Drachen kennen wir bereits. Drei Farben wie immer: rot, schwarz und dieses mal Lila!
Schön zu sehen das Rote auf dem Bild 3, 2. Person von rechts.
Auffällig: Das überarbeitete Li Ning Logo, da nun auch der Westen dieser Marke vertraut ist, lassen die Chinesen "Li Ning" einfach weg.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120720081329997696.jpg (54,9 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20120720080923625252.jpg (43,1 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20120720082544452430.jpg (62,4 KB, 139x aufgerufen)
Alt 10.08.2012, 00:03
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer Beitrag anzeigen

Wenn man solche Waren kauft, bekommt man evtl. Problem mit Zollamt. Ich meine nicht, dass du Zoll-Einfuhrsteuer zahlen muss. Es handelt sich um gefälschte Waren. Ich möchte nur mal darauf hinweisen.
Erkennen die vom Zoll gefälschte TT-Klamotten? Was sind die Konsequenzen, wenn die merken, dass es gefälscht ist? Strafe? Oder bekommt man es einfach nicht ausgehändigt?
Alt 10.08.2012, 21:52
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nochmal up
Alt 10.08.2012, 22:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Erkennen die vom Zoll gefälschte TT-Klamotten? Was sind die Konsequenzen, wenn die merken, dass es gefälscht ist? Strafe? Oder bekommt man es einfach nicht ausgehändigt?
passiert glaub nichts. Li Ning ist sowieso eine Marke, die es im Westen nicht gibt, ob die Li NIng überhaupt kennen, ist fraglich.

Ich hab meins von meiner Freundin bekommen, die im Urlaub war. Bekomme demnächst wieder eins von meiner Freundin, aber dann das aktuelle, welches zu Olympia getragen wurde.
Alt 11.08.2012, 09:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
... ob die Li NIng überhaupt kennen, ist fraglich.
Ich glaube nicht, dass beim Zoll grundsätzlich nur "bekannte" Marken bei einer Überprüfung berücksichtigt werden. Die werden da schon ihre Kriterien und Prüfungskataloge haben...
Alt 16.08.2012, 20:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach bezüglich zu den Größen: Ich trage hier in Deutschland normalerweiße Größe M. Das Li Ning Trikot ist in XL!

Das heißt, jeder der eins kaufen möchte, sollte 2 Größen größer bestellen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »