|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Nationaltrikot
Zitat:
scheint also ob du auch Vietnamese wärst, kannst du mir sagen wie die Größen zu Hause momentan so sind? Ich hab mir vor paar Jahren, ein Trikot im Urlaub gekauft. Das hatte die Größe L gekauft, hier in Deutschland trage ich M (S selten und Ausnahme). Ist es zu Hause noch immer so? Also sollte ich lieber Größe L kaufen? Weil dann sag ich meiner Oma bescheid
|
||||
|
||||
|
Ich möchte alle abraten, Li-Ning-Trikots für 6-15 Euro zu kaufen. Meisten Trikots von Li-Ning (Drachen-Trikots) kosten in China zwischen 399 Yuan und 499 Yuan (UVP). Es sind 45 Euro bis 55 Euro umgerechnet. Natürlich kann man die Preise in China handeln, aber mehr als 10-20%-Rabatt bei Li-Ning-Trikots gibt nicht.
Es gibt so viele gefälschte Waren unterwegs, auch evtl. in Vietnam und anderen asiatischen Ländern. Man soll wirklich aufpassen. Wenn man solche Waren kauft, bekommt man evtl. Problem mit Zollamt. Ich meine nicht, dass du Zoll-Einfuhrsteuer zahlen muss. Es handelt sich um gefälschte Waren. Ich möchte nur mal darauf hinweisen.
|
||||
|
||||
|
@Chinesische Mauer:
Danke für den Hinweis! Ja, ich glaube, das ist wirklich so. Die echten Sachen sind ja (meist) Funktionsbekleidung (vgl. Adidas: ClimaCool etc.), weshalb sie sich angenehmer tragen lassen, angesichts des Körperklimas. Ich habe auch echte Li Ning-Sachen hier. Die muss man aber in den gekennzeichneten, offiziellen Läden kaufen. Da müsste man schon anhand der Preisunterschiede erkennen, was fake (in VN-TT-Läden)/echt ist. Kaufen sollte man dort nur Beläge und Hölzer (zumindest in Hanoi). Deshalb lasse ich mir im Sommer von einem chinesischen Kollegen was mitnehmen .@Duc: Eine Größe größer nehmen.
|
||||
|
||||
|
die bilder von den Trikots werden zur WM in Dortmund nicht gespielt. Die chinesen spielen die aktuellen, wie zu den letzten Pro Tour Turnieren.
|
||||
|
||||
|
Die neuen Trikots von Li Ning, welche zu Olympia 2012 getragen werden, sind nun auch vorgestellt worden. Sehr sportlich geschnitten. Den Drachen kennen wir bereits. Drei Farben wie immer: rot, schwarz und dieses mal Lila!
Schön zu sehen das Rote auf dem Bild 3, 2. Person von rechts. Auffällig: Das überarbeitete Li Ning Logo, da nun auch der Westen dieser Marke vertraut ist, lassen die Chinesen "Li Ning" einfach weg.
|
|||
|
|||
|
Erkennen die vom Zoll gefälschte TT-Klamotten? Was sind die Konsequenzen, wenn die merken, dass es gefälscht ist? Strafe? Oder bekommt man es einfach nicht ausgehändigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
nochmal up
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab meins von meiner Freundin bekommen, die im Urlaub war. Bekomme demnächst wieder eins von meiner Freundin, aber dann das aktuelle, welches zu Olympia getragen wurde.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass beim Zoll grundsätzlich nur "bekannte" Marken bei einer Überprüfung berücksichtigt werden. Die werden da schon ihre Kriterien und Prüfungskataloge haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach bezüglich zu den Größen: Ich trage hier in Deutschland normalerweiße Größe M. Das Li Ning Trikot ist in XL!
Das heißt, jeder der eins kaufen möchte, sollte 2 Größen größer bestellen!!!
| Lesezeichen |
|
|