Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2012, 12:47
Nils2911 Nils2911 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils2911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China Nationaltrikot

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob einer den Namen der Trikots, die zB Ma Long und Zhang Jike bei den Asiatischen Meisterschaften getragen haben, kennt???
Hab jetzt schon ein bisschen im Internet geguckt und keinen Erfolg gehabt.
Wär nett wenn mir einer helfen könnte
Alt 03.03.2012, 20:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: China Nationaltrikot

Die Marke heißt Li Ning( ehemaliger Top Turner)

Davon gibt es jedes Jahr ne neue Kollektion.

Die älteren Modelle (3-4 Jahe alt) kann man für ca 30 euro bekommen. Die neu(est)en gibt es meist zwischen 50-70 Euro.

Quellen darf man hier nicht nennen.

Noch nen Hinweis. Die hemden fallen sehr klein (schmal) aus. Immer mindestens 1-2 größen größer bestellen als normal.
Alt 03.03.2012, 21:32
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die älteren Modelle (3-4 Jahe alt) kann man für ca 30 euro bekommen. Die neu(est)en gibt es meist zwischen 50-70 Euro.
l.
Ich kann sie aus meiner Heimat für umgerechnet nur 6 bis 7€ erhalten.
Natürlich sind sie original und die Beschaffenheit ist die selbe.
Da sieht man was Li Ning von westlichen Käufern verlangt. Selbst chinesische Internetshops verlangen so viel, obwohl da auch einheimische Kunden darunter sind. Eine Frechheit. Aber immerhin sind sie etwas humaner als Butterfly.

Ich frage mich ob die aktuellen Trikots auch zu Olympia getragen werden. Da bin ich mal gespannt, weil Li Ning (übrigens Mutterkonzern von DHS) stattet ihre Spieler zu Olympia bestimmt mit einer extra Kollektion ein. Man erinnere sich an das Gesicht des Drachens 2008 in Peking.
Alt 04.03.2012, 12:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen

Ich frage mich ob die aktuellen Trikots auch zu Olympia getragen werden.
Lässt sich das nicht auf der Homepage des chin. Verbandes recherchieren?

Dafür fehlten mir allerdings leider die Sprachkenntnisse...
Alt 04.03.2012, 16:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
Ich kann sie aus meiner Heimat für umgerechnet nur 6 bis 7€ erhalten.
Natürlich sind sie original und die Beschaffenheit ist die selbe.
Hallo Leute,
bevor das Ganze ein wenig ausartet, da ich seit gestern einige persönliche Nachrichten erhalte, ob ich sie für euch bestelle: NEIN! Ich bin nicht mal Chinese. Die Trikots gibts in Vietnam für 6 bis 7€ und bestellen kann ich sie sowieso nicht, denn dieser Shop betreibt nur Inlandsgeschäfte. Da ich erst neulich in meiner Heimat war, wird es auch noch dauern, bis ich wieder dort hinfliege
Alt 04.03.2012, 16:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es gibt chinesische Shops, wo man sie erhalten kann. Doch diese kosten ca. 13€ umgerechnet. Bisschen teurer, aber die versenden ihre Ware wenigstens ins Ausland und das Geld nehmen sie direkt per Paypal an.
Alt 04.03.2012, 18:27
NaikoN NaikoN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NaikoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

woher weiß ich ob das nicht einfach nachgemachter schrott ist? die preise kommen mir viel zu niedrig vor wenn man bedenkt was man bei uns für trickots zahlt...
Alt 17.03.2012, 18:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NaikoN Beitrag anzeigen
woher weiß ich ob das nicht einfach nachgemachter schrott ist? die preise kommen mir viel zu niedrig vor wenn man bedenkt was man bei uns für trickots zahlt...
Die werden schon Original sein. Ich mein, das sind nur Standard Trikots. Mehr nicht! Außerdem fehlt da die Beflockung. Du wirst da keine chin. Flagge sehen und den Namen hinten auch nicht finden. Außerdem denke ich mal wenn die Trikots genauso viel kosten würden wie hier in Deutschland. Wer könnte sich das bitte bei mir in der Heimat noch leisten können? Meine Tante hat ein Monatsgehalt von ca. 80€, als Erzieherin. Stell dir vor, das Trikot kostet auch 65€. Ich denke da spart man doch eher das Geld und ernährt die Familie.

Außerdem habe ich hier ein Bild von den eventuell zur WM oder zu Olympia getragenen Trikots.

Ach ja wundert euch nicht, wieso das eine Trikot Weiß ist. Li Nings Kollektionen, bestehen immer aus schwarzen, roten, gelben, blauen und weißen Trikots. Weiß wurde lediglich nie getragen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg __o_r___ng__Lini_4f61f08660029.jpg (89,4 KB, 229x aufgerufen)

Geändert von haducpham (17.03.2012 um 18:56 Uhr)
Alt 18.03.2012, 00:49
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sind ja mal total ugly. Ein großer Schritt nach hinten, aus meiner Sicht.
Die zur WM '11 getragenen sind schön, schlicht, auch das von Olympia '08 mit dem Löwen: überragend.

Ich habe das lilane mit dem goldenen 'Schlängelmuster' an der rechten Seite.
Es ist sehr unangenehm damit zu spielen, weil man durch die Plastikverklebung am Oberarm eingeengt ist (normalweise Größe M, hier: L).
Man schwitzt auch ziemlich schnell ...
Alt 18.03.2012, 06:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tingtongthanh Beitrag anzeigen
Die sind ja mal total ugly.
Das ist natürlich Geschmackssache.

Mir gefallen die chinesischen Designs mit den vielen Verzierungen (Drachen, Streifen, Tribals, ...) ohnehin nicht sonderlich, aber sowas ist eben immer subjektiv.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »