|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
thomas:
ja, so muss es wohl gewesen sein aber ich haette das hier von mir aus niemals gepostet beim naechsten mal schiesst ihr beide mich wieder ab! ganz bestimmt! wahrscheinlich! eventuell! koennte sein! niemals! nicht in diesem leben! gruss heiko ps.: falls hasan mal gegen noppen trainieren will und das haette er echt noetig komme ich gerne zu euch! |
|
|||
|
|||
Re: freisens
Zitat:
Ciao h.s. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
waere mal interessant, aber unterm strich bleibt dann wieder
die traurige wahrheit, das einige spieler in den klassen nichts zu suchen haben. was waere es doch einfach, wenn die klassenleiter fuer solche spieler eine eintragung bzgl. der spielklasse bei turnieren machen wuerden: freisens herren c oder d mueller und du ebenfalls. heiko |
|
||||
|
||||
fozzi:
stimmt, du hast ihn ja auch bereits nieder-ge-noppt. wir sollten dann beide gemeinsam dort mit ihm trainieren. das waere am fairsten. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon wird er das Training nicht nötig haben, da es meines Wissens in der VL vorne keine solche "Futtler" gibt. Die kommen dann erst wieder in der Hessenliga!! Oder willst Du ab nächster Saison auch Herren B mitspielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich nun zu stark für die E-Klasse bin? also bei ca 15 Turnieren habe ich 1x gewonnen. Das ist wohl nicht zu viel. Aber wenn Franz in die C müsste würde ich auch die D hinnehmen! Ciao h.s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.