|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere: Niedernhausen u. Seeheim
Kennt jemand die Ergebnisse
![]() ![]() Wie wars ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herren E-Klasse
Hallo,
ich kann nur die Ergebnisse der Herren E-Klasse beisteuern: Seeheim 1) Freisens 2) Schmitt 3) Morano & Grossmann Doppel 1)Morano/Schmitt 2)Freudenberger/Zimmermann Niedernhausen 1) Schmitt 2) Morano 3) Wölfel & Sulzbach Doppel ? Ich glaube Herren C hat in Niedernhausen H. Dogru gewonnen Ciao h.s. |
|
|||
|
|||
Freisens Erster in Seeheim
![]() ![]() Braucht er das für sein Selbstvertrauen? Er spielt doch BOL hinten auch nicht schlecht! |
|
||||
|
||||
niedernhausen C:
1dogro 2hauke 3lang & simon doppel: dogru&hauke seeheim C: 1.huth 2.kriegbaum 3.schulz(dau8888) & ?? doppel dogru&hauke gruss heiko |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Haben Hauke und Dogru kein Einzel in Seeheim gespielt?
Sie sind doch normalerweise stärker als die ersten 4... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
halbdistanz:
doch haben sie. dogru: in den gruppenspielen ausgeschieden hauke: im viertelfinale ausgeschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hofft immer in der anderen Hälfte zu sein, damit es bis zum Finale reicht. Hab bis jetzt 3x verloren, aber vielleicht knacke ich ihn ja mal. Man kann nur lernen. Für ihn sind die Begegnungen gegen mich wahrscheinlich nur Pflichtübungen, da er bei 2:0 Satzführung und 10:4 auch nochmal sein "Timeout" nutzen musste... Ciao h.s. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben beide gegen ein aus Gräfenhausen (Bk) verloren... Ich glaub es war dau8888...gemeiner noppler... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
freisens
und wenn franky mueller aus wixhausen herren e mitspielt
(wie in eberstadt) dann hat freisens schlechte karten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.