Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2013, 13:46
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niklashausen - TT-Dorf sucht TT-Spieler

Die "jungen Wilden" der TT-Schule des SV Niklashausen haben den Aufstieg in die Verbandsliga "im Durchmarsch" und in souveräner Manier geschafft. Zwei der vier Youngster beenden nun aber ihre leistungssportliche "Laufbahn". Wir werden sie leider (!) ersetzen müssen.

Daher suchen wir für die kommende VL-Saison zwei ehrgeizige (!) TT-Spieler, die unser am Leistungssport orientiertes Konzept mitgehen möchten. Jugendliche sollten ein TTR-Niveau von ca. 1650 Punkten mitbringen, Spieler im Alter zwischen 20 und 35 ca. 1800 TTR-Punkte.

Folgende Dinge sind uns dabei wichtig: 1. der möglichst regelmäßige Trainingsbesuch an unserer TT-Schule, 2. der Wunsch, das eigene Leistungsniveau zu verbessern, 3. die Bereitschaft, sich möglichst längerfristig an uns zu binden.

Als Gegenleistung bieten wir an: 1. die Übernahme der entstehenden Fahrtkosten, 2. das Stellen des "Handwerkzeuges" (BUTTERFLY), 3. ein professionelles Training (5-mal in der Woche) unter der Leitung von Bernhard Gerold, 4. die Inanspruchnahme des Sparringspartners Krzysztof Malcherek (5-mal in der Woche), 5. ein extrem TT-begeistertes Umfeld, 6. Heimspiele in einer kleinen Halle mit Hexenkesselatmosphäre (regelmäßig 100 bis 200 Zuschauer), 7. ggf. die Hilfestellung bei der Jobsuche.

Interssenten melden sich bitte unter bernhard.gerold@tt-schule-niklashausen.de
Alt 26.03.2013, 22:58
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Jugendliche sollten ein TTR-Niveau von ca. 1650 Punkten mitbringen, Spieler im Alter zwischen 20 und 35 ca. 1800 TTR-Punkte.
Oh mann, die jungen Wilden werden auch immer älter... ich fühle mich wie 35, sogar besser als ich zarte 18 war, nur der TTR Wert passt nicht ganz
Alt 26.03.2013, 23:09
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer von den jungen Spielern hört auf?
Und vor allem wieso?
Alt 26.03.2013, 23:13
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab diesen Thread hier gerade zum ersten mal gelesen finde es klasse was man sich hier auf die Fahnen schreibt "Mit eigenen Talenten in die Oberliga".
Nur stellt sich mir die Frage was sind eigene Talente?
Sind es eigene Talente wenn ich sie hier im Forum suchen muss und wo möglich von anderen Vereinen abwerbe?
Alt 01.04.2013, 11:52
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oscargrouch, diesen Kommentar finde ich an dieser Stelle, respektive in diesem Thread deplatziert. Hier wird auf sportlich und kommunikativ ehrliche Weise motivierte TT-Spieler gesucht, da muß man solche provokanten Fragen eigentlich überhaupt nicht stellen, weder in diesem Thread noch in einem anderen. Ich wünsche Niklashausen auf jeden Fall für die Zukunft viel Erfolg!
Alt 08.04.2013, 06:57
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke, dass jeder Verein gute Spieler gebrauchen kann. Allerdings kann jemand mit 1650 TTR Wert nicht in der VL spielen. Ich habe es selber feststellen müssen. Ich finde es zudem richtig, dass die Verantwortlichen gleich sagen, was dem Spieler erwartet. Ab Position 4 gibt es keine Besoldung, nur Unterstützung bei der Anreise mit sehr guten Rahmenbedingungen.
Alt 08.04.2013, 07:36
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
oscargrouch, diesen Kommentar finde ich an dieser Stelle, respektive in diesem Thread deplatziert. Hier wird auf sportlich und kommunikativ ehrliche Weise motivierte TT-Spieler gesucht, da muß man solche provokanten Fragen eigentlich überhaupt nicht stellen, weder in diesem Thread noch in einem anderen. Ich wünsche Niklashausen auf jeden Fall für die Zukunft viel Erfolg!
Sorry! Aber mein Beitrag ist in keinster Weisse provokant gemeint!
Ich meine es ernsthaft gut wenn man versucht sich mit jungen Leuten nach oben zu arbeiten!
Alt 25.04.2013, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Die "jungen Wilden" der TT-Schule des SV Niklashausen haben den Aufstieg in die Verbandsliga "im Durchmarsch" und in souveräner Manier geschafft. Zwei der vier Youngster beenden nun aber ihre leistungssportliche "Laufbahn". Wir werden sie leider (!) ersetzen müssen.

Daher suchen wir für die kommende VL-Saison zwei ehrgeizige (!) TT-Spieler, die unser am Leistungssport orientiertes Konzept mitgehen möchten. Jugendliche sollten ein TTR-Niveau von ca. 1650 Punkten mitbringen, Spieler im Alter zwischen 20 und 35 ca. 1800 TTR-Punkte.

Folgende Dinge sind uns dabei wichtig: 1. der möglichst regelmäßige Trainingsbesuch an unserer TT-Schule, 2. der Wunsch, das eigene Leistungsniveau zu verbessern, 3. die Bereitschaft, sich möglichst längerfristig an uns zu binden.

Als Gegenleistung bieten wir an: 1. die Übernahme der entstehenden Fahrtkosten, 2. das Stellen des "Handwerkzeuges" (BUTTERFLY), 3. ein professionelles Training (5-mal in der Woche) unter der Leitung von Bernhard Gerold, 4. die Inanspruchnahme des Sparringspartners Krzysztof Malcherek (5-mal in der Woche), 5. ein extrem TT-begeistertes Umfeld, 6. Heimspiele in einer kleinen Halle mit Hexenkesselatmosphäre (regelmäßig 100 bis 200 Zuschauer), 7. ggf. die Hilfestellung bei der Jobsuche.

Interssenten melden sich bitte unter bernhard.gerold@tt-schule-niklashausen.de
Einer der beiden Plätze ist noch frei....
Alt 06.07.2013, 00:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die unser Projekt interessiert (sei es wohlwollend oder kritisch) verfolgen. Es ist noch ein weiter Weg bis zur Oberliga. In der kommenden Saison kann unser Ziel nur "Klassenerhalt" heißen. In der wohl stärksten badischen Verbandsliga aller Zeiten werden die Trauben sehr hoch hängen. Unsere Mannschaft geht wie folgt in diese mit Sicherheit höchst spannende Saison 2013/2014: 1. Krzysztof Malcherek (27 Jahre/TTR 2080), 2. Kacper Malinowski (19/2030), 3. Dariusz Szlubowski (48/1875), 4. Jan Fiederling (15/1701), 5. Henrico Matejka (35/1706) und 6. Thomas Rösch (15/1674). Unsere Heimspiele werden wir jeweils samstags ab 19:00 Uhr austragen.

Erholsame Sommerferien wünscht euch bis dahin euer Tauberspieler :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »