|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niklashausen - TT-Dorf sucht TT-Spieler
Die erste Mannschaft des SV Niklashausen hat den Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft. Die beiden Oldies der Mannschaft werden wir leider ersetzen müssen. Daher suchen wir zwei junge, ehrgeizige TT-Spieler, die unser Konzept "Oberliga, wir kommen mit den eigenen Talenten" mitgehen möchten. Folgende Dinge sind uns dabei wichtig: 1. der regelmäßige Trainingsbesuch an unserer TT-Schule, 2. der Wunsch, das eigene Leistungsniveau verbessern zu wollen, 3. die Bereitschaft, sich längerfristig an uns zu binden. Als Gegenleistung bieten wir an: 1. die Übernahme der entstehenden Fahrtkosten, 2. das Stellen des "Handwerkzeuges" (BUTTERFLY), 3. ein professionelles Training unter Bernhard Gerold und Arturas Orlovas, 4. die Hilfestellung bei der Jobsuche.
Interssenten melden sich bitte unter bernhard.gerold@tt-schule-niklashausen.de |
|
|||
|
|||
AW: Niklashausen - TT-Dorf sucht TT-Spieler
Naja offensiver kann man auch junge Leute nicht versuchen abzuwerben oder?
Und was ist heutzutage die Übernahme der Fahrtkosten schon wert wenn ihr nur euren Trainer dafür richtig bezahlt? Dann kann man auch nur junge Leute bekommen denn gestandene Spieler mit Niveau werden dann nicht zu euch kommen. Gruß |
|
||||
|
||||
Na ja, wir verstehen uns in erster Linie als Tischtennis-Schule. Klar, dass hier primär in die TT-Lehrer investiert wird. Je besser das Lehrangebot (Personal, Hallenkapazität, Ausstattung etc.) ist, desto intensiver ist die Nachfrage von lern- und leistungsbereiten TT-Schülern. Es ist wohl allgemein nicht üblich, dass die Schulen ihre Schüler bezahlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Position 3 suchen wir noch einen Spieler, der in das Leistungsgefüge und das Altersgefüge unserer sehr jungen Mannschaft passt. Interessenten melden sich bitte unter: bernhard.gerold@tt-schule-niklashausen.de |
|
|||
|
|||
Wer von der Oberliga träumt, sollte aber erkennen, dass ein bezahlter Spitzentrainer an 1 und zahlreiche talentierte Jugendliche nicht ausreichend sind, um Träume zu verwirklichen. Die erstarkten Jugendlichen werden den Geldangeboten der umliegenden Vereine, die nicht nur für Fahrgeld aufkommen, früher oder später erliegen. Ohne Moos nichts los. Gilt zumindest für die Oberliga. Außerdem, wer will schon in Nicklashausen wohnen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Partner!
Besuch doch mal das schöne Taubertal inkl. Niklashausen, dann wirst Du feststellen, dass je nach Ausrichtung der persölichen Lebensplanung einiges für diese Region als Wohnsitz spricht. Im übrigen sind hier die Lebenshaltungskosten noch so niedrig, dass die jungen Spieler nicht sofort nach den höchsten Angeboten schielen müssen . Gruß TT-NOK |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine ziemlich arrogante Bemerkung, lieber "Partner" aus Berlin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Interesse verfolge ich seit einer Weile die Disskusionen hier im Forum über Euer Konzept und Euren Verein. Grundsätzlich finde ich es super, dass Ihr die Jugendarbeit in diesem besonderen Maße verfolgt und ehrgeizige Ziele anstrebt. Über die Ergebnisse dieser Arbeit kann man bisher nur spekulieren, ich bin mal gespannt. Die Jungs die Du bisher in Deiner ersten Mannschaft hast sind sicherlich talentiert und das Training stimmt auch, keine Frage, aber wird das ausreichen um in der Oberliga vorne oder in der Mitte mal gute Prozente zu holen? Bei Turnieren auf Landesebene schneiden sie (bisher) leider nicht wirklich überragend ab, so dass man nicht von "Jahrhunderttalenten" reden könnte. Falls der eine oder andere dann nicht noch einen riesigen Sprung machen sollte wirds schon schwer in der Oberliga. Dann müsstet Ihr es fast wie alle anderen Vereine machen, und für die Punkte 1-4 in der Oberliga richtig Geld in die Hand nehmen um Eure Eigengewächse dann auf Punkt 5 und 6 mit "durchzuschleifen". Und meines Erachtens wäre das schon eine grosse Leistung überhaupt einen, oder gar zwei so weit hochzubringen... Nun zu Eurer Spielersuche: Auch hier drücke ich Dir die Daumen, allerdings sind die Begleitumstände meiner Meinung nach auch nicht wirklich herausragend. Ihr werbt mit Eurer TT-Schule, das ist auch o.k. so... Material und Fahrtkostenerstattung sollte bei der Örtlichkeit auch klar sein und ist inzwischen auch gängig... Die Bedinung sich langfristig an Euch zu binden ist da allerdings schon so ne Sache. Welches Riesentalent will schon zu einem Verein gehen, dessen erste Mannschaft in der VK spielt, und das ohne Geld? Nehmen wir mal an, der spielt dann in der VK vorne oder Mitte eine Riesenbilanz (wenn es ein Riesentalent ist wird er das tun) und könnte eine Saison später direkt Badenliga oder Oberliga spielen, bekommt massig Angebote usw. dann beist er sich in den Hintern, dass er sich langfristig an Euch gebunden hat... Beispiel Marco Golla (ist ja im Alter Deiner Jungs und meiner Meinung nach ein Riesentalent)... VR in der VK Nord bestenfalls Durchschnitt, Rückrunde in der VK und BL eine Rakete. Wäre die zweite aus Weinheim nicht aus der BL abgestiegen oder würde die erst nicht 2.Buli, sondern OL oder RL spielen hätte er in diesem Verein bestimmt eine Perspektive gehabt, die der jetzt in GWB sieht. Hier kann er (wenn er sich weiterhin gut entwickelt) mal auf die 2.Buli schauen und hat jetzt schon die Top-Trainingspartner... gute Perspektive, oder? Versteh mich nicht falsch, ich drücke Euch wirklich die Daumen und finde es auch toll, dass ihr auf Kontinuität setzt... deshalb bin ich auch mal gespannt wo Euer Weg hinführen wird... also, ich drücke Euch die Daumen! Zum Grusse
|
|||
|
|||
Ich finde es super, dass es Vereine gibt, die Ziele haben und zusätzlich noch Taten sprechen lassen.
Daher finde ich es richtig, wenn man das Ziel Oberliga ausgibt, zum Beispiel in Niklashausen. Mosbach musste um in der Oberliga zu bleiben, 3 - 4 Spieler "einkaufen" + einen überragenden Markus Schmitt in der Mannschaft. Über eine Saison gerechnet, könnte man sich jährlich einen Mittelklassenwagen davon kaufen. Ein anderes Beispiel wäre die TSG Sontheim, diese haben über Jahrzehnte sehr gute Talente, müssen aber diese oft ziehen lassen, da andere unterklassigen Vereine mehr Geld zahlen. Ohne Tischtennisschule Niklashausen hätten die Adelsheimer Spieler nicht so einen großen Sprung geschafft. Daher sehe ich die Entwicklung in Niklashausen positiv, zweifel aber an der Durchführung bis in die Oberliga mit "nur" eigenen Talenten. |
Lesezeichen |
|
|