|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Essener Kreismeisterschaften 2003
Essen:
Einzel: 1. Kudla 2. Irgendwer Hassayn oder so[Kann den Namen nicht schreiben...] 3. ICH, Dawid Szarawdorz und noch einer *gg* Doppel: 1. Szarawdorz [Ich ^.^]/Kudla 2. Dieser Hassayn oder so und noch einer. Sorry, aber ich musste prahlen =) P.S.: Sind die Schüler B |
|
|||
|
|||
Kreis Herford
Herren A 1.Guhe 2.Bröker 3 Wolski/Bökemeiner Doppel Bröker Guhe 2. Lindert/Körnig |
|
||||
|
||||
Kreis Solingen / Niederberg
Herren B 1. Martin Kowalski 1.TTC Heiligenhaus 2. Helmut Rex Mettmanner SC 3. Andreas Przybilla TTC Solingen Wald Doppel Herren B 1. Stefan Böhm / Andreas Forst TTC Solingen Wald 2. Helmut Rex / Norbert Siepmann Mettmanner SC 3. Sven Schaffer / Sascha Rizzello TB Ösinghausen / TTC Solingen Wald. Mehr weiß ich leider nicht. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Kreis Niederberg / Solingen
Hi Böhmi, hier ist mehr
Herren A: 1. Daniel Kühlert 2. Markus Kühlert 3. Alex Klein 3. Markus Kobiella 5. Wolf Heinze 5. Christoph Klarenbach 5. Lennard Kley 5. Martin Kowlaski (das sind die Qualifizierten + Ulf Boden) Doppel 1. Freese / Kobiella Damen A 1. Reimann, C. 2. Reimann, K. 3. Wenzik 3. Kern Jungen A: 1. Hermanns 2. Donelly 3. Girzdies 3. Siewert Doppel 1. Hermanns / Kusnierz Schüler A 1. Venkata-Ramani 2. Tekaat 3. Akbulut 3. Waldeck Doppel 1. Venkata-Ramani / Stieber
|
|||
|
|||
Kreis Lippe
Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften aus Lippe sind unter diesem Link zu finden.
Die Ergebnisse sind aber noch nicht komplett, da die Meisterschaften am nächsten Wochenende weitergehen. Gruß, DeBiBa
|
|||
|
|||
Roter Baron
Sorry!
War nen schlichter Buchstabenverbuchsler! Dafür habe ich auch nicht "Vriedewalde" geschrieben... Achim |
|
||||
|
||||
@ bratvogel7781
Glückwunsch zum Sieg bei den Kreismeisterschaften!
Bist ja ein Tier*g*! Gegen wenn hast du so alles gewonnen? |
|
|||
|
|||
@kirsche
Bei uns waren die Kreism.schaften nicht so stark besetzt!
Letzte 8 gegen Drosselmeyer Rödinghausen Halbf. gegen Bökemeier Löhne und Finale eben gegen Bröker |
|
|||
|
|||
@bratvogel
Herzlichen Glückwunsch zum Titel und natürlich auch zum heutigen Geburtstag!
Habe aber gehört, Du hattest inner Gruppe gestern leichte Probleme? :-) Herr Pötting hat Dir doch glatt ne Niederlage beibringen müssen? Gruß, Jörn. |
|
||||
|
||||
Ach Geburtstag hast du
auch!
Na dann mal alles Gute von der kirsche!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.