Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2012, 12:12
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2012 zur Bezirksliga Nord 12/13

[QUOTE=randalgraves;2233394]Nein, wir spielen in Dilsberg unserem dritten Spiellokal von dieser Runde - diese ist groß genug, genügend Bälle, Tisch und Banden vorhanden QUOTE]

Da bin ich aber beruhigt, da ich die Banngartenhalle für eine Relegation schon etwas grenzwertig insgesamt fand. Nur freuen sich die anderen Mannschaften sicherlich auf eine Reise nach Dilsberg ...
Alt 26.03.2012, 12:22
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von randalgraves Beitrag anzeigen
Zu den Boxen: die Maße müssen 10 x 5 Meter sein - das ist nicht viel und hätte beinahe in Waldhilsbach gepasst (es fehlten 10 Zentimeter in der Länge...)
Sorry, dass ich mich einmische, aber da muss ich leider widersprechen. Soweit ich weiß, müssen die Maße laut WO mindestens 12m (Länge), 6m (Breite) und 5m (Höhe) betragen!

Hier der passende Link der WO (unter Punkt A 13.1 nachzulesen)

http://www.tischtennis.de/media/down...dnung_1211.pdf
Alt 26.03.2012, 12:35
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den "Wettspielordnung DTTB: Ausführungsbestimmungen BATTV" die unterhalb der Oberliga gültig sind steht:
"13.1 Die Mindestgröße eines Spielfeldes beträgt 5 x 10 Meter (Boxen). "

http://www.battv.de/battv/cms/upload..._11_06_22f.pdf

lG
Dominik
Alt 26.03.2012, 13:15
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
In den "Wettspielordnung DTTB: Ausführungsbestimmungen BATTV" die unterhalb der Oberliga gültig sind steht:
"13.1 Die Mindestgröße eines Spielfeldes beträgt 5 x 10 Meter (Boxen). "

http://www.battv.de/battv/cms/upload..._11_06_22f.pdf

lG
Dominik
... einen herzlichen Dank für die schnelle (und lehrreiche) Korrektur an meinen Namensvetter aus Käfertal!!!
Alt 26.03.2012, 17:58
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Also: die Halle in Waldhilsbach ist zu klein!!! dort findet die Relegation nicht statt, was aber kein Problem darstellt, da wir auch die ganze Runde schon in einer Ersatzhalle gespielt haben, die wir auch zur Relegation nutzen! Die Spiele finden sonntags statt! Ausschreibung folgt wohl dann demnächst...
Zitat:
Nein, wir spielen in Dilsberg unserem dritten Spiellokal von dieser Runde ...
Danke für die schnellen Infos!
Da du offensichtlich ein Spieler aus Waldhilsbach bist (hatten wir vielleicht im Pokal schon das Vergnügen?), kannst du mir vielleicht auch noch gleich sagen ob es da so etwas wie eine Verpflegung der Zuschauer gibt?
Nicht das wir da selbst für unsere Zuschauer (falls überhaupt einer mit nach Dilsberg fährt) ein paar Kleinigkeiten organisieren und ihr steht dann in der Halle und wollt etwas verkaufen, in dem Fall würden wir das natürlich sein lassen. Gruß aus Hockenheim.
Alt 26.03.2012, 18:41
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen Infos!
Da du offensichtlich ein Spieler aus Waldhilsbach bist (hatten wir vielleicht im Pokal schon das Vergnügen?), kannst du mir vielleicht auch noch gleich sagen ob es da so etwas wie eine Verpflegung der Zuschauer gibt?
Nicht das wir da selbst für unsere Zuschauer (falls überhaupt einer mit nach Dilsberg fährt) ein paar Kleinigkeiten organisieren und ihr steht dann in der Halle und wollt etwas verkaufen, in dem Fall würden wir das natürlich sein lassen. Gruß aus Hockenheim.
Ja, wir hatten das Vergnügen bereits was die Verpflegung angeht sind wir noch am Planen. Wir suchen grade nach Freiwilligen die helfen, wollen die anderen natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Wenigstens Brezeln und heiße Würste sowie Kaffee sollten drin sein, hoffe ich...

ich werde posten, wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind
Alt 26.03.2012, 19:25
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Viernheim wird nicht in Bestbesetzung spielen, aber der Unterschied wird nicht immens sein ....

Wir sind heiß, wir wollen wieder Spaß haben und geben alles .... bis zur letzten Faser
Alt 26.03.2012, 19:26
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenigstens Brezeln und heiße Würste sowie Kaffee sollten drin sein, hoffe ich...
Ich fürchte, da fehlt ein wesentliches Verpflegungsmittel.....
Alt 26.03.2012, 19:47
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich fürchte, da fehlt ein wesentliches Verpflegungsmittel.....
Wir sind Sportler! wir bringen unser Bier selber mit!!! klar, dass wirds dann auch geben in Massen - entweder wirds zum Frust- oder zum Feierbier! Mir egal, ich kann heimlaufen
Alt 27.03.2012, 05:01
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das hört sich doch alles sehr gut an
Beste Vorraussetzungen, wird sicher ein unterhaltsamer Sonntag, mit hoffentlich fairen Spielen in denen am Tisch bis aufs Blut gefightet wird.
Für diesen Scheiß spielen wir doch den bekloppten Sport

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »