|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Relegation 2012 zur BOL-Nord
Hallo!
Es ist nur noch eine Woche, die Teilnehmer stehen fest und ich erwarte mit Spannung die ausstehende Partien... Einen klaren Favoriten/Außenseiter kann ich nicht erkennen, auch wenn ich natürliche hoffe, dass Remels auch nächstes Jahr in der BOL aufschlagen kann. Wer ist Euer Favorit, wie seht Ihr den Spielverlauf und welches Team landet am Ende auf welchem Platz? Meine Prognose: 1. TTC Remels 2. Rechtsupweg 3. Westerstede Allerdings sehe ich alle Teams auf Augenhöhe und am Ende wird wohl die Tagesform und der größere Wille entscheiden... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012 zur BOL-Nord
Moin Mike
Das ist ja cool, ein eigener Relegations-Thread :-) Deine Prognose könnte schon hinkommen, ich kann euer Team halt schlecht einschätzen, aber Heimvorteil und BOL-Erfahren stehen schon zu euren Gunsten. Ich denke aber auch, dass Westerstede Dritter wird, wobei die bei kompletter Aufstellung auch nicht einfach zu knacken sind. Bin auf jeden Fall auch gespannt und möchte uns genau so gern in der BOL sehen... |
|
||||
|
||||
Moin,
da ich beim letzten Mal Remels nicht ganz auf eins getippt habe, obwohl ich alle Beteiligten kannte, setze ich dieses Mal Remels auf eins. Gute Saison gespielt und so wie Andy mir sagte heiss auf die Reli! Gespannt bin ich auf die Leistung der Truppe vom Polarkreis, als beste Rückrunden Mannschaft können sie an einem guten Tag auch locker BOL spielen. Tja und die Mannschaft von WST spielt auch alles andere als einen schlechten Ball. Müsste ich mich nicht um meinen Nachwuchs kümmern, würde ich mir das gerne angucken.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Tipp 1 Remels 2 Westerstede 3 R'weg |
|
||||
|
||||
Frage zur Reli-Organisation:
Kümmert sich jemand Samstag um das Fernsehbild vom Pokalendspiel?
|
|||
|
|||
also ich habe hier noch so nen dvbt-stick für meinen laptop liegen, aber kp wie der empfang in remels ist und was da sonst noch so für möglichkeiten sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das planen wir morgen nochmal durch.
![]() Einige Dinge sind halt wichtig.
|
|||
|
|||
ja, es geht doch nichts über die ganzheitliche planung eines relegationstages :-D Das beginnt beim Aufstehen, geht über die mediale Information während des Spieltages (irgendjemand hat bestimmt auch ein iphone für die anderen Relegationsergebnisse), gesucht wird aber auch noch eine Lokalität, wo man den Sieg feiern, die Niederlage ersäufen oder einfach nen netten Saisonausklang haben kann???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 | SC Urania | Hamburger TTV | 0 | 17.04.2012 16:49 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
Relegation zur RL Nord | Die Noppe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 84 | 30.05.2006 12:59 |
Relegation zur BOL Nord | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 10 | 10.05.2005 08:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.