Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2003, 06:46
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oberrad

soweit ich mich noch eriennern kann, vermisse ich die namen ast, bartakovic und froneberg...was ist mit denen oder spielen die eine mannschaft drunter oder höher?

mein auftsiegskandidat ist eschbach(falls austellung wie im vorjahr),
kalbach(auch ohne gottschalk stärker als viele anderen)
Alt 02.07.2003, 08:38
ausredenkoenig ausredenkoenig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausredenkoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die spieler Ast und Brtakovic stehen immer noch auf dem Meldebogen, also auch in der Mannschaft Spielberechtigt wie ich sehe kommen aber 2 spieler aus der BK in die 4. Mannschaft und zwar an 5 & 6 ist die Frage ob sie da spiele verlieren werden ? ´

Bei Froneberk kann ich leider keine angaben geben da könnt ihr Mephisto besser fragen also wenn Obberrad vorne positiv spielt und der Jugend spieler aus der Hessenliga in der mitte einschlägt werden sie auch oben mitspielen da bin ich mir sicher.

davon mal abgesehen wird Eschbach und Kalbach ne harte nuss also hat noch einer eine meineung zu diesem thema ??

also

es wird hoffe ich spannend.
Alt 02.07.2003, 08:51
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ...

Paarmann wird es vorne schwer haben... und kandel und brenner stehen ja an 6 +7. Den hessenliga Jugendlichen hätten se mal in der BZK schnuppern lassen sollen.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 02.07.2003, 09:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: oberrad

Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
soweit ich mich noch eriennern kann, vermisse ich die namen ast, bartakovic und froneberg...was ist mit denen oder spielen die eine mannschaft drunter oder höher?

mein auftsiegskandidat ist eschbach(falls austellung wie im vorjahr),
kalbach(auch ohne gottschalk stärker als viele anderen)
Ast ist in die 5.Mannschaft runter. Bartakovic ist umgezogen (weite Anreise) und spielt nur noch bei Bedarf Ersatz. Froneberg studiert in ner anderen Stadt und ist höchstens am WE im Lande (hatte letzte RR auch nur 1x spielen können, jetzt Ersatz).
Alt 02.07.2003, 09:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausredenkoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da gebe ich dir recht mit dem Jugendlichen, aber wenn Paarmann mal sein arschhoch bekommt und trainiert müsste es für vorne reichen aber das sind nur spekulutionen abwarten wie es lauft.
Denn die anderen Mannschaften sind bestimmt auch net schlecht jeden falls die ersten 3 bis 4.

Es hängt immer an den Spieler trainieren sie oder net ?
Alt 02.07.2003, 09:07
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool hm

gegen bartakovic hab ich verloren relativ klar und gegen paarmann hab ich relaitv klar gewonnen....vielleicht war er an diesem Abend nicht so gut drauf. Ast fand ich im Einzel toll im Abschlussdoppel haben bartakovic und Ast im 5. Satz dann keine Chance mehr gehabt nachdem wir (hausen 5) zwischenzeitlich die Zitterhand hatten....

gruss
ssf

Hast recht training ist schon wichtig, aber ich kann ja auch nicht...

"Reasons" and "Results".

Alt 03.07.2003, 07:44
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das ist schade für oberrad, dass ihnen diese 3 spieler fehlen werden, da sie sonst noch ausgeglichener wären und dann auf jeden fall ganz vorne dabei wären...ein spitzenmann ist in der mannschaft nicht..ich bezweifle, dass die bk-spieler hinten zu null spielen werden...da einfache gegener oftmals schwerer sind als man sie wünscht..aber wir werden es sehen
Alt 03.07.2003, 08:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also abwarten ob nicht ein oder der andere doch spielen wird ? :-)
Alt 03.07.2003, 14:54
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

..

na ja mills ist doch gut....meßer ist unbequem und wagner wird wahrscheinlich einschlagen...

"Reasons" and "Results".

Alt 07.07.2003, 20:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
das ist schade für oberrad, dass ihnen diese 3 spieler fehlen werden, da sie sonst noch ausgeglichener wären und dann auf jeden fall ganz vorne dabei wären...ein spitzenmann ist in der mannschaft nicht..ich bezweifle, dass die bk-spieler hinten zu null spielen werden...da einfache gegener oftmals schwerer sind als man sie wünscht..aber wir werden es sehen
Hat jemand gesagt, daß sie hinten zu null spielen, sie haben in der Bezirksklasse ja nicht gerade herausragend gespielt. M.E. sind sie in der Mannschaft der Spielstärke entsprechend eingereiht.

Die Stärke der Mannschaft ist vor allem der Zug im Team und die Ausgeglichenheit. Sind eigentlich alles "Kämpfer" im Team, die auch verlorene Spiele umbiegen. Wesentlicher Faktor wird auch die Trainingsbereitschaft sein. Mills kann in Topform jeden schlagen. Paarmann hat letztes Jahr viel weniger gezeigt, als er kann,. Wenns läuft, spielt er auch hoch positiv. Wagner ist für einen 15jährigen top, aber im ersten Herrenjahr gibts auch mal Lehrgeld. Mal schauen, wie Meßer als frischgebackener "Papa" mit weniger Zeit für Training drauf ist. Post wird hinten nicht viel verlieren. Bei Kandel/Brenner hängt viel vom Training ab.

Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus? Nicht nur über Oberrad 4 diskutieren ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »