|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
oberrad
soweit ich mich noch eriennern kann, vermisse ich die namen ast, bartakovic und froneberg...was ist mit denen oder spielen die eine mannschaft drunter oder höher?
mein auftsiegskandidat ist eschbach(falls austellung wie im vorjahr), kalbach(auch ohne gottschalk stärker als viele anderen) |
|
|||
|
|||
Die spieler Ast und Brtakovic stehen immer noch auf dem Meldebogen, also auch in der Mannschaft Spielberechtigt wie ich sehe kommen aber 2 spieler aus der BK in die 4. Mannschaft und zwar an 5 & 6 ist die Frage ob sie da spiele verlieren werden ? ´
Bei Froneberk kann ich leider keine angaben geben da könnt ihr Mephisto besser fragen also wenn Obberrad vorne positiv spielt und der Jugend spieler aus der Hessenliga in der mitte einschlägt werden sie auch oben mitspielen da bin ich mir sicher. davon mal abgesehen wird Eschbach und Kalbach ne harte nuss also hat noch einer eine meineung zu diesem thema ?? also es wird hoffe ich spannend.
|
||||
|
||||
...
Paarmann wird es vorne schwer haben... und kandel und brenner stehen ja an 6 +7. Den hessenliga Jugendlichen hätten se mal in der BZK schnuppern lassen sollen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: oberrad
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht mit dem Jugendlichen, aber wenn Paarmann mal sein arschhoch bekommt und trainiert müsste es für vorne reichen aber das sind nur spekulutionen abwarten wie es lauft.
Denn die anderen Mannschaften sind bestimmt auch net schlecht jeden falls die ersten 3 bis 4. Es hängt immer an den Spieler trainieren sie oder net ?
|
||||
|
||||
hm
gegen bartakovic hab ich verloren relativ klar und gegen paarmann hab ich relaitv klar gewonnen....vielleicht war er an diesem Abend nicht so gut drauf. Ast fand ich im Einzel toll im Abschlussdoppel haben bartakovic und Ast im 5. Satz dann keine Chance mehr gehabt nachdem wir (hausen 5) zwischenzeitlich die Zitterhand hatten....
gruss ssf Hast recht training ist schon wichtig, aber ich kann ja auch nicht...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
das ist schade für oberrad, dass ihnen diese 3 spieler fehlen werden, da sie sonst noch ausgeglichener wären und dann auf jeden fall ganz vorne dabei wären...ein spitzenmann ist in der mannschaft nicht..ich bezweifle, dass die bk-spieler hinten zu null spielen werden...da einfache gegener oftmals schwerer sind als man sie wünscht..aber wir werden es sehen
|
|
|||
|
|||
Also abwarten ob nicht ein oder der andere doch spielen wird ? :-)
|
||||
|
||||
..
na ja mills ist doch gut....meßer ist unbequem und wagner wird wahrscheinlich einschlagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stärke der Mannschaft ist vor allem der Zug im Team und die Ausgeglichenheit. Sind eigentlich alles "Kämpfer" im Team, die auch verlorene Spiele umbiegen. Wesentlicher Faktor wird auch die Trainingsbereitschaft sein. Mills kann in Topform jeden schlagen. Paarmann hat letztes Jahr viel weniger gezeigt, als er kann,. Wenns läuft, spielt er auch hoch positiv. Wagner ist für einen 15jährigen top, aber im ersten Herrenjahr gibts auch mal Lehrgeld. Mal schauen, wie Meßer als frischgebackener "Papa" mit weniger Zeit für Training drauf ist. Post wird hinten nicht viel verlieren. Bei Kandel/Brenner hängt viel vom Training ab. Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus? Nicht nur über Oberrad 4 diskutieren ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.