|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer steigt in der KL Frankfurt Gr.1 auf jetzt ist ja Viktoria Preusen weg :-)
Hallo leuts war lange nicht mehr da :-(
Ich wollte mal eine kleine rund eröffnen, wer wohl im Kreiss Frankfurt in der Gruppe 1, wohl dieses Jahr es schaffen könnte auf zu steigen. Da jetzt Viktoria Preusen weg ist. Denn die hoffnungen um ein Aufstieg waren nach der Bekanntgabe der Manschaftsaufstellung ja eh gleich null, und so auch die Motivation bei einigen Vereinen, bzw Leuten so bitte sagt mir doch mal wer euere Vavoriten sind. ps meine rechtschreibung habert also egal.......
|
|||
|
|||
TV Bergen-Enkheim
|
|
|||
|
|||
kann sein sind sehr gut aber ich wahr doch sehr von Bornheim überrascht obwohl keiner so super stark war ist es eine passabele Mannschaft
sie Kämpfen wie die Schweine
|
||||
|
||||
Input zur Klasse
Dabei sind:
KL Gr. 1: TTC Nd.Eschbach 1 (Absteiger) TV Kalbach 1 (zurückgezogen) TSG Oberrad 4 TuS Hausen 5 TSV Sachsenhausen 1 (ohne Christel Locher) FTV 1860 3 TV Seckbach 2 TG Bornheim 1 (einer weg, einer neu) TV Bergen-Enkheim 4 TSG Nordwest 1 TV Preungesheim 2 (Aufsteiger) TTC Anna-Schmidt-Schule 1 (aus KL Gr.2, haben Neuzugang) Weiß jemand Aufstellungen? Ich kenne nur die Aufstellung von Oberrad 4: Mills Paarmann Wagner C. (Jugendlicher) Meßer Post Kandel Brenner |
|
||||
|
||||
TuS Hausen
Eigenherr
Kelava Roos Knauf Geiger Fazeli Wiegand Fiebig Xu Jablonski List Kein Scherz 11 Mann, wer wann wie und warum spielt steht noch in den Sternen...wahrscheinlich aber Roos Knauf .... Fiebig Gruss SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Input zur Klasse
Zitat:
und ich habe gehört dass beim Kreistag noch etwas herumgeschoben worden sein soll in Sachen auch mal einen Aufsteiger mehr in Gruppe 1 ( in Gruppe 2 sinds 5 !)
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
...
Mein Tipp
ND-Eschbach Bergen-E Bornheim Sachsenhausen Kalbach
|
|||
|
|||
Also wo sind die Tipps bis jetzt Eschersheim und Nieder-Eschbach
oder habe ich mich verlesen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ftv 1860 3
wer muss hoch für lauterbach und maszewsky
Rau Nader Herzberger ?
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.