Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 18:55
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012

Aus Krefeld wird es wohl keinen KQ 2 Teilnehmer geben, da beide Tabellendritten verzichtet haben.

Die 4. wurden wohl nicht gefragt... Königshof hätte nach dem Abstieg der 2. Mannschaft bestimmt Interesse oder?
Alt 30.04.2012, 19:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interesse am Aufstieg - ganz sicher. Aber da Thomas Derichs in die 2. Mannschaft aufrücken müsste und die Nr. 2 den Verein wechselt, sieht es wohl nicht soo gut für die Relegation aus... Allerdings weiß ich auch nicht, ob Königshof überhaupt gefragt worden ist.

ciao!
Alt 30.04.2012, 19:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Krefeld hat keinen 2. Qualifikanten gemeldet und damit ist für mich der Fall erledigt.
Nach einigen Turbulenzen mit dem Kreis BL (ASV Wuppertal), sind jetzt alle Spielpläne (neu) gemacht.

Für die Gruppe 2 der 1. Kreisqualifikanten brauche ich noch einen Ausrichter am Sonntag.
Alt 01.05.2012, 10:43
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Krefeld hat keinen 2. Qualifikanten gemeldet und damit ist für mich der Fall erledigt.
Nach einigen Turbulenzen mit dem Kreis BL (ASV Wuppertal), sind jetzt alle Spielpläne (neu) gemacht.

Für die Gruppe 2 der 1. Kreisqualifikanten brauche ich noch einen Ausrichter am Sonntag.
Das sieht dort aber kurios aus. Auf Kreisebene tritt BW Solingen gegen den ASV nicht an und in der Relegationsrunde verzichtet der ASV auf die Relegation. Spielt Solingen denn überhaupt? Sollte da nicht mal nachgefasst werden und ggf. Gruiten nachnominiert werden?
Bin halt neugierig.
LG
R.V.
Alt 01.05.2012, 12:24
TT-Elch TT-Elch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!

Na dann werde ich mal nur kurz zum Thema Stellung nehmen.
Der TTC BW Solingen wird an der Relegation teilnehmen (wenn nicht doch noch unvorhersehbare Dinge passieren sollten).

Wir haben eine Super Saison gespielt und sind nur kurz vor Ende vom "FC Bayern" der KL A knapp überholt worden. Mit unserer Bilanz kann man in anderern Gruppen locker erster werden...

Warum wir nicht antreten konnten ist dem Kreis/Bezirk hinlänglich bekannt und ich möchte es hier eigentlich nicht vertiefen. Wir wollten uns auf jeden Fall auf sportlicher Ebene qualifizieren, es wurde uns aber leider nicht möglich gemacht. Warum der ASV jetzt verzichtet, weiß ich auch nicht und find es auch sehr seltsam. Ich hatte mich mittlerweile mit unserem Schicksal abgefunden.

Wenn von offizieller Seite ein Kommentar zu dieser Posse abgegeben werden möchte OK, ich werde mich eines Kommentar enthalten.

Danke an Volker, der eigentlich alles versucht hat, eine sportliche Einigung für alle zu finden...

Na dann auf spannende, sportliche und faire Spiele in der Relegation!

Sportliche Grüße
Frank (Reservemannschaftsführer)

Geändert von TT-Elch (01.05.2012 um 12:29 Uhr)
Alt 01.05.2012, 12:34
stoni69 stoni69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stoni69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all

Ich schließe mich der Stellungnahme meines Mannschaftskameraden Frank an.

mfg Christian

Geändert von stoni69 (01.05.2012 um 12:39 Uhr)
Alt 01.05.2012, 16:04
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum wir nicht antreten konnten ist dem Kreis/Bezirk hinlänglich bekannt und ich möchte es hier eigentlich nicht vertiefen. Wir wollten uns auf jeden Fall auf sportlicher Ebene qualifizieren, es wurde uns aber leider nicht möglich gemacht. Warum der ASV jetzt verzichtet, weiß ich auch nicht und find es auch sehr seltsam. Ich hatte mich mittlerweile mit unserem Schicksal abgefunden.

Wenn von offizieller Seite ein Kommentar zu dieser Posse abgegeben werden möchte OK, ich werde mich eines Kommentar enthalten.
Das klingt als wenn der Bezik / Kreis etwas verbockt hat und ihr die Leidtragenden seit! Nun raus mit der Spache, lass uns teilhaben, ansonsten hättest du erst gar keine Stellungnahme schreibnen brauchen.
Alt 01.05.2012, 17:48
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde meinen, dass wenn hier einer was verbockt hat, man beim ASV Wuppertal nachfragen sollte.

Kreis / Bezirk auf jeden Fall nicht.
Die Zusammenarbeit zwischen Volker und mir ist glänzend. Und so konnte mir Volker gestern in kürzester Zeit sowohl den 1. als auch den 2. KQ von Bergisch Land benennen.

Es ist ja nur fair, dass jeder Kreis seine Aufsteiger und Qualifikanten frei vom Tabellenplatz benennen darf.
Alt 01.05.2012, 23:08
TT-Elch TT-Elch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, ich kann selbst entscheiden ob und was ich schreibe!

Die Frage nach unserem Antreten haben ich beantwortet und den Rest muss ich hier nicht breittreten. Und nein, der Bezirk/Kreis hat es in diesem Fall nicht verbockt. Der Hinweis von Bernie Bär sollte dann ja nun auch eindeutig sein!

Ich hatte ja auch schon erwähnt, dass Volker alles gegeben hat...

So damit genug von mir zu diesem Thema, offizielle Anfragen bitte an den Mannschaftsführer!
Alt 03.05.2012, 19:07
registrierter Besucher

Ich zum Zuge, "was heute noch so alles passieren kann", vermelde ich mal, dass jetzt 10 Plätze für die BK zur Verfügung stehen.

Der Jungenbonusplatz wird vom SSV Germania Wuppertal nicht in Anspruch genommen.
Germania IV spielt an der Relegation zu Bezirksliga mit.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »