Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2003, 12:53
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja

Eintrittspreise waren normal (9 Euro, auch für die Jugendlichen), die Leistungen dagegen eher light.
Zoltan Fejer-Konnerth gewann in allen Sätzen 3 bis 4 Punkte, bis Persson so langsam spielte, dass er auch mal einen Ball sah. Insgesamt sah man allen Spielern an, dass sie noch weit von ihrer Normalform weg sind.
Matthew Syed hat immer noch sehr sehr viel drauf.
Das Spielsystem fand ich eher fragwürdig. Für 9 Euro darf man mehr als 2 Stunden Sport verlangen, oder? Wieso wurde an zwei Tischen gespielt. Wäre es so schlimm gewesen, sieben Spiele auszutragen.
Die größten Gewinner waren aber die vielen Kinder, die an die Stars mühelos rankommen konnten, jeder bekam die gewünschten Autogramme, Starallüren gab es keine.
Fazit: Für mich war es nur mäßig interessant (Syed-Spiele und Boll gegen Persson top, Rest langweilig), für den Nachwuchs sehr gut.
Alt 06.07.2003, 13:14
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbesserungsvorschläge:

- Eine Stunde vor den Profis könnten hessische Nachwuchstalente ihr TT zeigen, da viele Zuschauer früher da waren

- in der Pause: Aufschlagreturnversuche von TT-Laien

- der Veranstalter(:confused: ) muss mehr inszenieren und nicht schon während dem Finale mit dem Abbau beginnen!

Alt 07.07.2003, 08:15
Hafenlui Hafenlui ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hafenlui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war auch gestern bei dieser Veranstaltung.....
OK....das das ein Vorbereitungsturnier war, war mir klar.
Das die "Stars" auch nicht ihr letzes Hemd geben würden und auch noch nicht in Topform sind, war mir auch klar.
Aber was sich ein Fejer-Konnerth erlaubt hat war eine absolute Frechheit und keinesfalls sein Geld wert.
Sich hinzustellen und 2x 3:0 abschiessen zu lassen nach dem Motto "hoffentlich ist es bald vorbei" ist alles andere als eine professionelle Einstellung, und das als Nationalspieler.

Zur Veranstaltung an sich muss ich sagen, das 13 Euro Eintritt für den Innenraum masslos überteuert war.
Die Europe Top 12 in Saarbrücken Anfang des Jahres haben nur 18 Euro Eintritt gekostet. Da gabs aber am ersten Tag 8 Stunden Spitzensport zu sehen....

Nächstes Jahr werde ich mir jedenfalls so eine Veranstaltung schenken, da fahre ich lieber nach Gönnern Bundesliga schauen.
Besser und Billiger
Alt 07.07.2003, 08:59
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich ähnlich

Zitat:
Original geschrieben von Hafenlui
Ich war auch gestern bei dieser Veranstaltung.....
OK....das das ein Vorbereitungsturnier war, war mir klar.
Das die "Stars" auch nicht ihr letzes Hemd geben würden und auch noch nicht in Topform sind, war mir auch klar.
Aber was sich ein Fejer-Konnerth erlaubt hat war eine absolute Frechheit und keinesfalls sein Geld wert.
Sich hinzustellen und 2x 3:0 abschiessen zu lassen nach dem Motto "hoffentlich ist es bald vorbei" ist alles andere als eine professionelle Einstellung, und das als Nationalspieler.

Zur Veranstaltung an sich muss ich sagen, das 13 Euro Eintritt für den Innenraum masslos überteuert war.
Die Europe Top 12 in Saarbrücken Anfang des Jahres haben nur 18 Euro Eintritt gekostet. Da gabs aber am ersten Tag 8 Stunden Spitzensport zu sehen....

Nächstes Jahr werde ich mir jedenfalls so eine Veranstaltung schenken, da fahre ich lieber nach Gönnern Bundesliga schauen.
Besser und Billiger
Ich hatte nach kurzer Überlegung die "billigen" Karten
für 5 EURO genommen und mehr war´s auch nicht wert.

Gruppe 1: Persson, Fejer-Konnert, Boll
Zoltan schenkt zweimal 0:3 ab
Boll braucht keinen Schweißtropfen zu vergießen,
um mit zwei klaren Siegen ins Finale zu kommen.
=> Wenigstens hat Persson ein paar Kabinettsstückchen
gezeigt

Gruppe 2: Krzeczewski, Min, Syed
Kreczewski schenkt zweimal 0:3 ab
Syed sorgt mit Späßchen wenigstens für Unterhaltung
Min kommt mit 2 klaren Siegen ins Endspiel

Endspiel Boll - Min 3:0
Auch hier konnte man das Gefühl nicht loswerden, daß
es alle recht eilig hatten. Außer Timo sollte/wollte wohl
eh keiner zum Tour - Finale nach Leipzig

=> Insgesamt leichte Unterhaltung mit dem zwanglosen
Treffen von vielen Bekannten
=> Spitzensport ist etwas anderes

Geändert von Rückhandriese (07.07.2003 um 09:01 Uhr)
Alt 07.07.2003, 13:01
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurige Veranstaltung, ...

... weil weniger als 2 Stunden TT gezeigt wurden.
... weil an zwei Tischen gespielt wurde.
... weil die Einstellung einiger Akteure nicht stimmte.
... weil der Rahmen der Turnier-Veranstaltung einem schlecht organisiertem Turnier entsprach. (Unmotivierte minimalistische Ansagen, frühzeitiger Abbau, keine Ergebnistafel, ...)
... weil Zolli sich für die Leistung (?) in Grund und Boden schämen sollte und seinen Verdienst davon zu einem sozialen Zweck spenden sollte, denn er hatte gestern definitiv nichts verdient.
... weil außer dem Spiel Boll-Persson und phasenweise bei den Spielen von Syed (manchmal mehr Secretin-Show als Wettkampf) keine bzw eher NEGATIV-Werbung für unseren Sport gemacht wurde.

Einziger Lichtblick war, daß dem Nachwuchs genügend Zeit für Autogramme gegeben wurde.

Schade - Chance vertan!

PS: Hat jemand den Bericht in der Hessenschau gesehen?

PPS: Bericht Darmstädter Echo

Geändert von chris (07.07.2003 um 13:26 Uhr)
Alt 08.07.2003, 13:46
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilder gibt´s trotzdem in der Bilder Datenbank von tt-news und des VDTT unter Events / Verschiedenes
oder direkt hier

Viele Grüße
Joachim
Alt 23.07.2003, 17:00
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbesserungen

@ Halbdistanz

<b>Verbesserungsvorschläge:

- Eine Stunde vor den Profis könnten hessische Nachwuchstalente ihr TT zeigen, da viele Zuschauer früher da waren

- in der Pause: Aufschlagreturnversuche von TT-Laien

- der Veranstalter( ) muss mehr inszenieren und nicht schon während dem Finale mit dem Abbau beginnen!</b>

deine Vorschläge sind genau richtig!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »