|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll in Darmstadt
Am Sonntag, 6. Juli 2003 findet in Darmstadt, Böllenfalltorhalle,
Spielbeginn 10 Uhr die Champions Tour 2003 statt! Mit Boll, Min, Syed, Feijer-Konnerth, Persson, Krzeszewski Wieviel Karten wurden schon verkauft? Ist Boll überhaupt fit nach seinem dreiwöchigen Urlaub? Ist es mehr eine Showveranstaltung (Abwehrspieler Syed) oder geht es um was? |
|
|||
|
|||
ja und unser ganze verein ist anwesend, aber ich werd nicht kommen, fehlt so die lust und bisschen stress und so...
|
|
|||
|
|||
ausschreibung
Hallo,
ich habe eben im Netz versucht, nähere Infos zu bekommen. Wie lange die Veranstaltung geht, etc. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Thomas |
|
||||
|
||||
ruf doch mal im matchball darmstadt an.
06151-20017. die machen u.a. auch den vorverkauf der karten. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Infos zur Tischtennis Champions Tour 2003 am 6. Juli in DA
Am 6.Juli zwischen 9:45 und ca 13 Uhr ist die Tischtennis Champions Tour 2003 in der Böllenfalltorhalle Darmstadt. Hallenöffnung 8:30 Uhr.
Dabei sollen sein: Boll, Feier Connert, Persson, Syed, Krzeszewski und Yang Min. Es wird in zwei Gruppen Jeder-gegen-Jeden gespielt und danach ein Finale der Gruppenersten. Es gibt verschiedene Kartenkategorien: Innenraum Sitzplatz € 13 (ermäßigt € 11) Tribüne Sitzplatz € 11 (ermäßigt € 9) Tribüne Stehplatz € 6 (ermäßigt € 5) Karten gibt es wie dau8888 schon sagte im matchball darmstadt 06151-20017. PS: Ich komme. Geändert von chris (02.07.2003 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Darmstädter Echo wurden schon 600 Karten verkauft!
1600 haben Platz in der Böllenfalltorhalle! Der Sieger von Darmstadt darf dann direkt nach Dresden reisen, um pünktlich um 20:00 das Finale der Champions Tour zu bestreiten! |
|
|||
|
|||
danke schön
vielen Dank für die Infos. Ich hatte dann im Netz auch eine Adresse gefunden und wurde an einen Ticket-Shop verwiesen. Dort wusste man aber natürlich weniger, als die klugen Leute hier im Netz. Nochmals vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand die genaue Adresse, sprich Straße. Ich nehme mal an, wenn man Richtung Böllenfalltor fährt, wird man es finden, ich war aber noch nie dort, deshalb frag ich. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl
Darmstadt Stadplan Durchklicken: Haltestellen - Steinberg/Stadion Und schon bist du da... |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt vor Min
Syed: die beste Unterhaltung Boll: souverän Min: mehr geht nicht als Penholder Krzeszewski: naja Feijer-Konnerth: zu lang auf dem Heinerfest gewesen... Persson: ließ manchmal seine Extraklasse aufblitzen was meint ihr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.