|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der von mad_gunman war der beste ^^
|
|
|||
|
|||
Servus
Ich hät da auch noch zwei oder drei. 1) Hoch dr Kolba nei da Zinga, morga kamma Wassr dringa. 2) Moses klopfte an einen Stein,da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast Du's hier, brauchst nur zu rufen: "Mädla a Bier" 3) Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist 4) Benediktum Benedaktum in Afrika rennen die Weiber nackt rum, bei uns tragen sie Kleider, leider-leider-leider ! und zum guten Schluss noch ein klitze kleines Lied: Prost, Prost, Proesterchen, im Bier sind Kalorien (Ja ja ja ja) Prost, Prost, Proesterchen, im Schnaps ist Medizin (Ja ja ja ja) Prost, Prost, Proesterchen, im Wein ist Sonnenscheeeeeeiiiiiiiiiin (Ja ja jaaaaa) Prooooost, Prooooost, Proooesterchen, hinein, hinein, hineneeeeiiiiiiin! |
|
|||
|
|||
wenn ich einmal traurig bin, dann trinke ich ein korn
wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein korn und wenn ich dann immernoch traurig bin mach ich alles nochmal von vorn... oder so ähnlich |
|
||||
|
||||
ich gabe kein problem mit alkohol...nur ohne
|
|
||||
|
||||
Das Trinken lernt der Mensch zuerst,
viel später erst das essen. Drum soll der Mensch aus Dankbarkeit, dass Saufen nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
Unser Trinkspruch:
Einer: Man muß auch mal Nein sagen können ..... Alle: Hiiiii-Nein Macht Laune
|
|||
|
|||
Ex oder Schw auf den Tisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach.......zum Glück muss ich Sa und So und nicht fahren *ggg =D> |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.