|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
die schönsten trinksprüche!
wie lauten die schönsten trinksprüche die ihr so gehört habt???
also ich finde den ganz lustig man kann auch ohne spaß alkohol trinken!
arbeiten macht spaß LÜGEN AUCH! Geändert von Chrissi Star (02.07.2003 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
------>altbierlied!!!
wer das nicht kennt, ein kleiner ausschnitt: ja sind wir im wald hier, wo bleibt unser altbier... wir haben in dÜsSeLdOrF die längste theke der welt... nananan usw |
|
||||
|
||||
nich lang schnacken ... Kopp in Nacken
Gruß Brati
|
||||
|
||||
hopp-hopp-hopp,
Schoppe in de Kopp an die Lippen und dann kippen "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" (Campino) Da fällt mir noch ein, dass ich dem Sohnemann (inzwischen 2 jahre) als Einschlafmittel immer mit großem Erfolg den "eisgekühlten Bommerlunder" von den Hosen vorgesungen habe ... Geändert von elvis (03.07.2003 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer nicht kommt zur rechten Zeit,
der ist eben später breit
|
||||
|
||||
" Ex oder Kintler "
(Kintler ist das bei uns ein stadtbekannter Schwachkopf) |
|
|||
|
|||
Von der Wiege bis zur Bahre
ist Alkohol das einzig Wahre!! :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie man das schreibt, aber so in der Richtung:
"Ick see di" - "Dat freut mi" - "Ich sop de do" - "Da do" - "Ick hab de kwedsappen" - "Haste recht drappen" Übersetzung: "Ich seh dich" - "Das freut mich" - "Ich proste dir zu" - "Ich dir auch" - "Ich hab dir zugeprostet" - "Du hast den richtigen getroffen" Irgendwie unlogisch, aber egal *g* Ansonsten... PROST und ZUM WOHL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu fällt mir noch ein: "Sieben Bier sind wie ein Schnitzel. Aber dann hat man erst noch nichts getrunken." (Jetzt muss man sich das ganze noch im tiefsten Schwäbisch vorstellen! ) |
|
||||
|
||||
Wer Frieden liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.