|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also geht es im großen und ganzen nur um siawash golshahi, oder wie man den schreibt?
das mit dem dialekt verstehe ich aber noch immer nicht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat es in besten Zeiten auf eine Quote von 10 Kicks pro Minute gebracht, bzw. es sind auch mal keine 30 Sekunden bis zum bannen vergangen. Lol, der hat mich einmal sowas von generved, ich habe aus Versehen und vor Aufregung den lieben Hoi mit nem Bann versehen.... w
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagen wir mal so: Pushel hat inhaltliche Schwachheiten, gepaart mit an Dummheit grenzender Ignoranz, produziert; er ist souverän sehenden Auges in seine Sperre gelaufen. Außerdem ist er dem einen oder anderen (Eddie, Admins ) wohl auch per PN (X-fach ) aufgefallen. Ich selbst hatte nur einmal das Vergnügen. War so'n bißchen Schi(j)ndler-like, vielleicht sagt Dir der mehr. A propos: Wo steckt der eigentlich.... (Dem guten Schindler möchte ich damit ausdrücklich nicht zu nahe getreten sein ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schjndler ________________________ ???????????????????????????! |
|
||||
|
||||
aha, und wie ist das mit dem dialekt?
[das habe ich schon mitbekommen, dass pushel nicht SG ist.]
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
@difu
Damit meinte ich, daß man in manchen Regionen Deutschlands durchaus sprachliche Varianten praktiziert. Bei Herrn Puschels Formulierungs-kurriositäten waren es allerdings wohl keine geografischen Gründe.
|
|||
|
|||
AW: Pushpesh hat Geburtstag...
In Erinnerung an einen "ganz großen"
Alles Gute - es müsste der 19. sein, wenn ich mich recht erinnere *scnr* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.