|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pushpesh hat Geburtstag...
Also gratulieren wir doch alle und erinnern uns an Siawash Golshai und seine Leistungen zurück...
|
|||
|
|||
Herzl. Glückwunsch an "Puschel"
LOL
noch so was Legendäres, wollte ich letztes Jahr auch schon machen |
|
|||
|
|||
...ist der Puschel nicht damals gesperrt worden?
Naja, trotzdem Glückwunsch. Und wenn das wirklich Siwi war, dann spielt er sehr viel besser als er schreibt.
|
||||
|
||||
worum gehts hier? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
http://news.tt-news.com/vb/search.ph...der=descending
Einfach mal die Suche (s.o.) aufrufen und schmunzeln Er ist übrigens immer noch gesperrt ... |
|
||||
|
||||
warum der gesperrt worden ist, hab ich aber noch immer nicht herausgefunden. wurde ja alles gelöscht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: Pushpesh hat Geburtstag...
Zitat:
w
|
||||
|
||||
könntet ihr mich zumindest ein wenig aufklären?
|
|||
|
|||
Ich hab vorhin auch mal wieder in den Thread geschaut. Pushel mutiert langsam zu einer Legende!
|
|
|||
|
|||
@ difu
Du hast die hyperaktive Zeit des Forumkollegen Pushpesh wohl nicht live miterlebt, sonst wüstest Du warum hier alle so gut gelaunt sind. Wenn Du die alten Beiträge durchliest wirst Du schon sehen was gemeint ist. Dir als Östreicher sollte ich noch sagen das wir nicht aus einer Region Deutschlands kommen wo ein Dialekt (oder ähnliches) gesprochen oder geschrieben wird. Trotzdem gibt es hier Leute die in ihren Beiträgen inhaltlich und formell einen sehr individuellen Stil entwickeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.