|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage
Zitat:
So wie es auch in der WO vorgegeben ist Der Passus mit der Rückrunde ist veraltet und wurde vermutlich einfach gewohnheitsmäßig aus der alten Turnierausschreibung kopiert wie es ja früher richtig war. Dort hättegemaäß WO und Ausschreibung im Click TT stehen müssen: Maßgeblich ist der QTTR vom 11.2.2012 Fazit: Der Spieler hätte nicht spielen dürfen, aber durch die falschen Angaben würde ich ihm keine Absicht unterstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verein hatte aber die Ausschreibung vorher schon gedruckt. In dieser stand maßgebend ist die RR 11/12 (aber kein Q-TTR Termin). Nach Rücksprache mit dem Oberschiedsrichter hat man sich darauf geeinigt beide Werte zuzulassen. (das ist natürlich etwas sehr schwammig) Somit kann zumindest von Scheiße posten keine Rede sein, denn offiziel gilt der 11.02.2012 Daher sollte man auch mal die Spieler verstehen die im VF oder HF ausgeschieden sind. eine weite Anreise hatten, (1 L Benzin = 1,70) und dann kurz vorm möglichen Geld ausgeschieden sind. Da ist es doch verständlich das man da nicht sonderlich begeistert ist oder? Zitat:
Zitat:
Greetz Chmille Geändert von Chmille (10.04.2012 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach wie schön war das damals, kurz nach dem Krieg, als es noch keine TTR-Punkte gab
|
|
|||
|
|||
So, wer hat denn Herren B noch mitgespielt, neben dem Sieger? Oder Ergebnisse anderer Spielklassen, dann kommen wir auch von dem leidigen Thema hier ab.
Wünsche allen eine erhosame Nacht |
|
||||
|
||||
Denke auch, das die Spieler dafür verantwortlich sind. Wer in einer Klasse mit TTR Punkten spielt, muss die Ausschreibung vernüftig lesen.
Ich selbst wurde damals beim Erka- Pfingstturnier mit der 2er Mannschaft Herren B zweiter. Die Sieger kamen aus Giessen und spielten dort 1, bzw. 2 Klassen höher. Konsequenz: Aberkennung des 1. Platzes. die Differenz haben mein Partner Homepage von Erkelenz bei den Siegerlisten. So, nun genug zu diesem Thema und Ihr könnt nun endlich die weiteren Sieger Posten. ;-) |
|
||||
|
||||
PS. Siegerliste 2007, Erka Pfingstturnier. Herren B
|
|
|||
|
|||
Die weiteren Platzierten kann ich euch gerne mitteilen.
2 wurde ich Fabian Wahl 3 wurde Furkan Uyanik TTC Hagen 4 Numan Yagci ebenfalls TTG Hagen Die Doppelkrone gewannen Uyanik/Burczyk mal wieder Hagen 2 wurden 2 Spieler aus Derendorf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man aus den Vereinen TuS Ferndorf und TV Westig , Derendorf macht bleibt mir ein Rätsel:-P |
Lesezeichen |
|
|