Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2012, 19:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage

Zitat:
Zitat von wahl Beitrag anzeigen
so Leute wie Martin Driller finde ich gut die sich auch mal die Ausschreibung lesen bevor Sie hier irgendeine scheiße posten müssen wie es ja manche Leute hier getan haben.

Also damit es nun mal endlich Schluss ist der Spieler Altmann hat alles richtig gemacht er hat nicht betrogen oder sonstiges.

Bezüglich der TTR nachgucken dies wurde vorab bereits für alle gemledeten Teilnehmer gemacht also macht euch bloß keine Sorgen.

Seit einfach mal froh das es genug Leute zum Helfen gibt die überhaupt so ein Turnier möglich machen
Ma0geblich ist aber nicht was in der schriftlichen Ausschreibung steht sondern was im Click TT veröffentlicht ist. Und da steht nunmal eindeutug 11.2.2012

So wie es auch in der WO vorgegeben ist

Der Passus mit der Rückrunde ist veraltet und wurde vermutlich einfach gewohnheitsmäßig aus der alten Turnierausschreibung kopiert wie es ja früher richtig war. Dort hättegemaäß WO und Ausschreibung im Click TT stehen müssen: Maßgeblich ist der QTTR vom 11.2.2012

Fazit: Der Spieler hätte nicht spielen dürfen, aber durch die falschen Angaben würde ich ihm keine Absicht unterstellen.
Alt 10.04.2012, 20:01
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ma0geblich ist aber nicht was in der schriftlichen Ausschreibung steht sondern was im Click TT veröffentlicht ist. Und da steht nunmal eindeutug 11.2.2012

So wie es auch in der WO vorgegeben ist

Der Passus mit der Rückrunde ist veraltet und wurde vermutlich einfach gewohnheitsmäßig aus der alten Turnierausschreibung kopiert wie es ja früher richtig war. Dort hättegemaäß WO und Ausschreibung im Click TT stehen müssen: Maßgeblich ist der QTTR vom 11.2.2012

Fazit: Der Spieler hätte nicht spielen dürfen, aber durch die falschen Angaben würde ich ihm keine Absicht unterstellen.
Gut, dann sind wir uns ja einig! Warum sollte der Spieler auch die Ausschreibung in Frage stellen. Mir ging es bei meinen Beiträgen auch vor allem darum, dass der Spieler Altmann nicht als Betrüger da steht. Ich kann da als Aussenstehender nämlich keine böse Absicht oder bewußtes Betrügen erkennen. Aber er wird hier von einigen in einem solchen Licht dargestellt! Und dafür ist die "TT-Gemeinschaft" zu klein, dass ein ruinierter Ruf sich so schnell wieder geradebiegen läßt. Da bleibt immer was hängen, und das wäre hier nicht gerecht!
Alt 10.04.2012, 21:52
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... bevor Sie hier irgendeine scheiße posten müssen wie es ja manche Leute hier getan haben.
Es ist So das laut Aussage vom WTTV das Turnier mit Ranglistenbezug vom 11.02.2012 genehmigt wurde. Dieser ist somit auch wie er in click-tt steht ausschlaggebend. Das hat ja "Fastest115" schon erklärt!

Der Verein hatte aber die Ausschreibung vorher schon gedruckt. In dieser stand maßgebend ist die RR 11/12 (aber kein Q-TTR Termin). Nach Rücksprache mit dem Oberschiedsrichter hat man sich darauf geeinigt beide Werte zuzulassen. (das ist natürlich etwas sehr schwammig)

Somit kann zumindest von Scheiße posten keine Rede sein, denn offiziel gilt der 11.02.2012

Daher sollte man auch mal die Spieler verstehen die im VF oder HF ausgeschieden sind. eine weite Anreise hatten, (1 L Benzin = 1,70) und dann kurz vorm möglichen Geld ausgeschieden sind.

Da ist es doch verständlich das man da nicht sonderlich begeistert ist oder?

Zitat:
Also damit es nun mal endlich Schluss ist der Spieler Altmann hat alles richtig gemacht er hat nicht betrogen oder sonstiges.
Ich mache dem Spieler Altmann keinen Vorwurf, da er sich wahrscheinlich nach der Vereinsausschreibung gerichtet hat und danach hätte er ja spielen dürfen. ( Er machte auf mich auch wirklich nicht den Eindruck als ob er das nötig hätte, eher im Gegenteil.)

Zitat:
Seit einfach mal froh das es genug Leute zum Helfen gibt die überhaupt so ein Turnier möglich machen
Bin ich und das Turnier hat mir auch wirklich gut gefallen. Schneller und flüssiger Ablauf, schöne Halle, Nette Leute, was will man mehr.

Greetz Chmille

Geändert von Chmille (10.04.2012 um 23:14 Uhr)
Alt 10.04.2012, 22:06
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chmille Beitrag anzeigen

daher sollte man auch mal die spieler verstehen die im vf oder hf ausgeschieden sind. Eine erheblich weitere einreise hatten, (1 l benzin = 1,70) und dann kurz vorm möglichen geld ausgeschieden sind.

Da ist es doch verständlich das man da dann nicht sonderlich begeistert ist oder?

1,72
Alt 10.04.2012, 23:18
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach wie schön war das damals, kurz nach dem Krieg, als es noch keine TTR-Punkte gab
Alt 10.04.2012, 23:28
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wer hat denn Herren B noch mitgespielt, neben dem Sieger? Oder Ergebnisse anderer Spielklassen, dann kommen wir auch von dem leidigen Thema hier ab.

Wünsche allen eine erhosame Nacht
Alt 11.04.2012, 08:50
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, das die Spieler dafür verantwortlich sind. Wer in einer Klasse mit TTR Punkten spielt, muss die Ausschreibung vernüftig lesen.
Ich selbst wurde damals beim Erka- Pfingstturnier mit der 2er Mannschaft Herren B zweiter. Die Sieger kamen aus Giessen und spielten dort 1, bzw. 2 Klassen höher. Konsequenz: Aberkennung des 1. Platzes. die Differenz haben mein Partner Homepage von Erkelenz bei den Siegerlisten.
So, nun genug zu diesem Thema und Ihr könnt nun endlich die weiteren Sieger Posten. ;-)
Alt 11.04.2012, 09:04
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS. Siegerliste 2007, Erka Pfingstturnier. Herren B
Alt 11.04.2012, 10:45
wahl wahl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wahl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die weiteren Platzierten kann ich euch gerne mitteilen.

2 wurde ich Fabian Wahl
3 wurde Furkan Uyanik TTC Hagen
4 Numan Yagci ebenfalls TTG Hagen

Die Doppelkrone gewannen Uyanik/Burczyk mal wieder Hagen
2 wurden 2 Spieler aus Derendorf.
Alt 11.04.2012, 12:10
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Doppelkrone gewannen Uyanik/Burczyk mal wieder Hagen
2 wurden 2 Spieler aus Derendorf.
2. im Doppel wurden ich und ELTON ;-)

Wie man aus den Vereinen TuS Ferndorf und TV Westig , Derendorf macht bleibt mir ein Rätsel:-P
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »