|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage
Ist ja immer wieder witzig mit der neuen TTR-Einteilung:
Da gewinnt gestern Pascal Altmann von Bärbroich die Herren B-Konkurrenz bis 1800 Punkte, guckt man 1 Tag später seinen q-ttr wert an , leigt der doch tatsächlich bei 1825. Frage mich was schlimmer ist, dass der Veranstalter das nicht überprüft , oder ob der Spieler entweder es verpeilt hat oder mit Absicht gemacht hat. Sowas hat einen pfaden Beigeschmack! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis Eröffnungsturnier 49. Auflage
Früher wurde man für sowas gesperrt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollte der ausrichter das dem wttv mitteilen, oder ein neidischer spieler meldet das dem wttv, dann wird er gesperrt. |
|
|
||||
|
||||
|
Denke dafür wird es Gründe geben.
Vermutlich hat er den Wert aus Click TT genommen und der ist vom 10.12. und unter 1800. Oder er hat den aktuellen TTr genommen (hab kein premium wie hoch ist der???) Vieleicht wußte er einfach nicht, welcher Wert maßgeblich war oder das es zum 10.2. auch nen Wert gibt und der für April gültig ist. Ich wollte zb ursrpünglich am 2.4. nen Turnier spielen das aber schon am 31.3. begann. da hätte noch der vom 10.12. gegolten...nur mal als Beispiel dass es nicht so einfach ist den richtigen Wert zu nehmen.... Ich denke er wird die Preise zurück geben müssen und man sollte ihm ne Verwarnung erteilen...kommt es nochmal vor kann man ihn sperren. Besonders wenn man an so Fälle wie Herrn Keil zu Jahresbeginn denkt...ist der sofort gesperrt worden??? Das ein Ausrichter nicht genau kontrolliert zumindest bei den Viertelfinalisten finde ich dagegen schon traurig.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.04.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das es keine Absicht war von ihm soweit ich ihn einschätzen kann.Da sollte der Ausrichter wirklich mal nachsehen ab dem Viertelfinale ist ja nicht allzu viel Aufwand
Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Ausschreibung lesen hilft:
'Startberechtigung: Maßgebend ist die Rückrunde der Meisterschaft 2011/12.' Wurde abgeklärt, dass der Wert für die Rückrundenmeldung genommen wird, d.h. 11.12. Pascal hatte da 1772. Kann man auch mit dem QTTR-Filter im Click-tt nachschauen. 'case closed' Danke und Tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße Geändert von Martin Driller (10.04.2012 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so Leute wie Martin Driller finde ich gut die sich auch mal die Ausschreibung lesen bevor Sie hier irgendeine scheiße posten müssen wie es ja manche Leute hier getan haben.
Also damit es nun mal endlich Schluss ist der Spieler Altmann hat alles richtig gemacht er hat nicht betrogen oder sonstiges. Bezüglich der TTR nachgucken dies wurde vorab bereits für alle gemledeten Teilnehmer gemacht also macht euch bloß keine Sorgen. Seit einfach mal froh das es genug Leute zum Helfen gibt die überhaupt so ein Turnier möglich machen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dem schließ ich mich gern an! Wie war das Turnier denn sonst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Turnieren mit TTR-Einteilung ist aber durch die Wettspielordnung festgelegt welcher Q-TTR Wert gilt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|