Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Landesforum Hessischer TTV für jeden Bezirk ein Unterforum bekommen?
Ja, Bezirksforen finde ich gut. 27 72,97%
Nein, so wie es ist, soll es bleiben. 8 21,62%
Mir egal! 2 5,41%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2003, 12:40
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@fozzi
Ja, vielleicht wäre es OK, wenn bei den Spielklassen-Themen immer die vollständigen Angaben gemacht werden.
Aber zB die Bezirksklasse 7 gibt es halt viermal in Hessen und wen aus dem Norden interessiert diese schon? Natürlich erkennt jeder irgendwann seine Themen, aber es könnte auch mir durchaus mal eins durch die Lappen gehen!

Ich sehe auch das Problem, daß man dann zwei Foren im Auge behalten muß. Aber das Materialforum finden die meisten neben dem HTTV Forum auch noch. So kann man vielleicht gezielter schauen. (Sogar den Metallica Threat hast Du gefunden )

Ich erhoffe mir halt, daß wenn jemand Infos zu den Bezirksklassen im Norden sucht, nicht erst an vier Hessenligen und drei Süd-Klassen vorbeischauen muß.

Auf der ersten Seite finde ich 40 Themen und mit diesen würde sich nach neuer Aufteilung folgendes Bild ergeben:

Hessen: 18 Themen
Süd: 16 Themen
West: 2 Themen
sonstiges: 4 Themen

(Sorry, konnte die Themen unter 'sonstiges' nicht zuordnen und habe diese deswegen zusammengefaßt.)

Also weiter diskutieren.
Alt 03.07.2003, 14:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von chris

...
Ich sehe auch das Problem, daß man dann zwei Foren im Auge behalten muß. Aber das Materialforum finden die meisten neben dem HTTV Forum auch noch. So kann man vielleicht gezielter schauen. (Sogar den Metallica Threat hast Du gefunden )
...
Ich sehe mich durchaus in der Lage, das Forums-Hopping verletzungsfrei und ohne Informationsverlust zu überstehen. Ich wollte nur darstellen, das eine solche Aufteilung nicht nur Vorteile hat. An mir solls nicht scheitern ....

(*eingeschnapptböseaufdenmonitorkuck*)
Alt 03.07.2003, 14:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfaller !!

Okay, nachdem ich mir nun mehrfach die Argumente durchgelesen habe, muss ich zugeben, dass was Wahres dran ist an der Geschichte !

Eine Aufteilung in die Bezirke: Nord, Süd, West und Mitte wäre sicherlich nicht schlecht, aber ein Überregionales Forum muss dann nicht auch noch sein !!

Aber vielleicht haben sich ja auch hierzu schon ein paar schlaue Köpfe was einfallen lassen !?! Vorschlag:

1. Nord
2. Mitte
3. West
4. Süd
5. Allgemein ??????

Also, dann falle ich also auch um (nur Spass !), und stimme dafür, was leider in der Umfrage nicht mehr zu ändern ist !!!

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Alt 03.07.2003, 15:13
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Umfaller !!

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue
Eine Aufteilung in die Bezirke: Nord, Süd, West und Mitte wäre sicherlich nicht schlecht, aber ein Überregionales Forum muss dann nicht auch noch sein !!

Aber vielleicht haben sich ja auch hierzu schon ein paar schlaue Köpfe was einfallen lassen !?! Vorschlag:

1. Nord
2. Mitte
3. West
4. Süd
5. Allgemein ??????
Also irgendein über den Bezirken liegendes Forum brauchen wir unbedingt, wo wollen wir denn sonst zB die Hessenliga einordnen? Aber genau dieses Forum sollte auch die allgemeinen Themen, die jeden Aktiven in Hessen interessieren könnten, beinhalten.
Ich habe so das Gefühl, Du befürchtest, daß das Hessenforum zu stark unterteilt wird. Da muß ich Dir zustimmen, zu fein darf es auch nicht sein, denn sonst verläuft sich das Interesse.

Zitat:
Original geschrieben von fozzi
Ich sehe mich durchaus in der Lage, das Forums-Hopping verletzungsfrei und ohne Informationsverlust zu überstehen. Ich wollte nur darstellen, das eine solche Aufteilung nicht nur Vorteile hat. An mir solls nicht scheitern ....

(*eingeschnapptböseaufdenmonitorkuck*)
Ich weiß und Du solltest auch nicht böse sein.
Für Leute die vielfach interessiert sind (oder zwischen Bezirken gewechselt sind), sehe ich auch Nachteile. Vielleicht sollten die Bezirksforen dann nur für jeweiligen Spielklassen-Themen benutzt werden und der Rest ,wie von fresch-clue vorgeschlagen, unter dem Unterforum "Allgemein" landen.

Vielleicht trauen sich dann auch die Spielerinnen und Spieler aus den Kreisklassen, was zu ihren Spielklassen zu posten. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß fast nur Themen für Spielklassen ab Bezirksebene aufwärts vorhanden sind?
Alt 03.07.2003, 16:36
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterteilung

Ich bin auch dafür es zu unterteilen (Allg., N M W S).....spätestens wenn die nächste Saison losgeht wird auch der Westen wieder fleissig posten ....oder "seine" Foren durch Leereinträge nach oben bringen

Im Süden scheint man offenbar viel heisser auf TT zu sein....liegt wohl am Breitengrad
Alt 03.07.2003, 18:06
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger A.

Heyheyhey,

ich poste doch, was das Zeug hält - bis die Tastatur glüht !!
Und ich komme aus dem Westen, naja - ursprünglich aus Mitte !!

Gut, ich glaube, dass scheint sich doch als die beste Möglichkeit herauszustellen mit den 4 Bezirken und dem Allgemeinen !!

Dort sollte, und da gebe ich Chris recht, nur über die einzelnen Klassen gepostet werden. Z.B.:Spielberichte und Tabellen, Prognosen und Umfragen zu den Auf- und Absteigern.

Und in dem Allgemeinen Forum sollten sich dann alle austauschen ! Sonst geht ja der Sinn eines so großen Forums verloren.

Also: Denkt Euch die zwei "Umfaller" einfach weg, dann gibt es nämlich keine Stimme dagegen !!

Ab wann und wie kann man so etwas organisieren ???

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Alt 03.07.2003, 18:12
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, ich bin wie die meisten auch für eine Aufteilung. Diese sollte auch schnelltens vorgenommen werden!
Alt 03.07.2003, 22:24
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Holger A.

Zitat:
Heyheyhey,

Also: Denkt Euch die zwei "Umfaller" einfach weg, dann gibt es nämlich keine Stimme dagegen !!

Ab wann und wie kann man so etwas organisieren ???

Gruß und Tschüss
fresh-clue

Ok habe mich auch überzeugen lassen, war einer der bösen Gegenstimmen

Wenns noch ein allgemeines Forum zum austauschen gibt ,
meinen Segen habt ihr !
Alt 03.07.2003, 22:37
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finde auch eine Aufteilung besser!

Dadurch gibt es mehr Durchblick bei den ganzen bezirksgebundenen Klassen!

Auf gehts
Alt 04.07.2003, 08:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Holger A.

Zitat:
...

...
Hiiiiiiiiiiiiiier, mal ganz locker. Ich bin nach wie vor dagegen und noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Ich beuge mich nur eurer inkompetenten Übermacht und füge mich den Wünschen meiner lieben Forumskollegen

=> eine Gegenstimme bleibt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »