|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Landesforum Hessischer TTV für jeden Bezirk ein Unterforum bekommen? | |||
Ja, Bezirksforen finde ich gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 72,97% |
Nein, so wie es ist, soll es bleiben. |
8 | 21,62% |
Mir egal! |
2 | 5,41% |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Hallo Sportskanonen,
da unser geliebtes HTTV-Forum sich jetzt steigender Beliebtheit erfreut, dabei aber immer unübersichtlicher wird, würde ich vorschlagen das Hauptforum um jeweils ein Forum für die jeweiligen Bezirke Nord, Mitte, West und Süd zu ergänzen. Dann kann das Hauptforum für hessenweite Themen und Spielklassen genutzt werden und die Bezirksforen für die jeweiligen Spielklassen der Bezirke. Auf Kreisebene runterzugehen, macht meines Erachtens keinen Sinn. Wie findet Ihr das? Sollte diese Abstimmung zum Anlaß für eine Aufteilung genommen werden? Thanks. |
|
||||
|
||||
Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Ich persönlich finde es zZ übersichtlich. Ich interessiere mich zwar auch nur für einen Bezirk, aber auch für überregionales. Dann muß ich doch wieder in zwei Foren suchen (HTTV+Bezirk Süd). Ich bezweifle, dass es für mich persönlich dann eine Vereinfachung darstellt!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Also ich würde es begrüßen, denn somit könnte man gezielter Leute ansprechen und besser austauschen. Jedoch sollte auch noch ein überregionales HTTV Forum beibehalten werden, um wichige Verbandsthemen und- Entscheidungen diskutieren zu können.
@Fozzi Zitat:
![]() Gruss, Curse |
|
||||
|
||||
Vereinfachung
Gebe Fozzy total recht !
Es ist jetzt ja schon oft eine Sucherei und wenn es dann auch noch wie von meinem Vorschreiber gewünscht ein Überregionales Forum für den HTTV geben würde ........ Dann findet sich ja kein Mensch mehr zurecht !! Wenn schon unser Sport verrefomiert wurde, müssen wir das mit dem Forum nicht auch noch machen !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Zitat:
Man kann doch das Überregionale im HTTV-Forum lassen und die Threads über die jeweiligen Ligen, Ranglisten etc. eines Bezirks ruhig "untergliedern". In den anderen Foren (z.B. Wttv) ist das schon ganz gut gelungen. |
|
|||
|
|||
Finde den Gedanken auch gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS Nicht böse sein - hab heute nen Schalk gefrühstückt
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Zitat:
Hab doch die Form einer Kanonenkugel ![]() ![]() ![]() und von daher fühlte ich mich auch angesprochen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Zitat:
Nichts als ein leicht Ansatz .... ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sollte das Landesforum Hessischer TTV in Bezirke aufgeteilt werden?
Zitat:
Ist es nicht der PURLITZER Preis ??? ![]() .....wir sollten wohl besser mal aufhören mit unserem Trashtalk, ansonsten steinigen sie uns noch und das nur, weil einer Jehova sagte! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.