|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz u. Beläge passen zu mir?
Zitat:
Andernfalls - wenn man unbedingt beide Komponenten austauschen möchte - sollte die Veränderung zumindest nicht allzu groß ausfallen. Vielleicht wäre der Weg, die alten Beläge erstmal auf das neue Holz zu kleben, der sinvollste. |
|
|||
|
|||
So also hab fleißig ttr Punkte gesammelt,
Spiele nächstes Jahr 3 Ligen höher daher brauch ich ein etwas schnelleres Holz, Spiele den stiga optimum sync, wie gesagt sollen die guten blockeigenschaften des Holzes beibehalten werden, keine Kopflastigkeit und ewas mehr power bei Topspin bällen. Preis ist egal Marke Donic Stiga Butterfly andro ... |
|
||||
|
||||
Wenn Du was offensives für kleine Hände suchst, führt fast kein Weg am Nittaku Septear vorbei!
z.B. hier ein paar Eindrücke.
|
|||
|
|||
wieviele ttr punkte hast du denn???
und warun musst du ein schnellern schläger haben,wenn du 3 ligen höher spielst als vorher??????? |
|
|||
|
|||
Hab jetzt 200 Punkte gut gemacht
1750 von 1550 Ich habe selbst gemerkt das ich mit der Vorhand mit dem Holz nicht so gut angreifen konnte und habe meine Spielweise daher auf aggressives blocken umgestellt. Da ich jetzt in einer besseren Liga Spiele möchte ich auch viel mehr Trainieren und meine Vh verbessern daher auch ein etwas schnelleres Holz. Das Septear soll ja kopflastig sein daher nichts für mich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Holz könnte besser passen? | Klaus123 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 03.11.2010 12:43 |
Welche Beläge passen auf ein Balsa Holz? | SpinSpeed13 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 05.10.2007 11:45 |
Passen Beläge und Holz zusammen? | Sriver Spieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 22.10.2006 21:49 |
Welches Holz+Beläge? | Poncho | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 04.05.2006 15:13 |
Welches Holz für die Beläge? | Jürgen E. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 22.03.2004 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.