|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte
Wann gehen denn in einem Verein die Lichter aus?
Richtig ist, dass uns in der Vergangenheit Spieler verlassen haben, weil es immer wieder Vereine gibt, die gerade mal "inn" sind. Die jetzigen Wechsel haben aber nichts damit zu tun. Rolf verlässt uns, da sein Sohn in Borussia spielt und er privat sowieso überlastet ist, was im Einzelnen hier nicht zu suchen hat. Endric verlässt uns, da er im Sommer eine Ausbildung in GV beginnt und dort hinzieht. Zwei Jugendliche wollen Abitur machen und mit TT kürzer treten. Der verbliebene Spieler möchte aber weiter Jungen spielen. Ein Verein besteht aber noch aus anderen "Abteilungen" als Herrenmannschaften. z.B. Schülerinnen, auf die wir sehr stolz sind und auf die uns der gesamte Kreis HS beneidet. Oder auch Schüler, ber denen unsere Hallenkapazität an die Grenzen stösst. Oder auch ein Hobbybereich, auf die kaum ein anderer Verein zählen kann. Es wird auch weiterhin zu mindestens eine Herrenmannschaft an den Start gehen. Weitere Wechsel können aber z.Zt. nicht ausgeschlossen werden, wenn es keine 2. Herrenmannschaft geben sollte. That's all. Die Mitgliederzahlen steigen seit Jahren kontinuierlich, folglich brennt das Licht noch. Wer möchte kann uns natürlich gerne dabei unterstützen einen momentanen Engpass im Herrenbereich zu überbrücken. Bezirksklasse winkt.
|
||||
|
||||
|
Thönnissen, Andreas ASVE Süchteln --> TTC Waldniel
Quelle: Mein Bruder Klassenkamerad+ ein Spieler aus dem Waldnieler bereich |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Rensch (SV Union Neurupin => TTC Wegberg)
|
|||
|
|||
|
Thönnissen, Andreas (ASVE Süchteln => TTC Waldniel)
![]() Brüggemeier, Dirk (DJK Hermannia Dünnwald => TTC Waldniel) ![]() Leupold, Daniel (Borussia MG => TTC Waldniel) ![]() Coenen, Volker (Hardt-Venn => TTC Waldniel) ![]() Gerhards, Frank (Hardt-Venn => TTC Waldniel)
Geändert von Klaus T. (12.05.2012 um 12:23 Uhr) Grund: ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Maximilian Peters (TTC Breyell, KL) zu ESV Kaldenkirchen 1.KK
machs gut kleiner Bruder |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor Ihr mich steinigt- ja gehört hier nicht hin- aber hier schauen nun mal alle rein
Glückwunsch an die Füchse zum Sieg im Relispiel- hoffentlich bringt euch der Sieg gegen BMG mehr ein, als uns im letzten Jahr! Allerdings- und das ohne den Sieg schmälern zu wollen-verstehe ich nicht, warum BMG in dieser Aufstellung gespielt hat (musste?) ![]() Egal, vielleicht sehen wir uns in der kommenden Saison in der KL wieder, ich jedenfalls drücke die Daumen. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
breyell 2 mit Rückzug...
könnte ja wichtig sein für die Relegation |
|
|
|||
|
|||
|
@ Lonny wechselst du auch nach Kaldenkirchen?
Was ist denn in Breyell los? Erst Mörbel dann dein Bruder... Geändert von unwissender12 (13.05.2012 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mörbel sage ich nix zu ... nein ich gehe nicht nach Kaldenkirchen...ich werde in eine Bezirksligamannschaft wechseln....und zwar in die geilste in ganz Deutschland |
|
|
|||
|
|||
|
herzlich willkommen beim esv kaldenkirchen und viel spass in der 1kk
|
![]() |
| Lesezeichen |
|